flp file corrupt - was tun?

ATENTAT

am Start
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
12
Hallo,

Ich hatte heute während ich ein Projekt speicherte,(das heißt genau während ich auf cntr + s gedrückt hab) irgendein hänger und FL Studio 7 war zuerst auf "keine Rückmeldung" und hat sich dann abgeschalten. Kurz davor hatte ich bereits gespeichert.Mein Problem ist jetzt, dass ich das file überhaupt nicht aufmachen kann. Es kommt immer

"An error occured while opening the file.
It may be corrupted, or some plugin caused an error while opening."

Ich mach mir keine großen Hoffnungen, aber weiß jemand ob man dieses Problem irgendwie beheben kann? Achja die Software ist natürlich original(oder so gut wie).

Wenn sich jemand auskennt, bitte schreiben ohne zu zögern.
Danke
 
ich habs zwar schon in deinem anderen thread gepostet aber dann halt nochma:
es gibt im fl install ordner irgendwo sowas wien back-up file, das quasi den letzten intakten beat wiederherstellt...musst mal die ordner durchsuchen und nach ner bckp.flp suchen oder so ähnlich....vllt. gehts so...natürlich nur mit dem letzten gesave-den stand
 
danke für diese backup geschichte, das wusste ich nicht sehr praktisch, aber in meinem fall zu spät.Hab dazwischen schon ein anderes projekt geöffnet und das ist nun in diesem backup file. Noch was das .flp file das corrupt ist ist 102 mb groß.
 
ja da würde ich sagen stimmt die CRC nicht mehr, ode ris dir dein system abgekackt udn dann war sie im arsch_? is jedenfalls nicht gut wenn sie 102 mb groß is ^^
 
Lade von hier dir das "Diagnostic Tool" runter. Mit dem kann man die korrupte flp laden und auf Fehler untersuchen lassen.
 
also wenn das bei mir auftrat, hab ich schnell den pc neu gestartet und dann gings wieder....
 
Zurück
Oben Unten