Florian – „Abgefuckt!/ ein Pimpslap, deine Schwabbelbacke wabbelt wien BubbleButt!/"

FreiherrFlorian

ist hier aktiv
Joined
Jan 7, 2011
Messages
228
[FlorianOnlineBankingtätigendaufderCouchwährendMamadanebenbügelt]
 
Last edited by a moderator:
:D ..und weiter gehts..die lines auf kosten des üppigen mops-dasein's find ja garkein ende
 
Ja :D Pure Unterhaltung und auch so das Beste was hier bis jetzt gelesen hab, unglaubliche Dichte an unterhaltenden Punches, auch wenn mein Favorite immer noch die Wohlstandsplauzen Line is.
 
angeboten-line schwirrte mir auch im kof rum :(
netter text, am spannen wie vegas haut beste line.
 
.sperr ihn in unsern keller und unterzieh diesen vega ner diät!/ .. ner veganerdiät!/

:thumbsup:
 
*undlassdasgemüseunddentofuscheissAUCHNOCHweg*

^^
joa geil
 
bin wohl wieder mal der einzige der dass scheisse findet..ein kollegah ist schon mehr als genug da braucht man nicht noch zig imitatoren
 
bin wohl wieder mal der einzige der dass scheisse findet..ein kollegah ist schon mehr als genug da braucht man nicht noch zig imitatoren

Ja, cool, aber genausowenig braucht man zig Imitatoren von Leuten die den Imitatoren das imitieren vorwerfen...
 
amüsant, amüsant

mein dad baut mir ein schloss/ ..es ist unglaublich teuer/
dein dad haust in der gosse/ ..grillt ne maus im feuer/ *knister*
friert und baut sich häuser/
aus kartons, und wär froh wenn da heizungen drin wärn wie in raubfischmäulern/
und er bibbert "diese wintertage killn mich", äh/
themawechsel/ vegas texte/ sind kinderkram wie filzstifte/ kinderkram wie milchschnitte/
meine mum hört seine tracks.. "der hat wohl echt ein hartes leben!"/
sieht dann den mops im clip.. "naja komm SO schlecht kanns dem nicht gehn!"/
 
heizungen hatt ich auch schon *nörgel* ... aber gutes ding ma wieder... zeilenlänge machts zwar im lesefluss etwas schwieriger, aber der text trieft nur so vor game.. :thumbsup: zitieren würd ich hier fast alles...
 
aus kartons, und wär froh wenn da heizungen drin wärn wie in raubfischmäulern/

wo giebts da heizungen???:D
 
bin wohl wieder mal der einzige der dass scheisse findet..ein kollegah ist schon mehr als genug da braucht man nicht noch zig imitatoren

Bei dem Text bin Ich mir nich ma sicher, obs überhaupt nen Imitator is.
 
aus kartons, und wär froh wenn da heizungen drin wärn wie in raubfischmäulern/

wo giebts da heizungen???:D

...hai-zungen

Bei dem Text bin Ich mir nich ma sicher, obs überhaupt nen Imitator is.

...ich glaube schon seit dem text davor das es kein imitator ist..gibt da schon so paar sachen die das verraten ...könnte mich natürlich auch irren, ist auch egal
 
Back
Top Bottom