Fortuna Düsseldorf - Die Fortuna I (2011-2014)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamesOttl

BANNED
Registriert
22. März 2010
Beiträge
13.178
IST MEIN VEREIN, MEIN HERZ DAS SCHLÄGT FÜR DÜSSELDORF AM RHEIN,
DA KANNST DU JEDEN IN DEUTSCHLAND FRAGEN,
F95 IS EINFACH NICHT ZU SCHLAGEN, OLE OLE OLE OLE OLE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da Ich hier keinen gefunden habe, ist es jawohl meine Pflicht als gebürtiger Düsseldorfer, im Aufstiegsjahr, diesen Thread zu gründen. Auch wenn Ich ihn evtl. allein unterhalten muss, dann muss dat halt so sein. Die Heimstärkste Mannschaft Deutschlands kommt zurück!
Stimmungstechnisch eh längst meisterlich, kann uns maximal noch der BVB das Wasser reichen, mehr aber auch nicht.
 
geht so, wa... wer ein stadion mit bunten sitzen hat ist eh schonmal raus. und die heimstärke hat solange gehalten bis der BSC zu besuch kam.

der fehlstart aus der letzten saison war echt krass. die aufholjagd dafür umso krasser. wenn die mal 34 spieltage ihr potential abrufen ist der aufstiegskampf auf jeden fall drin.
 
Abgänge:

Marcel Gaus (FSV Frankfurt); Tiago (Newcastle Jets); Marco Christ (Wehen Wiesbaden);
Claus Costa (Osnabrück), Patrick Zoundi :( (Eisern Union)

Zugänge:

Ilso Ilso Fußballgott (300.000€); Jules Schwadorf; Jeron Hazaimeh; Robert Almer; Adriano Grimaldi (alle ablösefrei); Robbie Kruse! (50.000€); die Ankunft des tunesischen Bombers Karim Aouadhi verzögert sich aufgrund Papierstruggles auf unbestimmte Zeit.


Deutscher Meister '33, nur damit es jeder weiß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht so, wa... wer ein stadion mit bunten sitzen hat ist eh schonmal raus. und die heimstärke hat solange gehalten bis der BSC zu besuch kam.

der fehlstart aus der letzten saison war echt krass. die aufholjagd dafür umso krasser. wenn die mal 34 spieltage ihr potential abrufen ist der aufstiegskampf auf jeden fall drin.

Wie gesagt, die Stimmung is Deutschland weit momentan nur auf der Südtribüne in Dortmund besser und Fortuna ist in der Heimtabelle (Platz 1) auch vor Hertha gewesen, trotz verkacktem Start und Ausrutscher gegen Berlin....aber 28-3-3 in den letzten 2 Spielzeiten zu Hause, zeigen eindeutig, wie die Jungs von der einzigartigen Atmosphäre zu Deutschland stärkster Heimmanschaft gepusht wurden.

In unserem Stadion sitzt man eh nicht, aber stimmt schon, farbige Sitze machen die Stimmung kaputt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, die Stimmung is Deutschland weit momentan nur auf der Südtribüne in Dortmund besser und Fortuna ist in der Heimtabelle (Platz 1) auch vor Hertha gewesen, trotz verkacktem Start und Ausrutscher gegen Berlin....aber 28-3-3 in den letzten 2 Spielzeiten zu Hause, zeigen eindeutig, wie die Jungs von der einzigartigen Atmosphäre zu Deutschland stärkster Heimmanschaft gepusht wurden.

In unserem Stadion sitzt man eh nicht, aber stimmt schon, farbige Sitze machen die Stimmung kaputt :confused:

ja wenn du meinst. wenn du schon sowas schreibst hast du eh noch nicht viele stadien von innen gesehen. in dortmund sind immer viele menschen aber gemessen daran ist die stimmung nicht wirklich überkrass. klar ist das schon geil aber da geht meist noch was.

und ja, die einzigartige atmosphäre bei fortuna düsseldorf - wer kennt sie nicht? und boah, bei euch im stadion steht man? echt jetzt?

und ich hab noch ne kurze frage: leverkusen war letzte saison die beste auswärtsmannschaft, heisst das, dass die am krassesten auswärts supportet werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, das is auch die Fortuna

Bist du echt so doof ?

