Forentunier - die rückrunde!! frist gesetzt!

haderlump

Senior Member
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
3.399
FORENTURNIER - die rückrunde!! frist gesetzt!

sorry, tanner, aber ich kann kein thread im tournament-cypher öffnen, und da mzee ja mitmacht sollten es die user ja mitbekommen... wenn du den thread vielleicht für die anfangszeit toppen könntest, wär ich dir verblieben ;)
____________________



sooo...

da ich von den foren noch kaum rückmeldung erhalten habe, komm ich jetzt mit der keule!

MONTAG, 26.1. beginnt die FRIST
für die ´2. hinrunde!!


mzee muss gegen rapboard fronten
freshvibez gegen nicklapolice


ich bitte das bisherige team klarzustellen ob sie für die runde mitrappen, ansonsten muss ein neues team zusammengestellt werden... deswegen geb ich 3 wochen für den fronter, danach gibts wieder die gewohnten 2 wochen frist...
ich hoff wir beenden das turnier richtig, ohne ausfall, und wiederholen das ganze ma ohne probleme,
in diesem sinne, setzt euch zusammen, und haut rein

also frist ab montag bis zum 16. februar!
 
Original geschrieben von - F -
16. februar meinst du! ;)


endlich geht es wieder los...:)

;) jepp, habs geändert, ich hoff ihr kriegt es auf die reihe, es issen großes forum, und wenn sich einer der mods drum kümmert müsste es bei einem forum wie mzee eigentlich klappen
 
Original geschrieben von haderlump


;) jepp, habs geändert, ich hoff ihr kriegt es auf die reihe, es issen großes forum, und wenn sich einer der mods drum kümmert müsste es bei einem forum wie mzee eigentlich klappen

na hoffen wir mal. wär schade wenn nicht.
 
auch ein forum voll mit kaoten:rolleyes:
naja egal auf jeden fall mus dasmal einer in die hand nehmen ausm forum ausser hadelump weil der ja keine partei ergreiffen darf(props in diesem sinne an hader für das was er fürs foren tunier getan hat ;) )
ich denke da an Hakan oder Sellout oder Jaw
 
*schieb* *vorläufigtop*

*nichtszudanken*

edit: *wiederzurückschieb* ... aufgrund des
aufmerksamkeitsfakors... ;)

ursprüngliches team hier melden!
 
ok, hakan is anscheinend nich mit vonner partie...

dabei bis jetzt:

- jaw

- smoke


ihr braucht 5 mitglieder...

also ihr lieben mzeeuser, überlegt wen ihr im team wollt, mailt denjenigen an, macht stress bei den mods, die frist ist nicht ewig, und ihr wollt doch nich das euere riesengroße mutter aller hiphopboards schon inner ersten runde ausscheidet, oder?
 
hmm kreuzspinne ist ja jetzt auch weg:confused:

hmm...

naja hoffentlich wird draus was :( :oops:

peace
 
Original geschrieben von Smokerates
Wenn bedarf besteht wär ich zu haben auf jeden fall

Aber nur im äußersten. Wenn ich mich anstrengen, könnt ich wohl auch sowas wie Spinne hinbekommen, er muss ja ersetzt werden, und da bietet sich doch einer der jüngeren Generation an :) Nein, aber wenn genug andere, bessere Leute da sind, kein Thema... aber eine Ersatzbank sollte immer vorhanden sein ;)
 
Das kann doch irgendwie nich sein, oder?
Hier sind Tausende im Board und nur 3 wollen mitmachen? Davon 2 auch nur, falls sich niemand findet?
Also irgendwas stimmt da nicht!
Ich geb euch mal nen Ansporn:
Wenn sich nicht rechtzeitig 5 Leute finden, erklär ich mich bereit mitzumachen und ihr wollt doch wohl sicher nicht, dass die so nen Anfänger wie mich nehmen müssen, oder? ^^
 
Original geschrieben von HeliosXIV

Ich geb euch mal nen Ansporn:
Wenn sich nicht rechtzeitig 5 Leute finden, erklär ich mich bereit mitzumachen und ihr wollt doch wohl sicher nicht, dass die so nen Anfänger wie mich nehmen müssen, oder? ^^

keine angst, das werden wir nicht müssen ;)
 
Zurück
Oben Unten