Football Manager 2019 [Games]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von JFKS001, 12. Sep. 2018.

1. Haram_Jackson

Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    8.795
  2. Haram_Jackson

Bekommene Likes:
    8.795
    Asü, ja dann keine Ahnung

3. realhustlerbasta

realhustlerbasta Altgedient

Bekommene Likes:
    1.075
  4. Smitty Werben

Smitty Werben Senior Member

Bekommene Likes:
    596
    Direkt Steam-Account reaktiviert

5. Haram_Jackson

Bekommene Likes:
    8.795

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. realhustlerbasta

Bekommene Likes:
    1.075
    muss man diesen graphics ordner selbst anlegen oder so bei der freeplay version ? würde schon gerne paar logos da rein tun

find das verzeichnis irgendwie nicht wo ich die sachen einfügen kann (mac)

7. friday

friday Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    1.522
    ned hier?

For MacOS (X): /Users/username/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2019

• ja! ja! x 1
  8. realhustlerbasta

Bekommene Likes:
    1.075

danke dir loco

hab aufjedenfall bock einige stories von euch zu lesen wie die spielstände laufen etc also gerne raushauen

bin auch in england unterwegs habe mal mit leeds united jetzt angefangen und es wird zeit sie in die Premier League zurück zu holen

Ersten Spieltag gegen Mitaufstiegsfavorit WBA souverän 2:0 gewonnen.
    Dann bei QPR auswärts danke Augustin und Allioski jeweils Doppelpacks 4:1 auseinander genommen.
    Jetzt League Cup Runde 1 und danach geht es schon zum Topspiel gegen Fulham (2 Spiele jeweils 3:0 gewonnen und Medientipp 1)

9. jeronimo

jeronimo Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.586
    hab dieses szenario gespielt ( https://www.fmscout.com/a-fm20-ultimate-world-super-league-pro.html ) und bin mit ajax in der 5t höchsten liga gestartet, mittlerweile im jahr 2014 in der ersten angekommen
    jetzt sinds mittlerweile keine permawins mehr, ist natürlich nicht sonderlich anspruchsvoll gewesen aber talenteentwicklung macht einfach spaß

top elf :

stand :

10. realhustlerbasta

Bekommene Likes:
    1.075
    Hört sich doch schonmal ziemlich nice an generell bockt England in den unteren Ligen sich hochzuarbeiten zumal da ja auch viele Klubs unterwegs sind die früher Premier League Fussball abonniert hatten beispielsweise Blackburn,Bolton,Fulham etc hatte Bradford nicht einen Investor sogar aus Deutschland ? Dann müsstest du ja eigentlich in Game mehr Cash Hurt Verfügung haben oder bin ich komplett auf dem falschen Film? Partnerschaft mit City und 2-3 gute junge Leibspieler von denen sollten dir denke ich Mal helfen schnellstmöglich in die dritte Liga hochzukommen

11. realhustlerbasta

Bekommene Likes:
    1.075
    haha ja ich wusste doch dass ich da mal was mit nem investor gehört habe

aufjedenfall ist die 2020 version nicht so einfach wie viele denken :D jedes spiel muss man eigentlich an der Taktik rumspielen ansonsten wird man teilweise gnadenlos an die wand gespielt auch von schlechteren teams

Mission Premier League mit Leeds United ergebnisse bis jetzt :
    Bildschirmfoto 2020-03-29 um 15.19.12.png

Leider gegen Fulham das 1:1 kurz vor Schluss kassiert genauso wie späte Gegentore in den Spielen gegen Preston und Millwall die uns einige Punkte bis jetzt gekostet haben.
    Momentan allerdings ein guter Siegeslauf und bin gespannt wie es weiter geht 46 Spieltage sind halt schon nicht wenig in England lower leagues :D

Tabelle momentan:

Bildschirmfoto 2020-03-29 um 15.19.43.png

Aufstellung aktuell:
    Bildschirmfoto 2020-03-29 um 15.20.13.png

Mein MVP bis dato 3 Tore 7 Vorlagen als ZM
    Bildschirmfoto 2020-03-29 um 15.21.36.png

12. Haram_Jackson

Bekommene Likes:
    8.795
    Screenshot_20200401-160101.png

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. realhustlerbasta

Bekommene Likes:
    1.075
    haha diese ragequits kenn ich zu gut hatte vorhin fast einen :D werde nachher noch update zu meinem save raus hauen wenn ich es hinkriege

Welche taktiken benutzt ihr und was habt ihr an eure Mitarbeiter delegiert ?

Bradford City trennt sich von Klubboss Edin Rahic - Abstieg ...
    www.sport1.de › internationaler-fussball › 2018/10 › bradford-city-tr...

hier noch der artikel den ich damals über bradford gelesen habe

14. realhustlerbasta

Bekommene Likes:
    1.075

haha krieg auch immer direkt wieder bock wenn ich andere berichte lese :D
    ja du wirst da unten schon rauskommen bzw aus der krise manchmal ist kick and rush einfach das beste in diesem game

ich suche momentan eine taktik für underdogs bin mit leeds in die premier league aufgestiegen und der auftakt war alles andere als rosig.
    Die zweite Liga hab ich letzendlich als zweiter mit 99 Punkten abgeschlossen obwohl ich da streckenweise nicht weiß wie wir es gerissen haben. Hatte oft Zittersiege auch bei 10 Spielen ungeschlagen halte ich teilweise 6-7 ergebnisse mit nur einem Tor unterschied gewonnen.

Der Vorstand stellte mir für die neue Saison im Oberhaus 47 Mio zur Verfügung soweit so schön dachte ich.
    Aber bei den Preisen auf dem Transfermarkt kriegt man da leider auch nur einen Appel und ein Ei dafür.
    Letzendlich haben wir uns für folgende Transferpolitik entschieden:

Neuzugänge: (Costa war bereits vor Spielbeginn als Verpflichtung eingestellt)
    transfers.png

Kader komplett:
    kader komplett.png

Ergebnisse bis dato 2020/2021 EPL
    Bildschirmfoto 2020-04-01 um 15.03.43.png

1.Nach guter Vorbereitung direkt im ersten Spiel von 2:6 Arsenal zu hause hingerichtet worden. Immerhin Morelos konnte zweimal netzen.
    2.Dann in Brighton in der 97ten Minute einen Punkt erzwungen.
    3.Bei Sheffield United im Abstiegskandidaten Gipfel 0:0 mit einem aberkannten Standardtor von uns früh im Spiel
    4.Everton zuhause teilweise an die Wand gespielt aber dann durch einen Elfmeter den Ausgleich kassiert
    5.Bei Liverpool mit Haaland und ohne Mane hatten wir natürlich keine Chance obwohl wir bis zur 40ten Minute mithalten konnten
    6.Am sechsten Spieltag endlich der erste Sieg im Oberhaus. West Ham wurde von uns an die Wand gespielt.
    7.Dann 3:1 in Southampton geführt und durch zwei richtige Bauerntore 3:3 in der 95ten kassiert. Rage Quit war aufjedenfall sehr nah :D Funfact: Tyler Roberts erzielte zwischenzeitlich für uns das 3:1.Sein erstes Tor überhaupt unter mir . In der zweiten Liga hat er kein einziges mal getroffen als "Stürmertalent".
    8.2:0 Zittersieg gegen Aston Villa weil wir dank Morelos Platzverweis in der 75ten Minute unter Druck geraten dann aber doch noch das Spiel in der 87ten Minuten mit dem 2:0 endgültig entscheiden.

Tabelle aktuell:
    Bildschirmfoto 2020-04-01 um 20.03.45.png

Das wird aufjedenfall noch eine heiße Saison , nächstes Spiel bei City werde ich Beton anrühren.
    Mal schauen ob mein Vertrag verlängert wird , in der Offseason hatte ich Angebot von Everton aber erstmal abgelehnt da ich Leeds natürlich als langfristiges Projekt sehe

Anhänge:

15. realhustlerbasta

Bekommene Likes:
    1.075

ja mittlerweile zu krass auf platz 5 und neun spieltage vor schluss :D werde nachher mal paar screens hochladen auch wenns hier keinen wirklich juckt hahah
    Problemkind bleint Morelos er hat einen Ausstiegsklausel für CL Teams von 31 mio und die Bayern sind drann an ihm , Verdient momentan 90K die woche und bei Vertragsverlängerung will er das doppelte und das ist nicht mal möglich anzubieten :D
    Also wer paar Stürmer Empfehlungen hat die direkt einschlagen gerne her damit

wie läuft dein spielstand mittlerweile ? lad mal ruhig paar geile taktiken irgendwo hoch und hau den link rein ? meine stößt momentan an die grenzen wieder :S

