Fler - Warum Bist Du So? - Video

Wer weiss ob die nicht geklaut hat. wer weiss ob maxim ihn nicht am kragen gepackt und ihn bedroht hat.
 
auch ein interessanter punkt...
obwohl ich die sache um maxim nicht ganz beurteilen kann.
generell ist diese ganze gewalt scheisse.
wozu braucht ein alter mann ein messer, warum muss man wenn ein alter verwirrter jemanden des diebstahls beschuldigt, mit einem kumpel zurück kommen und das klären...
die menschen sollten sich alle mal entspannen...
sieht man ja wozu das führt...

völlig unnötiger tod

Die alte hat geklaut und der alte hat sie erwischt, dann wollte die ihn von maxim schlagen lassen und der wurde getötet. so wars bestimmt.

das sind doch alles so komische grundlos aggressive türken so wird das bestimmt gewesen sein.

Und der alte sack liest bestimmt jeden tag in der zeitung das irgendjemand von türken geschlagen , abgestochen, erschossen usw. wird und hat sich voll bedroht gefühlt. An der schulter gepackt...bestimmt..., wahrscheinlich eher am kragen gepackt und schon die faust ausgeholt. das ist bestimmt einer der leute bedroht und gewalt ausübt sonst hätten diese ganzen berliner bestimmt nicht so viel respekt vor ihm.

Aber im nachhinein kommts natürlich besser dem alten sack und nicht dem grundlos aggressiven maxim die schuld zu geben.
 
Hahaha wie ich wußte, dass irgendwelche Leute daherkommen und behaupten, Fler hätte das nur gemacht um vor den HipHop-Leuten gut dazustehen. Dass Aggro ihr Geld mit dem tragischen Tod eines HipHop-Aktivisten macht und dass es letztendlich keinen ehrlichen Hintergrund für diesen Track gibt.

Es sollte und es gibt auch Situationen, in denen Leute ihre Medienpräsenz positiv nutzen und ich denke mal, dass das hier der Fall gewesen sein wird.
Letzten Endes ist der Track mir aber trotzdem zu kitschig und textlich zu banal.
Aber auf jeden Fall eine gute Sache, die Fler/AggroBerlin da gemacht haben.
Respekt auf jeden Fall dafür.

seh ich ähnlich. alles was aggro macht wird direkt als böse bzw. businessmove ausgelegt ...

nettes avatar btw
 
Hahaha wie ich wußte, dass irgendwelche Leute daherkommen und behaupten, Fler hätte das nur gemacht um vor den HipHop-Leuten gut dazustehen. Dass Aggro ihr Geld mit dem tragischen Tod eines HipHop-Aktivisten macht und dass es letztendlich keinen ehrlichen Hintergrund für diesen Track gibt.

Es sollte und es gibt auch Situationen, in denen Leute ihre Medienpräsenz positiv nutzen und ich denke mal, dass das hier der Fall gewesen sein wird.
Letzten Endes ist der Track mir aber trotzdem zu kitschig und textlich zu banal.
Aber auf jeden Fall eine gute Sache, die Fler/AggroBerlin da gemacht haben.
Respekt auf jeden Fall dafür.

niemals, kein medium schenkt dir zeit für ne positive mesage, die wollen geld und aggro will n reales image, du bist kein berliner du weist nich das keine sau maxim kannte, sry is aber so
 
niemals, kein medium schenkt dir zeit für ne positive mesage, die wollen geld und aggro will n reales image, du bist kein berliner du weist nich das keine sau maxim kannte, sry is aber so

Ach du bist ein Trottel, klar bin ich Berliner und sicher kannten ihn viele. Ich weiß ja nicht wo du dich zu der Zeit isoliert hast.
 
in ostberlin war islamic force wohl nicht so angesagt

zu der zeit haben hier asylandheime gebrannt junge, keine sau fand die mukke geil genau wie cartel, die hben sich nich verkauft is mir scheissegal, und das mit dem opa hab ich im info rado gehört und die lügen nich junge..
 
man kann sagen was man will, aber die aggro videos sind einfach sehr sehr nice gemacht. musik nunja, wobei das noch ein track ist den man sich anhören kann
 
richtig lächerlicher Scheiß
Fler kann mit der deutschen Sprache nicht umgehen...schon doof als "Lyriker", wenn man nicht mal in der Lage ist nen vernünftigen Satz zu formulieren...
 
man kann sagen was man will, aber die aggro videos sind einfach sehr sehr nice gemacht. musik nunja, wobei das noch ein track ist den man sich anhören kann

ja weil die gegend ost-berlin is..............
 
Kauft eh keiner weder bushido noch aggro.

Die ganzen verkaufszahlen sind gefaked 100.000 bla bla bla am arsch

ich kenne keinen einzigen der ne bushido cd gekauft hat
 
Kauft eh keiner weder bushido noch aggro.

Die ganzen verkaufszahlen sind gefaked 100.000 bla bla bla am arsch

ich kenne keinen einzigen der ne bushido cd gekauft hat

Dieses ganze Verkaufszahlen gelaber interessiert mich nen feuchten dreck. Man interessiert sich doch auch nicht dafür, wenn man ein Brot beim Bäcker kauft wie viel Brote der im Jahr verkauft.
 
Ich hab mir das video nochmal angeschaut, und musste festellen das fler am anfang singt:

du warst für deine brüder, sowas wie ein held, ein führer... und der kleine junge der seine hand hebt, wie zu adolfs zeiten...

Meint ihr das ist eine anspielung auf den rassistichen hintergrund der ermordung maxims ??

kann gut sein.. der mörder war doch son nazi oder?
 
Ich hab mir das video nochmal angeschaut, und musste festellen das fler am anfang singt:

du warst für deine brüder, sowas wie ein held, ein führer... und der kleine junge der seine hand hebt, wie zu adolfs zeiten...

Meint ihr das ist eine anspielung auf den rassistichen hintergrund der ermordung maxims ??

wo hebt der kleine junge die hand wie zu hitler zeiten ?.? :rolleyes::rolleyes:
 
Back
Top Bottom