LP Fler - Weil die Straße nicht vergisst (11.09.2015)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Tahashi, 2. Apr. 2015.

  1. 10th Prince

    10th Prince Gold Status Member

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.872
    Bekommene Likes:
    2.546
    Richtiger Dreck... :confused: Versucht er jetz über dieses Frank White-Ding, was ja bei den Fans so viel besser ankommt, wieder seine Ami-Tendenzen an den Mann zu bringen? Klingt schon wieder viel zu weit weg vom letzten Album, hat auch nix mit dem Berlin-Sound zu tun, den er ja selbst dauernd anspricht... naja, mir soll's egal sein!
     
  2. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    hook eher lahm, sonst ganz cool
     
  3. Jack_Polytox

    Jack_Polytox BANNED

    Dabei seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    738
    Bekommene Likes:
    144
    schreckliche gammel kacke aus berlin
    die stadt des toten hiphops


    ich wette 50 mzee spasten bestellen sich die kacke
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. No York

    No York BANNED

    Dabei seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    4
    Isso. Letze Frank Release richtig geil, dann meint er letzter Track spricht nicht für den Albumsound, er macht wieder Berlinsound, weil die Leute das wollen und er das am besten kann und jetzt wieder sone Trapkacke, inklusive Autotune und Behindiflow.
     
  5. rudesounds

    rudesounds BANNED

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    2.900
    Bekommene Likes:
    2.420
    fler ist halt im Zwiespalt zwischen Erwartungshaltung der fans und künstlerischer Entfaltung
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. bTightFickt

    bTightFickt BANNED

    Dabei seit:
    13. Apr. 2015
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    165
    jo ist schon ganz gut auf den punkt gebracht

    ehrlich gesagt hoffe ich, dass er sich NICHT weiterentwickeln wird, sondern für immer diesen hängengebliebenen KKKMM-Style durchzieht, ohne den Style jemals zu ändern. In meinen Augen kann er nur so die hohe Qualität des letzens Albums beibehalten

    Ich habe sehr hohe Erwartungen an WDSNV, ich hoffe der macht das Album durch seinen künstlerischen "weiterentwicklungen" nicht kaputt!
     
  7. Patchu13

    Patchu13 Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    1.631
    Bekommene Likes:
    1.874
    Fler ist einfach schon immer ein überkrasser Fan von Booba. "Pallas" ist wieder genau der Sound den Booba macht, nur eben auf deutsch. Hier feiert das nur keiner und Fler kann es nicht ganz akzeptieren.
     
  8. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.655
    Bekommene Likes:
    17.479


    was hat's eigentlich mit dem titel auf sich? hengzt hat früher mal ein album namens "tuning bass und bordsteinfressen", und kolle hat den slogan am ende von nem freetrack auch mal aufgegriffen...

    edit:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  9. Shells

    Shells Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.633
    Bekommene Likes:
    1.367
    Stimm! Mir kams auch nur krass bekannt war. Daher war das. Weiß aber auch nicht, was die alle damit haben.
     
  10. bTightFickt

    bTightFickt BANNED

    Dabei seit:
    13. Apr. 2015
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    165
    Das mit Tuning Bass Und Borsteinfressen hab ich ja voll vergessen!! Was ist aus dem Album geworden? Wurds still und heimlich rausgebracht oder gecancelt?
     
  11. Wer ist Hengzt?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  12. bTightFickt

    bTightFickt BANNED

    Dabei seit:
    13. Apr. 2015
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    165
    Neues Release von Fler angekündigt!
    Fler droppt ende 2015 Best-Of-Album (vielleicht sogar über Aggro Berlin!)
     
  13. bTightFickt

    bTightFickt BANNED

    Dabei seit:
    13. Apr. 2015
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    165
    Fler Bass Tuning Bord Stein Freßen )Ofiztielles Video)
     
  14. rudesounds

    rudesounds BANNED

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    2.900
    Bekommene Likes:
    2.420
    [​IMG]

    ich mach realtalk :D:thumbsup:
     
  15. bTightFickt

    bTightFickt BANNED

    Dabei seit:
    13. Apr. 2015
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    165
    zum glück sind pallas und bmw 2 die letzten tracks, damit die rausstechenden, beschissenen tracks das album mittendrin nicht versauen :thumbsup:
     
  16. westdeutschland

    westdeutschland Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    2.910
    Bekommene Likes:
    2.353
    standart
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  17. bTightFickt

    bTightFickt BANNED

    Dabei seit:
    13. Apr. 2015
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    165
  18. Serbe80

    Serbe80 BANNED

    Dabei seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    813
    Bekommene Likes:
    304
    der neue track gefällt mir komischerweise. ich denke ich bin echt durch die interviews positiv umgestimmt worden
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    7.875
    Bekommene Likes:
    10.441
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. bTightFickt

    bTightFickt BANNED

    Dabei seit:
    13. Apr. 2015
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    165
    Klingt sau geil :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.