16. realhustlerbasta

Bekommene Likes:
    1.075
    Damn bei dir gehts ja drunter und drüber ergebnisstechnisch :D aber denke früher oder später wird es die Break Out Saison.
    und dass der Aufstieg bei dir geklappt freut mich aufjedenfall jetzt erstmal stabilisieren in der Liga und dank Playoffs ist denke ich nächste Saison sogar der nächste Aufstieg für dich drinnen mit ein bisschen Glück reicht ja der sechste Platz.
    Die schlechten Spieler von Liverpool , City etc hört sich doch erstmal nicht schlecht an? weiß aber nicht genau welche Spieler das sind aber letzendlich brauchst du einfach 1,2 Ausnahmespieler die dich nach Oben schießen. Hast du mal versucht dir einen Mutterverein zu suchen ? da sollte bei Leihen irgendwas nices bei rumkommen
    Hatte btw auch eine kleine Ergebnissekrise wo dann einfach mal gar nix rund läuft und mann dann sogar gegen einen Aufsteiger zu Hause 0:1 verliert :D

Die Aufstiegssaison lief dank Morelos 21 Saisontore extrem gut und durch einige starke Ergebnisse konnten wir fünfter werden vor Arsenal und Tottenham.

Im Sommertransferfenster ging es natürlich dementsprechend heiß her auch weil der Vorstand mir wieder ordentlich Geld zur Verfügung gestellt hat dank der gesicherten EL Quali.

Am Ende lief es auf folgende Neuzugänge hinaus:
    Insgesamt war ich ganz zufrieden mit den Akquisitionen wobei Osimhen erst am Deadline Day kam weil Real erst Ende August die Klausel von Morelos gezogen hat(dieser erhält bei Real statt 90k wie bei uns 195k die Woche und sein Marktwert direkt mal 53 Mio gesprungen.
    Schade dass er ging vorallendingen da er am Opening Day direkt mal einen Doppelpack gegen Leicester geschossen hat aber ich hoffe wir können seinen Verlust mit Quantität im Sturm auffangen.
    Die Neuzugänge im einzelnen werde ich wahrscheinlich in meinem nächsten Post vorstellen :D

Aktuelle Aufstellung:

Auf der Torwartposition hat sich Joronen nach Casillas Verletzung festgespielt und einige heftige Paraden haben ihm aktuell den Stammplatz gesichert. Casilla ist halt auch gut 7 Jahre älter und baut langsam ab obwohl er natürlich noch die Chance kriegen wird sich zurück zu kämpfen.
    Ansonsten ist das so ziemlich meine Stammmanschaft.Bellingham und mein anderer junger Engländer Shackleton kämpfen beide um den Stammplatz im ZM neben Philips(welcher sich eine Gehaltserhöhung von 43k auf 110k die Woche gönnen wird nach starken Leistungen und Interesse von u.a Arsenal.)
    Linksaußen ist Vargas noch eher die Option aber Allioski ist einfach eine kampfmaschine und immer für Überraschungsmomente gut
    Im Sturm sind normalerweise Osimhen und David gesetzt aber Edmondson ist auch in der Vorlesung.Wer trifft spielt lautet die Devise im Sturm.

Ergebnisse bis dato in der neuen 2021/2022 Season:

Nachdem Sieg am Opening Day gab es in Liverpool zwei dicke Dämpfer.
    Daraufhin hatte Burnley allerdings keine Chance gegen uns.
    Doch dann folgten 5 Spiele ohne Sieg wobei wir 34 zu 4 Schüsse gegen United kassierten aber da die 0 hielten im Roses Derby.
    Langsam aber sicher dachte ich dass es eine extrem lange Saison wird da durch die ganzen neuzugänge und Taktikspielchen die Ergebnisse einfach nicht stimmten.
    Doch mittlerweile hat sich mein Team wieder sichtlich gefangen und 5 Siege in Folge eingefahren.
    Ein Spieler der konstant scored ist allerdings leider noch nicht dabei. Osimhen hatte eine gute Phase wurde aber durch eine 3 Wöchige Verletzung zurück geworfen.Bin gespannt ob er schnell rein wieder reinfindet.

In der Euroleague konnten wir uns souverän für die Ausscheidungsrunde qualifizieren.
    Obwohl wir das erste Spiel klar bei Gent verloren und ich in jedem Gruppenspiel heftige Rotationen angeschmissen habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.