Fortsetzung von- Abwechslung vom hiphop???-

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Björn der mc, 31. Mai 2000.

  1. Björn der mc

    Björn der mc Aktivist

    Dabei seit:
    5. Apr. 2000
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    3
    sorry aber ich sehe den thread nirgens also schreibe ich nochmal. der eine grund weil ich ihn nirgens nochmal sehe, und zweitens da ich wissen möchte was andere darüber denken. also hört ihr manchmal andere musik ausser hiphop, keine ahnung zum chillen oder so? ich hoffe diesmal wird hier nichts geschlossen!
    danke
     
  2. tessT

    tessT Gast

    ja,das thema war schon malda!!
    also...ichglaube so fast jeder hier hoert
    auch andere musik!!
    ich persoenlich z.B. portishead...etc.
    wenn ich mich recht entsinne hoeren hier viele limp bizkit...
    ...weiss nicht...nur rap..nee...manchmal, da...
    ihr wisst schon.!
    p.
    T.
     
  3. Björn der mc

    Björn der mc Aktivist

    Dabei seit:
    5. Apr. 2000
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    3
    kann schon sein, aber ich bin halt auch nicht jeden tag hier, also wusste ich nichts davon. und ausserdem finde ich es zum kotzen themen zu schliessen, nur weil sie schon mal da waren, wenn keiner mehr lust hat drüber zu reden sollen sie es kurz posten, ist ok, oder man sieht es ja wenn keiner was postet.
    aber zu machen obwohl noch antworten kommen? ich weiss nicht!
    ich hoffe s andert sich was
    bin raus
     
  4. anonymus

    anonymus Aktivist

    Dabei seit:
    4. Apr. 2000
    Beiträge:
    596
    Bekommene Likes:
    23
    wenn du ihn nciht mehr siehst ist das ein SEHR GUTES zeichen dafür, dass keiner mehr was dazu sagen will...oder ???

    ich lasse den thread jetzt mal offen, aber wenn morgen nix sinnvolles neues da ist, mach ich ihn zu......
     
  5. YoMama

    YoMama Aktivist

    Dabei seit:
    14. Mai 2000
    Beiträge:
    67
    Bekommene Likes:
    0
    ich denke mal, die mehrheit der headz hier hört halt noch oli und die wackste generation.
    scherz.
    ich persönlich höre gerne noch limp. und ja schlagt mich, auch mal black music. das, wo die ganzen türken im club zu abgehen [​IMG]
     
  6. Fapse MC

    Fapse MC Aktivist

    Dabei seit:
    12. Apr. 2000
    Beiträge:
    238
    Bekommene Likes:
    2
    ich hab meinen beitrag dazu zwar schon vorher geliefert,aber dann schreib ichs halt nochmal!!!!!!ich höre sonst noch reggae,jungle(manchmal [​IMG])und so jazz!!!!!!!jo,dat wars!!!!!!!!!
     
  7. Björn der mc

    Björn der mc Aktivist

    Dabei seit:
    5. Apr. 2000
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    3
    danke für die chance, ich bin dir zu tiefstem dank verbunden.
    nein jetzt mal im ernst, finds cool das du noch etwas abwartest. danke
     
  8. Big Mäk

    Big Mäk Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2000
    Beiträge:
    5.671
    Bekommene Likes:
    286
    Also, ich KÖNNTE mit Rap allein vollkommen auskommen. Abäh, wenn man Radio anmacht oder mal TV guckt, kann man nicht vermeiden was anderes zu hören, oder wenn ich ma weggeh. Das einzige, wozu ich überhaupt NICHT abgehen kann ist die ganze Technokacke (und alles was damit zusammen hängt) und RnB! Ich HASSE RnB! Wenn ich schon die ganzen Möchtegernplaya sehe, in Ihren schwarzen Lederjacken, mit den gegehlten Haaren und der Solariumfresse, die sich dann wirklich einbilden sie würden jede Frau bekommen, obwohl sie meistens die einzigen sind die auf der Party allein in ner Ecke sitzen während alle anderen mit nem Girl rummachen, krisch ich das Lachen! Die Typen sind soooo dermaßen die Looser! Und das beste: Die merken nicht mal wie hinter ihrem Rücken über sie gelacht wird, die merken das nicht mal wenn man es ihnen in die Fresse knallt! Öhh, bin wohl ein wenig vom Thema abgekommen, aber das musste ich mal sagen!
    PEACE!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.