Flüchtlingsstrom nach Europa - Abschottung gerechtfertigt?

mindestens für afrika, deine urahnen haben die dort doch ausgebeutet
schließlich gab es auch wiedergutmachungen für die juden, warum nicht für die schwarzen?

das fleisch der tiere was du jedenntag frisst lässt einiges an fetzen im massenschlachthaus über,
diese fetzen also reste werden verwertet, nach afrika geschickt zu dumpingpreisen verscherbelt
für den züchter aus ghana rentiert sich seine arbeit nicht mehr...warum ist der idiot auch hirte? soll er doch fischen gehen, schließlich hat er zugang zum meer, in anderen afrikanischen ländern haben wir dann wiederum dieses problem dank der eu
http://www.spiegel.de/wirtschaft/fi...ste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541.html

der staat verkauft seine rechte, weil dort genauso behinderte menschen politik machen wie an jedem fleck der erde, inklusive deutschland, das volk darf hungern und mit dem geld shoppt der staatsmann dann noch am besten noch waffen aus deutschland/usa. Diese verurteilen dann die zum terrorbereiten black und brown brothers.

so und jetzt darfst du in deinem made in bangladesch shirt deinen nachtisch geniessen, es wurde gesponsort von kindern (elfenbeinküste)

Du wirfst da einiges durcheinander. Warum gibts keine Entschädigung für Schwarze? Warum gibt keine Entschädigung der Türken an den Armeniern oder der Japaner an den Chinesen...
Es gab zig Völkermorde und Genozide. Das da mal eine Entschädigung geflossen ist, war die Ausnahme nicht die Regel.

Deutschland hat kaum Kolonien in Afrika gehabt:
800px-Map_of_the_German_Empire.PNG

Das blaue sind deutsche Kolonien. Also wenn überhaupt hätten andere die Hauptlast zu tragen. Aber deine Argumentation ist eh Blödsinn.
Es gibt in Afrika auch zig rohstoffreiche Staaten wo die Bevölkerung in bitterer Armut lebt. Seit dem zweiten Weltkrieg ist ca eine Billion an Entwicklungshilfe nach Afrika geflossen. Aber das unterschlägst du mal eben in deinen selbstherrlichen Ausführungen :rolleyes:
Und wie du schon sagst, diese Verträge schließen verantwortungslose Poltiker in Afrika ab, nicht nur Leute in Europa. Es ist halt herrlich einfach den Europäern die Schuld in die Schuhe zu schieben. :rolleyes:

Habt ihr Pi-Typen eigentlich nen IRC-Channel, wo ihr euch jedes mal beratschlagt, wen ihr als nächstes auf dieses Forum loslasst?

Ist klar :O Wer nicht für grenzenlose Einwanderung eintritt und Europa nicht die Schuld am sämtlichen Unglück dieser Welt gibt, ist natürlich ein PI-Troll.
 
Allein die in deiner Aussage implizit enthaltene Behauptung, dass Leute in der Regel Europa die Schuld an sämtlichem Unglück dieser Welt geben, für grenzenlose Einwanderung eintreten und jeden, der dagegen opponiert, in die rechtsextreme Ecke drängen wollen, entlarvt dich als Pi-Troll.

Außerdem bist du einfach das nächste logische Glied in der Kette. Du hast dich hier unter Angabe eines völlig willkürlichen Usernamens angemeldet, nachdem "Der Russe" und "wendler" gebannt wurden, verfasst ein paar Alibi-Posts zu irgendwelchen Themen, konzentrierst dich aber hauptsächlich auf die Verbreitung fremdenfeindlicher Ressentiments und argumentierst nach dem altbekannten Muster. Alles genau wie bei deinen Vorgängern. Wen willst du eigentlich verarschen? Entweder du bist ein armer Irrer, der nicht damit fertig wird, dass er ständig gebannt wird oder Teil einer koordinierten Operation. Wobei der Umstand, dass du dich besser ausdrückst und gebildeter wirkst als deine Vorgänger eher letzteres vermuten lässt.

Es gibt hier übrigens auch einige Accounts, die nie irgendwas posten und sich stattdessen darauf beschränken negatives Feedback abzugeben. Noch ein Hinweis darauf, dass hier systematisch daran gearbeitet wird die Deutungshoheit bei bestimmten Themen zu erlangen. Bin ich eigentlich der einzige, dem das auffällt?
 
is mir auch schon aufgefallen, azgin azrail is so einer...von dem kommt hier eigentlich nie was ausser rote knubbel und hier und da mal eine beschimpfung :rolleyes:
 
Ich red nicht von Usern, die hier seit 2001 angemeldet sind und 150 Beiträge geschrieben haben. Das sind eher Accounts, die höchstens ein Jahr alt sind, meistens Neuanmeldungen und allesamt ca. 0-2 Posts zu verzeichnen haben.
 
echt? :D gibts hier sowas?

hab ich noch keine erfahrungen mit gemacht aber vielleicht muss ich einfach mehr hippiesprüche raushaun
 
dieses grenzen auf für alle klingt schon verlockend...ich denke aber es wird zur absoluten barbarei führen, sorry.

bzw. es würde erst mit einer huxleyschen weltregierung sinn machen...ist es das worauf du hinaus willst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele zigeuner wollen ihre kinder nicht in die schule schicken, wie sollen diese dann einen platz in unserer gesellschaft finden?

ernstgemeinte frage, no pi-trolling:O
 
das ist das (sehr) langfristige ziel.

bis dahin: grenzen auf für flüchtlinge und bürger befreundeter staaten.

Was meinst du mit Flüchtlingen; auch Menschen die weder politisch noch wegen ihrer Rasse oder ähnlichem verfolgt werden sondern ganz offensichtlich aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten nach Europa und Deutschland kommen?

Und ich finds nen bißchen albern, das ich mir hier nen Wolf schreib und du mir nur son Einzeiler entgegenwirfst. Ich hab auf konkrete Probleme hingewiesen, ob es dir nun gefällt oder nicht.
 
Und ich finds nen bißchen albern, das ich mir hier nen Wolf schreib und du mir nur son Einzeiler entgegenwirfst. Ich hab auf konkrete Probleme hingewiesen, ob es dir nun gefällt oder nicht.

sorry, aber da kann ich ja nix dafür :D nimms nicht persönlich, ich hab grad einfach weder zeit noch lust für die große debatte.

generell: wer das martyrium einer flucht auf sich nimmt, hat allgemein einen guten grund. "wirtschaftsflüchtlinge" ist für mich eh so ein unwort. diesen leuten fehlt es an essen und wohnraum, nicht an playstations und markenklamotten. deutschland hat ein demographisches problem, da die leute zu alt sind. dann sollten wir uns doch über im durchschnitt junge und fortpflanzungsstarke flüchtlinge freuen, die (zumindest wenn bildungsferne parallelgesellschaften verhindert werden, was in erster linie aufgabe des staats ist) ihre kids auch auf die uni schicken werden.
 
generell: wer das martyrium einer flucht auf sich nimmt, hat allgemein einen guten grund. "wirtschaftsflüchtlinge" ist für mich eh so ein unwort. diesen leuten fehlt es an essen und wohnraum, nicht an playstations und markenklamotten. deutschland hat ein demographisches problem, da die leute zu alt sind. dann sollten wir uns doch über im durchschnitt junge und fortpflanzungsstarke flüchtlinge freuen, die (zumindest wenn bildungsferne parallelgesellschaften verhindert werden, was in erster linie aufgabe des staats ist) ihre kids auch auf die uni schicken werden.

wir reden hier von menschen aur rumänien oder bulgarien, die sich in ihre autos setzen und losfahren und nicht über afrikanische flüchtlinge, die tatsächlich ihr leben riskieren. ich würde nur gerne wissen, wie man sowas finanzieren möchte.

des weiteren verstehe ich nicht was du für anforderungen an den staat stellst. die verantworung für das eigene kind obliegt den eltern. der staat schafft lediglich rahmenbedingungen.
 
brauchen sie doch garnicht, geld kommt auf die bank wie strom aus der steckdose!!! es is einfach da
Und wird dann direkt wieder versoffen.
Kann man hier jeden Tag auf der Zeil bestaunen.
Und dann lungert man schön rum und pisst in die Gegend.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/zeil/elendsmeile-zeil-33180790.bild.html

Und ab 2014 darf dann ganz legal und vor allem noch effektiver schmarotzt werden!
 
mir fällt es auch auf, dass gerade auf der zeil in letzter zeit echt viel(!) mehr bettler sind als noch vor ein paar jahren. ist echt krass. die leute tun einem natürlich leid, aber ich will gar nicht wissen wie das erst ab nächsten jahr wird...

demografie hin und her, solche leute helfen da nun wirklich nicht weiter. genauso wenig beim "fachkräftemangel" oder sonst was
das sind einfach zwei paar schuhe, die leider aus sozialromantischen gründen immer gerne vermischt werden
 
Die Zigeunerkinder werden doch täglich von ihren Familien zum klauen geschickt.
Gerade auf der Zeil siehst du da stündlich irgendwelche Ladendiebe (Kinder) die flüchten.
Da wird dann aber auch mal der Oma die Handtasche geklaut, oder die Mutter mit Kind abgezogen.
 
Zurück
Oben Unten