forenturnier für die die`s wissen wollen

Original geschrieben von Teichos


ja is klar wie du das meintest, aber die posting zahlen bezüglich des turniers sind bei freshvibez auch lange unter denen de man hätte erwarten können. von daher fänd ichs halt nich schlecht die battles hier etwas mehr in den vordergrund zu rücken, einfach damit mehr leute drauf aufmerksam werden.

wollte den thread hier ja gar nich schlecht reden bin ja froh dass er existiert

kein problem alda :)


peacE
 
Die Rückrunde ist durchaus gelungen ! Ich halte alle Parts für sauber gerappt. Nur nervt dieser metallerne Klang bei Kruzspinnes Aufname. Insgesamt sehr schönes Ding !
 
kreuzigt mich ruhig, wenn ich der 125 bin, der das fragt - aber erst nachdem ihr meine frage beantwortet habt - wird die nächste runde denn zu 5 angetreten??? oder wieder zu dritt??
oder wie jez?
:confused:
 
Original geschrieben von MVP
kreuzigt mich ruhig, wenn ich der 125 bin, der das fragt - aber erst nachdem ihr meine frage beantwortet habt - wird die nächste runde denn zu 5 angetreten??? oder wieder zu dritt??
oder wie jez?
:confused:

ich glaub nächste runde wird hakan und maxito flow mitmachen oder so ... also zu 5 ...

peacE twist
 
hmmm euer forum ist doch tight so...
ich mein Hakan, jaw und Däff sind schon tight so

den anderen typen der da noch mitmacht kenn ich nicht....hört sich auch net so gut an naja... mal sehen
 
Original geschrieben von Kloemi
erstens:
...am Anfang hieß es das bei jeden Board 5 Mc´s teilnehmen müssen, da das Board ansonsten disqualifiziert wird und jetzt tritt mzee nur mit 3 Leuten an... was ist das für ne scheiße...

zweitens:
...habe ich von euch mehr erwartet!!
Am Anfang das Maul aufreißen und jetzt das... *hää*

drittens:
...Danke für die Krone

und raus
du ***(das spar ich mir)
wenn du glaubst das war alles, dann haste du dich hart verschaut.
das war ja nich mar warmlaufen, nich ma dehnen!(soll nich heissen das es schlecht is, im gegenteil!: props an alle vorallem kspinne)
 
dieses gelaber:oops:
son fikk.....macht euer battle- und am ende sieht man wer der bessere ist!:eek:

also nach mehrmaligen hören geht meine stimme an fv!- ich meld mich heute da an und verlasse dieses forum:D
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
also nach mehrmaligen hören geht meine stimme an fv!- ich meld mich heute da an und verlasse dieses forum:D


wie kann es jemals einen zweifel geben, dass fv haushoch nlp geschlagen hat... rall ich nich... das sagen die doch selber alle...
 
Original geschrieben von haderlump



wie kann es jemals einen zweifel geben, dass fv haushoch nlp geschlagen hat... rall ich nich... das sagen die doch selber alle...


nein nein....gegen nlp- war ja klar!

ich meinte das mir fv besser als mzee gefällt!!!- klar nicht gleicher beat und so!- aber sagt mir mehr zu!:)
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ich find beide Beatvorgaben scheisse... sowohl die von NLP als auch die von Rapboard...

der von rapboard war wirklich schlecht!
aber der von nlp ging schon klar meiner meinung- aber geschmäkker sind verschieden!

ich war ja erst nicht am turnier interessiert!- aber jez gefällts mir echt- ich werds weiter verfolgen!

und zu kspinne- nochma probz- mir gefällt dein part!:)
 
ich checks nicht...das sollte euch doch spaß machen...aber egal..ich freu mich auf die mzee hr 2
------------------
ihr hättet das samy sample kontern sollen...das wärs gewesen
 
die haben 5 mc's vorgelegt :D

peace out ... Caine ...

P.S. Das heist das rapboard so gut war das ihr nichts hinter her legen konntet oder was ??? ...
 
Zurück
Oben Unten