Flex & Try2K - Zwei Newcomer

Flex123

am Start
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
20
hi leutz,

ich habe einen track mit meinem kumpel gemacht. wir haben ein schlechtes mikro, dass heißt bewertet wie wir reimen und wie euch der beat gefällt usw. ich warte auf eure kritiken!!!!
 
Wo ist der FLOW???
also da ist kein flow vorhanden......text nichts neues.....
bei der hook nervt der sound vom beat.... beat ansonsten ok aber auch besser abmischen.... aber sonst schon in ordnung der beat...
aber das wichtigste wie gesagt einfach nur FLOW das hört sich an als ob ihr das vorliest.....
achtet bei anderen rapper wie die das rüberbringen.... nimmt viel auf dann verbessert ihr euch.......

berwertet mal unsers

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=102558&highlight=breeze

peace...
 
naja ich find den flow eigentlich ned schlecht. was genau gefällt dir daran nicht?
 
Beat geht klar, is ganz gut.

In Sachen Rap muesst ihr noch ueben...in Sachen Flow, weis net is en langweilig, Reime auch nicht gut...aber uebt weiter und es wird sich bessern...
 
Wennn du der bist den ich kenne und von meiner icq list auf ignore getan hab du bistn o.p.f.er , sorry du gehst ein auf die eier und rappen kannste auch nicht bzw hast ne scheiss stimme
 
ok dann bist dus nicht oder hast du schon mal was von MaeX gehört track is trotzdem nicht so gut
 
nee, noch nie was von dem gehört. ja kannst du sagen was dir genau nicht so gefallen hat??
 
ja da sind 2 stimmen. musst mir schon genau sagen welche. und wie fandest du den beat?
 
na erstmal gefällt mir nicht das du nen ähnlichen namen wie ich hast... :p

die rhymes sind nichts besonderes...


................ das wir hart sind
.....pusten euch in den wind

ist nur ein beispiel das ich da so grad raushör... so sind alle rhymes aufgebaut, am besten ihr macht sowas mit doublerhymers oder wie auch immer die heißen...
 
beim beat gefällt mir dieses schnelle klaviergespiele oder was das ist nicht...
zu flow kann ich nichts besonderes sagen, ist nicht soooo dicke find ich
 
Ich finde es nicht so toll. Der Text ist nichts neues, alles schon oft gesagt. Und die Umsetzung auch nicht so toll.
Den Beat finde ich passend.
 
Zurück
Oben Unten