Glaubst du da besteht kein Zusammenhang zu der unglaublichen Stimmungund der Tatsache, dass man auswärts unsäglich schwach ist, aber zu Hause fast alles gewinnt?

War letztes Jahr in Köln, Dortmund, Gladbach, Bremen, Hannover und Hamburg, davor die Jahre auch in Berlin und etc...
Die Stimmung in Düsseldorf is einfach sensationell in den letzten 2-3 Jahren, aber wann warst du mal da (Ich wünschte die wär nur ansatzweise halb so gut im Weserstadion) die Zuschauerschnitte in den letzten Jahren so wie die Besucher-Rekorde für 2.und 3. Liga Spielen waren auch impressive .....Wenn Ich ihn Dortmund war, ging bei den *****söhne auf der Südtribüne schon der Punk ab....

Also willst du nur weiter rumstänkern oder kommt da auch noch was mit Substanz von dir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach quatsch keine scheisse du hyper spast

jedenfalls war das spiel hertha-fortuna 4-2 das spannendste der saison
 
ach quatsch keine scheisse du hyper spast

jedenfalls war das spiel hertha-fortuna 4-2 das spannendste der saison

Na wenn du meinst, ich fand das Frauen Champions League Finale am besten.

Du hast doch angefangen mit dem Bullshit und deiner Schwachsinnsfrage...und nen bisschen subjektive Übertreibung in eigener Sache musst du mir auch zu gestehen :D
 
wäre geil wenn die fortuna wieder erstklassig werden würde für mich als düsseldorfer, aber ich glaub noch nicht so richtig dran.
 
Na wenn du meinst, ich fand das Frauen Champions League Finale am besten.

Du hast doch angefangen mit dem Bullshit und deiner Schwachsinnsfrage...und nen bisschen subjektive Übertreibung in eigener Sache musst du mir auch zu gestehen :D

das mit dem spannendsten spiel bezog sich auf die zweitliga saison.

sinnloses gehype muss halt enttarnt werden. ich hab doch nicht mal meine meinung zu fortuna kundgetan, ich finde die nämlich eigentlich ganz in ordnung. und ein aufstieg von fortuna wär mir tausend mal lieber als bochum. bessere fans (ja im vergleich zu bochum wirklich), besseres stadion (trotz der sitze).
 
ich hoffe fortuna steigt nicht auf. noch so ne graue maus würd mir aufn sack gehen.
 
Ich bin ja auch Werder-Fan und kann zugeben dass man bei uns um 15.30h auch manch mal denken könnte, es findet eine Beerdigung statt...also so blindes Abgehype war das jetzt nicht, auch wenn da jetzt estwas fanhype dabei war, aber die Stimmung zu letzt war echt genial und ein Stadionbesuch mit anschließenden Allstadtbesuch ist ein Happening, dass Ich jedem Nahe legen kann ;-)
 
verkleidet ihr euch auch als clowns und sprecht so ne spastisprache wie ihn köln?
 
verkleidet ihr euch auch als clowns und sprecht so ne spastisprache wie ihn köln?

das ist das große manko an düsseldorf, dieser überspastische karneval. und diese "frohnaturen" mentalität wie so leute wie diese hella von sinnen und so

und düsseldorf ist doch auch dafür für seine bonzen bekannt. eigentlich schon sehr unsympathisch wenn ich so darüber nachdenke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz ma in zwei minuten alles ausgepackt :D nich schlecht. ja wir D'dorfer Bonzen feiern das ganze jahr als Clowns verkleidet mit Hella von sinnen in der leseben bar karneval, das stimmt schon, aber das Publikum besteht auch vornehmlich aus zahlohnsem düsseldorfer hochadel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin zwar kein düseldorffan aber großer sympathisant. war einige male auch im stadion und die stimmung is insofern einzigartig weil ich sonst keinen support kenne,der so ein großes repetoire an liedesgut hat. das is schon beeindruckend.sehr melodische gesänge und es machen unheimlich viele leute mit. hinzukommt dass das düsseldorfer stadion das einzige im profifußball is,das anständiges bier serviert:frankenheim alt!

also,ein traditionsverein mit tollen fans, gutem bier: was will man mehr?! ;)

ach ja,musikalisch is der block mit den jungs vom neuen westen unterwegs:
http://www.youtube.com/watch?v=ruKOX2RWQAY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten