Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lief ja mal alles fürn Arsch heute.
Ferrari ist kein bißchen konkurrenzfähig.Die Anfangsdominaz wo vorhanden war ist weg.Hat da McLaren Mercedes wieder die Spione losgeschickt?:D
 
Super Rennen von Hamilton,Überholmanöver gegen Massa fand ich richtig klasse,hoffe er holt sich diesesmal den Titel aber die WM-Entscheidung wird diesmal sehr wahrscheinlich erst im letzten Rennen fallen.
 
Alter Ferrari war genauso langsam wie Renault und BMW. Was ist da los? :confused: Aber bei McLaren war auch nur ein Auto so krass überlegen. Erstaunlich. Hamilton war pro Runde ungefähr eine Sekunde schneller als der zweite. Wie geht das? :oops:
 
Alter Ferrari war genauso langsam wie Renault und BMW. Was ist da los? :confused: Aber bei McLaren war auch nur ein Auto so krass überlegen. Erstaunlich. Hamilton war pro Runde ungefähr eine Sekunde schneller als der zweite. Wie geht das? :oops:

doping, spionage und benachteiligung des teamkollegen.....

gibts eigentlich ärger, wegen der offensichtlichen team.order bei mclaren??
 
bisher hat man nichts in die richtung gehört und es hat sich auch niemand beschwert. aber war ja auch nicht ferrari. :oops::D
 
bisher hat man nichts in die richtung gehört und es hat sich auch niemand beschwert. aber war ja auch nicht ferrari. :oops::D

Normalerweise beschwert sich das Pack aus Italien doch immer als erstes! :D
Wenn die Unterlegen sind oder deren Position in Gefahr ist,werden die tollsten Anschuldigungen ausgepackt. Typisch italienisch halt.

Aber eine Teamorder muss einfach bestraft werden,egal von wem diese ausging.
McLaren hat sich in diesem Fll wohl wirklich etwas dämlich angestellt und es kann gut sein,dass das Team endlich mal eine Strafe mit nachweisbarer Begründung erhält. :p
 
Normalerweise beschwert sich das Pack aus Italien doch immer als erstes! :D
Wenn die Unterlegen sind oder deren Position in Gefahr ist,werden die tollsten Anschuldigungen ausgepackt. Typisch italienisch halt.


Aber eine Teamorder muss einfach bestraft werden,egal von wem diese ausging.
McLaren hat sich in diesem Fll wohl wirklich etwas dämlich angestellt und es kann gut sein,dass das Team endlich mal eine Strafe mit nachweisbarer Begründung erhält. :p

ich erinnere dran, wie mclaren letztes jahr sich aus purer verzweiflung nachm sao paolo gp beschwert hatte, nachdem sie zu blöd waren 17 punkte vorsprung zu halten ;):thumbsup:
 
Kann sein,erinnere mich eigentlich nur an die lächerlichen Beschwerden der Ferraristi.
Ist auh egal,die beiden Teams nehmen sich eh nix,sind immer wieder gleichermaßen für absolute Peinlichkeiten zu haben.
 
Ich find das diese Saison bisher ganz angenehm. So harmonisch war es lange nicht mehr. Und selbst ich als Ferrari Sympathisant fand die Stallorder jetzt nicht so schlimm, dass ich mich groß darüber aufgeregt hätte.
Weiß nicht, bei Schumi gabs damals tagelang Diskussionen, aber diesmal fast gar nichts. Aber wie gesagt, ich find das auch ok so. Sollen nicht immer heulen, sondern ihren Job machen.
 
Ich denke es ist nichts neues zu wissen, dass alle für Hamilton arbeiten.Passt doch alles zusammen.Er hat die besten Aussichten auf den Titel und er ist Engländer wo sich die ganzen Insulaner derb drauf einen Keulen würden.Ist ja auch ein englisch deutsches Team.

Trotzdem ich kann den überhaupt nicht ausstehen, seit dem er dem Räikkönen in Canada selten dämlich das Rennen versaut hat.
Es vergeht kaum eine Rennrunde wo ich den nicht noch mehr hasse.
Dagegen lob ich mir Räikkönen.Der lässt sich zulaufen alle Welt kriegts mit verhält sich aber sonst ruhig.Nicht wie so eine Tratschbase Villeneuve welcher andauernd über Schumacher rumgeheult hat.Der hat keinen Anzug sondern ein feuerfestes Röckchen oder tütü.
Und den Norbert Haug... Da fällt einem auch nichts zu ein.Der Lauda kriecht dem ständig in den Arsch und er ist auch ned besser...
Ach hör mir auf.
 
Trotzdem ich kann den überhaupt nicht ausstehen, seit dem er dem Räikkönen in Canada selten dämlich das Rennen versaut hat.

Ja eh, der is iwie so´n aalglattes Retortenkind, nur auf Formel1 und Marketing gezüchtet, da is mir so´n Skandal-Saufbold wie Räikönnen echt lieber, selbst Alonso, Riesenarschloch und Querulant geniesst bei mir noch mehr ansehen. Ich mein, Hamilton an sich kann ja garnix dafür, es is einfach die Ideologie die hinter diesem Fahrer steht die ich zum kotzen find...
 
Ja eh, der is iwie so´n aalglattes Retortenkind, nur auf Formel1 und Marketing gezüchtet, da is mir so´n Skandal-Saufbold wie Räikönnen echt lieber, selbst Alonso, Riesenarschloch und Querulant geniesst bei mir noch mehr ansehen. Ich mein, Hamilton an sich kann ja garnix dafür, es is einfach die Ideologie die hinter diesem Fahrer steht die ich zum kotzen find...

Wo wir grad dabei sind.Sein Vater kann ich auch nicht ausstehen.:DIch mein der kann ja nur Autos in Häusern parken.
"He has done a good job" Dieser Dennis.Ahhhhhhhhhhhh:mad:
Diese hochnäßigen englischen ...

Alonso ist bei mir auch noch eine Stufe besser als Hamilton.
 
ich mag zwar heikki ganz gerne, aber ich hoff dass hamilton im laufe der jahre einen gleichwertigen kollegen bekommt, der sich mit der nr.2 nicht zufrieden gibt.....aber da hamilton eh everybodys darling bei mclaren is, wirds wohl für jeden schwer, neben hamilton bei mclaren zu fahren....siehe alonso
 
Alonso dieser dreckige Spast hat sich das Leben doch selbst schwer gemacht!
Ein arroganter Arsch,der schnell fahren konnte und Erfolge feierte,war er schon immer.
Jetzt ist er nur noch ein arroganter Arsch,der den größten Skandal der Formel 1 angezettelt hat,dafür aber auch keine Erfolge mehr feiert.
Wenn die Formel 1 einen Typen nicht mehr braucht,dann ist das Alonso!
 
ich mag zwar heikki ganz gerne, aber ich hoff dass hamilton im laufe der jahre einen gleichwertigen kollegen bekommt, der sich mit der nr.2 nicht zufrieden gibt.....aber da hamilton eh everybodys darling bei mclaren is, wirds wohl für jeden schwer, neben hamilton bei mclaren zu fahren....siehe alonso
Er hat halt einen Vorteil.Er ist Engländer, Brite sonst was. Dann in so einem Team Weltmeister werden.Das passt zusammen.Trotzdem finde ich es ziemlich enttäuschend, dass McLaren Jahre lang die Teamorder verbieten lassen will und jetzt selber so dermaßen für Hamilton arbeiten und Heikki dann nicht ausbremsen wenn Hamilton eh keine Chance hat.Achtet mal auf die Ergebnisse.Denn der bringt dann /darf dann klasse leistungen bringen wenn für Hamilton nichts geht.

Ferrari stellt wenigstens 2 gleichwertige Fahrer obwohl ich Kimi konstanter sehe.Massa vom Glück begünstigt und Kimi bisher bissel verfolgt.Auspuff in Frankreich abgerissen und in Canada von Hamilton übern Haufen gefahren worden:mad:Dazu Probleme mit den Reifen
 
Tja.Mc Laren (mein eigentliches Lieblingsteam) entwickelt sich seit Beginn der letzten Saison zu dem Haufen von Kotzbrocken,die zu Zeiten des Michael Schumacher bei Ferrari das Sagen hatten. Dennis dreht seit vergangener Saison noch mehr am Rad,der Skandal um und mit Alonso,der 'Krieg der Sterne' und dann auch noch der verkackte Titel lassen das Team definitiv scheiße aussehen!
 
Wo wir grad dabei sind.Sein Vater kann ich auch nicht ausstehen.:DIch mein der kann ja nur Autos in Häusern parken.
"He has done a good job" Dieser Dennis.Ahhhhhhhhhhhh:mad:
Diese hochnäßigen englischen ...

Alonso ist bei mir auch noch eine Stufe besser als Hamilton.

Der Vater erinnert mich *No Racism* an den Sarotti-Mohr. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten