Forentunier - die rückrunde!! frist gesetzt!

Original geschrieben von Beat EL

Also wenn noch Interesse besteht, sämtlichen Kontrahenten den Gnadenstoss zu der eh verdammt geilen Vorstellung zu geben, wendet Euch an, ... na????

hmm, weiss auch nich an wen du da gedacht hast... :confused:
 
Original geschrieben von Beat EL

Also wenn noch Interesse besteht, sämtlichen Kontrahenten den Gnadenstoss zu der eh verdammt geilen Vorstellung zu geben, wendet Euch an, ... na????

geht doch.:cool:
 
Junge junge jetzt kommt die ganze Meute and und will Battlen (aber ey, wenn das wunder geschieht und das rba-battle vs beat el an mich geht, will ich seinen platz:D )

<---möchte auch mal das Forum vertreten :( ist auch gaaanz tight
 
Original geschrieben von Wan da Duene

möchte auch mal das Forum vertreten :( ist auch gaaanz tight

geh zu rapboard, die freuen sich bestimmt ;)

tanner
 
Was sind das eigentlich für Leute von Rapboard? Sie finden das Däff wie EKO klingt und sabbeln irgendwas von biting bei Däff. Mhm :rolleyes:
 
Original geschrieben von Wan da Duene
(aber ey, wenn das wunder geschieht und das rba-battle vs beat el an mich geht, will ich seinen platz:D )
was für einen platz?

die aktuelle starting five sieht doch so aus:
jaw
däff
tanner
drecksmann
hakan/jamin stab


;)



rapboard hat noch ein bisschen zeit, um den konter an den start zu bringen...also ruhig blut jungs!
 
Original geschrieben von Tanner


geh zu rapboard, die freuen sich bestimmt ;)

tanner

grml, jetzt hast mich bös gemacht :mad: :D

hey max und El, womma uns bei rapboard registriern und dem Forum unter die Arme greifen, hier sind se ja anscheinen glücklich unter sich ;)

nee im ernst, wenn mal aushilfe benötigt wird, werdsch trotzdem gern mithelfen, dies forum ist nunmal seit nem Jahr meine Schule, wäre schön das mal zu begleichen (ich weis dass tanner mich gut findet, nur seit er nen Liebesbrief von einem anderen User bekommen hat, zeigt er net mehr so oft seine Gefühle :p )

mfg und noch viel glück im laufe des turniers
 
Original geschrieben von Jamin Stab
Ich bin nur eingesprungen. Ich gehöre nicht dazu
ich weiß durchaus, dass du "nur" eingesprungen bist, da du aber aktiv an der aktuellen runde teilgenommen hast, fand ich es als angemessen deinen namen auch zu nennen! ;)
 
Original geschrieben von Wan da Duene

hey max und El, womma uns bei rapboard registriern und dem Forum unter die Arme greifen, hier sind se ja anscheinen glücklich unter sich ;)

Ohne Scheiss, jetzt hast Du mich auf einen Gedanken gebracht :)

Hehe, geil, das mach ich :D
 
Ok, die wollen mich nicht :( :D

Gibt's noch weitere Alternativen???

Scheisse, hab ich nen Output momentan :cool:
 
Original geschrieben von Beat EL
Ok, die wollen mich nicht :( :D

Gibt's noch weitere Alternativen???

Scheisse, hab ich nen Output momentan :cool:

Wir machen unser eigenes Forum auf.. Mit Blacjack.. und Nuttn! ... ich mach nichtmal mit und finde das hier stressig, aber ich rap nunmal gerne und gut.. so wie beat el.. tja.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
aber ich rap nunmal gerne und gut.. so wie beat el.. tja.


Original geschrieben von Beat El

Es ist Musik, meine Flucht aus dem Alltag /
Ich liebe sie, doch ist sie eine Sucht die mich kalt macht

You're damn right!!! :)
 
Original geschrieben von BlaDesa
Oh. Verschwörungen.

Passt auf, dass es keiner bemerkt.:rolleyes: :D

Keine Chance, die wollen mich nicht...

Das ist wie jemand, der gleich die Todesspritze kriegt und keine letzten Worte mehr an seine Angehörigen richtet, in der Hoffnung, so noch etwas Seelenfrieden zu finden... :p

Naja, mir soll's egal sein...

Es kann sich jedes beschissene Forum melden, und ich drop was für die :)
 
Original geschrieben von Beat EL


Keine Chance, die wollen mich nicht...

Das ist wie jemand, der gleich die Todesspritze kriegt und keine letzten Worte mehr an seine Angehörigen richtet, in der Hoffnung, so noch etwas Seelenfrieden zu finden... :p

Naja, mir soll's egal sein...

Es kann sich jedes beschissene Forum melden, und ich drop was für die :)

ich glaub ich mal schnell zu "mein forum".de ...:D :rolleyes: :oops:
 
Back
Top Bottom