Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is klar :D

nur war das alles sehr unglücklich....die kameras zeigen dennis, der auf irgendein knopf drückt und auf einmal "verbremst" sich heikki

das hab ich nicht gesehen,tja da kommt dann bestimmt noch was:( warum hat MC Laren sie nicht einfach fahren lassen,früher oder später wär Hamilton vorbeigewesen ,wahrscheinlich schon in der darauffolgenden Runde,ich glaube nicht das er dadurch den Sieg verspielt hätte,aber er musste ja glaube ich vorbei weil er grade frische Reifen aufgezogen hat.
 
das hab ich nicht gesehen,tja da kommt dann bestimmt noch was:( warum hat MC Laren sie nicht einfach fahren lassen,früher oder später wär Hamilton vorbeigewesen ,wahrscheinlich schon in der darauffolgenden Runde,ich glaube nicht das er dadurch den Sieg verspielt hätte,aber er musste ja glaube ich vorbei weil er grade frische Reifen aufgezogen hat.

da kommt nichts mehr....außerdem kann man bei sowas eh nichts beweisen
 
Pole für Hamilton und Kovalainnen auf 2:):cool: Glock 5ter:eek:
Wenn alles normal läuft gibt es morgen den dritten Sieg in Folge für Lewis:cool:
 
Wieso ist Kimi eigentlich so verdammt schlecht diese Saison? Erst ne Pechphase und jetzt lässt er sich sogar regelmäßig von Massa düpieren. Was ist da nur los.
 
Ach du schande, was ein Drama. :eek::oops: Dieser Massa fährt eine Klasse besser als alle anderen und dann.... :eek: Unfassbar. Der ist generell auch immer etwas vom Pech verfolgt.
 
scheisse :eek: armer massa :(

naja freut mich trotzdem für heikki....und für glock :cool::thumbsup:

renault is auch ziemlich stark, aber bmw kackt ja ganz schön ab :thumbsdown:


aber äusserst bitter für felipe
 
Wie bitter ist das denn, zwei Runden vor Schluss seinen Wagen auf der Ziellinie abstellen zu müssen.:(
Aber das Pech des Einen ist das Glück des anderen. Glaube nicht, dass sich Glock gegen Räikkönen profilieren hätte können.
Tolles rennen Herr Glock:D
 
Auch grad am schauen.Mal etwas ganz anderes.Wie sieht es mit Überholmöglichkeiten aus?Mir ist echt mal aufgefallen, dass die FIA immer die guten Strecken rausstreicht und dafür profitgeile Strecken ins Programm nimmt

naja solange spa im rennkalender is, bin ich zufrieden....

valencia is für nen stadtkurs ein recht schneller kurs, mit ziemlich langen geraden....besser als in monaco wirds schon gehen ;)

sieht einfach geil aus, wenn der hubschrauber über die strecke fliegt und man sieht wie sich die strecke durch den hafen schlengelt...hat schon style...v.a. die brücke
 
naja solange spa im rennkalender is, bin ich zufrieden....

valencia is für nen stadtkurs ein recht schneller kurs, mit ziemlich langen geraden....besser als in monaco wirds schon gehen ;)

sieht einfach geil aus, wenn der hubschrauber über die strecke fliegt und man sieht wie sich die strecke durch den hafen schlengelt...hat schon style...v.a. die brücke

Hoffe das Ferrari mal wieder punkten kann.Vor allem Kimi.Aber bin da nicht so optimistisch.Bitte erwähne nie wieder Monaco:D
 
ja...v.a kimi muss mal wieder was reissen...der letzte sieg is ja doch schon einige zeit her
 
Eindeutig zu lange.Der ist in ein richtiges Loch gefallen.Sicherlich auch Pech gehabt aber hoffe das Kimi bis zum Ende um den Titel kämpft.So wie letztes Jahr in Brasilien wirds nicht laufen.
 
massa zeigt kimi in letzter zeit ganz schön oft wo der hammer hängt...
drei deutsche top ten, vettel sechster :thumbsup::thumbsup:

der neue schumi ;)
 
Was das heute wieder für ein beschissenes Rennwochenende.Da geht ja nichts.Die Strecke verspricht nicht das wovon man ausgehen konnte.Kaum Überholmanöver dazu noch von den Rennkomissaren eine mögliche Strafe für Masse.

Hallo?Fahren wir Autoscooter oder ein Rennen.

Und Kimi mal wieder.Dem klebt das Pech aber auch am Schuh.Mir macht die Saison überhaupt kein Spaß.Da passiert nur Müll...
 
ich hoff jetzt auf massa...der hats auf jeden fall verdient, weltmeister zu werden...der is dem kimi im moment mal so überlegen.......auch schön für die drei deutschen...v.a. für vettel


edit: hoffentlich hat ferrari kein größeres zuverlässigkeitsproblem
 
ich hoff jetzt auf massa...der hats auf jeden fall verdient, weltmeister zu werden...der is dem kimi im moment mal so überlegen.......auch schön für die drei deutschen...v.a. für vettel


edit: hoffentlich hat ferrari kein größeres zuverlässigkeitsproblem
Kimi steht komplett neben sich.Anfangs der Saison dachte man er hätte Chancen auf die Titelverteidigung.Aber jetzt wird alles für Massa arbeiten.Das gesamte Team.
Kimi hatte oft Pech aber was hilft dir das am Ende.Da wird halt nur nach den Punkten gefragt.
Massa.ok ich mein ich war nie von ihm begeistert aber besser er als Hamilton.
Aber das mit der Zuverlässigkeit geht mir gewaltig aufn Sack.Dadurch wurden diese Saison schon zuviele Punkte einfach verschenkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten