forenturnier für die die`s wissen wollen

sooo...


von rapboard fehtl cbi's vote

im battle nickla gg fv

von freshvibez fehlen die votes von:

chilla chris und stereo one

bei mzee fällt aight aus

und von nlp fehlen doch auch noch alle...
 
auf rapboard wurde folgender vorschlag gemacht:


Umfrage: Turnier wegen Dezemberstress pausieren


Hallo Turnierteilnehmer,

was haltet ihr von der Idee das Turnier bis zum Januar zu pausieren. Momentan laufen an den verschiedenen Ecken immer mehr Sachen auf die dafür sorgen, dass nichts vernüftig läuft. Studenten haben Stress, Schüler auch, Arbeitstechnisch gehts derzeit so ab, dass fast keine Freizeit bleibt.

Vorschlag an der Stelle um diverse Vor- und Nachteile zu vermeiden:

Das Board dass als nächstes den Beat vorgeben muss, tut dies innerhalb der nächsten 5/7 Tage. So wird die Gefahr vermindert dass der Hinrundentrack schon jetzt entsteht und diejenigen die die Rückrunde machen müssen im Januar nur eine Woche Zeit haben.

Wenn der Beat bekannt ist, kann hier und da schon dran gearbeitet werden.



verschiebung der frist?

ich wäre im hinblick auf die probleme die es gibt, sehr einverstanden
 
soo... die pause nimmt immer mehr gestalt an


rapboard ist dafür, mzee anscheinend ja auch (wenn ich däff richtig verstanden habe), fv ebenso und nlp würde sich wahrscheinlich nich querstellen...
diese pause würde wahrscheinlich über die ferien gehen...

alles genauere muss mit den jeweiligen teams und anführern besprochen werden... däff, jaw? meldet euch ma über icq
 
haderlump hat sich gemeldet da gibtz zwar noch nen thread aba da daweil hier alles stand kopier ich mal rein :)

Original geschrieben von haderlump
ich hasse euch!

hier is mein battletrack:

RECHTSKLICK - ZIEL SPEICHERN


-------------

nein, in wirklichkeit gehts um die wiederaufnahme des turniers, bitte überlegt euch ma wann die frist für die 2. hinrunde starten soll... ihr müsst ja front gg rapboard machen

wir hatten die pause wegen weihnachtsstress und interner probleme, aber ich denk jetzt könnte es weitergehen...

ich weiss sowas hier ist auf todesstrafe verboten, aber ich darf das, ich bin immerhin wer, wenn nich ich wer dann?, aber hallo!

in diesem sinne, und meldet euch dann bei mir,

pöisssss

bald wird es hoffentlich fortgesetzt

peace twist:)
 
Ich weiß ja wie alt der Thread mittlerweile ist, aber was ist aus diesem Forum Battle geworden??? :confused: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten