Fler's Frisur

Status
Not open for further replies.
was ham bushido und eko mit schwulen zu tun ? die sind doch voll die realen gangster. ... ich bin verwirrt
 
ist heut eigentlich internationaler fler tag? erst heut früh der scheis wegen aggro. was is eigentlich draus geworden? n fake oder?
 
King Jay-T said:
was ham bushido und eko mit schwulen zu tun ? die sind doch voll die realen gangster. ... ich bin verwirrt

wenn eko gangster ist dann ist dieter bohlen der pate
 
sorry hab vergessen das schild hochzuhalten auf dem dick IRONIE steht ...
passiert nie wieder !
 
wasserstar said:
welche frisuren kannst du mir denn sonst empfehlen.

ich habs kurz, und trag nur caps, zu hause, in der schule, beim scheissen, beim ****en, beim pissen, überall zu jeder zeit
 
King Jay-T said:
sorry hab vergessen das schild hochzuhalten auf dem dick IRONIE steht ...
passiert nie wieder !

man weiss ja nie wer egj infiziert ist:D sorry:rolleyes:
 
wasserstar said:
What ist caps?

weil du so auf google stehst, gehst du jetzt unter sprachtools und gibst mal cap ein, vielleicht kommt ja was wenn deine freundin google dich nich im stich lässt
 
King L said:
weil du so auf google stehst, gehst du jetzt unter sprachtools und gibst mal cap ein, vielleicht kommt ja was wenn deine freundin google dich nich im stich lässt


ist das wieder eine moderne schwulenfrisure.
 
ok jetzt langts mit dem scheis, is doch klar dass der wasserstar hier nur verarschen will.
 
:D:D:D:Dabsolut geiler thread...:D und dann auch noch im rhyme-cypher ha der wäre ja schon im connections behindert....außerdem ist die frisur von fler scheiße haha

ich kann dir meine empfehlen: www.dan-verze.de

*totlach*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom