Fortsetzung von- Abwechslung vom hiphop???-

Björn der mc

ist hier aktiv
Joined
Apr 5, 2000
Messages
69
sorry aber ich sehe den thread nirgens also schreibe ich nochmal. der eine grund weil ich ihn nirgens nochmal sehe, und zweitens da ich wissen möchte was andere darüber denken. also hört ihr manchmal andere musik ausser hiphop, keine ahnung zum chillen oder so? ich hoffe diesmal wird hier nichts geschlossen!
danke
 
ja,das thema war schon malda!!
also...ichglaube so fast jeder hier hoert
auch andere musik!!
ich persoenlich z.B. portishead...etc.
wenn ich mich recht entsinne hoeren hier viele limp bizkit...
...weiss nicht...nur rap..nee...manchmal, da...
ihr wisst schon.!
p.
T.
 
kann schon sein, aber ich bin halt auch nicht jeden tag hier, also wusste ich nichts davon. und ausserdem finde ich es zum kotzen themen zu schliessen, nur weil sie schon mal da waren, wenn keiner mehr lust hat drüber zu reden sollen sie es kurz posten, ist ok, oder man sieht es ja wenn keiner was postet.
aber zu machen obwohl noch antworten kommen? ich weiss nicht!
ich hoffe s andert sich was
bin raus
 
wenn du ihn nciht mehr siehst ist das ein SEHR GUTES zeichen dafür, dass keiner mehr was dazu sagen will...oder ???

ich lasse den thread jetzt mal offen, aber wenn morgen nix sinnvolles neues da ist, mach ich ihn zu......
 
ich denke mal, die mehrheit der headz hier hört halt noch oli und die wackste generation.
scherz.
ich persönlich höre gerne noch limp. und ja schlagt mich, auch mal black music. das, wo die ganzen türken im club zu abgehen
wink.gif
 
ich hab meinen beitrag dazu zwar schon vorher geliefert,aber dann schreib ichs halt nochmal!!!!!!ich höre sonst noch reggae,jungle(manchmal
biggrin.gif
)und so jazz!!!!!!!jo,dat wars!!!!!!!!!
 
danke für die chance, ich bin dir zu tiefstem dank verbunden.
nein jetzt mal im ernst, finds cool das du noch etwas abwartest. danke
 
Also, ich KÖNNTE mit Rap allein vollkommen auskommen. Abäh, wenn man Radio anmacht oder mal TV guckt, kann man nicht vermeiden was anderes zu hören, oder wenn ich ma weggeh. Das einzige, wozu ich überhaupt NICHT abgehen kann ist die ganze Technokacke (und alles was damit zusammen hängt) und RnB! Ich HASSE RnB! Wenn ich schon die ganzen Möchtegernplaya sehe, in Ihren schwarzen Lederjacken, mit den gegehlten Haaren und der Solariumfresse, die sich dann wirklich einbilden sie würden jede Frau bekommen, obwohl sie meistens die einzigen sind die auf der Party allein in ner Ecke sitzen während alle anderen mit nem Girl rummachen, krisch ich das Lachen! Die Typen sind soooo dermaßen die Looser! Und das beste: Die merken nicht mal wie hinter ihrem Rücken über sie gelacht wird, die merken das nicht mal wenn man es ihnen in die Fresse knallt! Öhh, bin wohl ein wenig vom Thema abgekommen, aber das musste ich mal sagen!
PEACE!!!
 
Back
Top Bottom