***Forty Five - MIXTAPE SNIPPET***

uuh yeah

fortyfive
respekt
viele hater hier...

die beats sind sehr gut

ich mach selbst keine, aber wartet auf mein mixtape...
UF - Unbekanntes Bizz

in ya face ! !

UF - ihr kriegt die panik wenn ihr diesen türken seht
ich komm mit krone auf die bühne und raste aus wie jürgen drews!

ihr dürft haten ihr *****n!

ps: kauft das tape
 
Original geschrieben von don-corleone
uuh yeah

fortyfive
respekt
viele hater hier...

die beats sind sehr gut

ich mach selbst keine, aber wartet auf mein mixtape...
UF - Unbekanntes Bizz

in ya face ! !

UF - ihr kriegt die panik wenn ihr diesen türken seht
ich komm mit krone auf die bühne und raste aus wie jürgen drews!

ihr dürft haten ihr *****n!

ps: kauft das tape

cheah cheah cheah....!!! dem is nix hinzuzufügen...kauft erst unsers,dann sein tape;)
 
Original geschrieben von Stefan
forty five - also auch 45 schüsse :D :D :D

alta....alle die sagen dafür geld auszugeben wäre schwachsinn solln mir mal bitte erklären, wie dann ein bushido oder ein bass sultan hengzt oder fettes brot oder so in die charts kommen, das einzige was an denen besonders is, is das die alle wack ..........

naja... vielleicht weil sie INNOVATIVER sind, und nicht nur der abklatsch vom abklatsch?
 
ay..es is schon traurig genug dass b-tight und tony d auf platz 27 sind....und erzähl mir jetzt nich die sind innovativ...dat is einfach von primaten für primaten....
wer gute musik will, soll unser mixtape bestelln;)
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
es is eigen.
es ist schlecht...wenn schlecht für dich eigen ist, dann trauer....dann soll jeder mensch ab jetzt nur noch scheisse rappen....kompletten müll,den du laberst!
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
es is eigen.
es ist schlecht...wenn schlecht für dich eigen ist, dann trauer....dann soll jeder mensch ab jetzt nur noch scheisse rappen....kompletter müll,was du laberst!

aber wie gesagt, geschmäcker sind unterschiedlich ;)

und nun back 2 topic!
 
naja, ihr klingt halt genau wie snaga und pillath, stimme, inhalt, reime, struktur, alles... nur eben schlechter...
die beats sind cool, aber der rap is stanni...

b-tight is aufjedenfall deutlich besser... und dazu eben eigen...
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
naja, ihr klingt halt genau wie snaga und pillath, stimme, inhalt, reime, struktur, alles... nur eben schlechter...
die beats sind cool, aber der rap is stanni...

b-tight is aufjedenfall deutlich besser... und dazu eben eigen...

oh man
ich glaube wenn einer b-tight in verbindung mit gut besser oder "tight" bringt muss er sich echt nich lange die ohren geputzt haben:D mein rat für deine ohren = Q - Tip lol

ne mal im ernst du affe... komm nich mit dieser "standart" kacke oder "ihr klingt wie"

geb mal n link zu nem track von dir, ich sag jetzt schon dass du wie b tight klingst

stop n go homeboy
dis is how we do,
it's nuffin

UF
 
nee, ich kling wie eko fresh...

chia, EY, brä, dis is wie als wenn du xyz wärst brrrrrrä
yessssss! das is unglaublich wie wir hier durchdrehen...
holla at me, its crazy right now, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
daffy duck beweist wieder mal wie nahe im solche sachen doch gehen....
dadurch das er uns nicht einfach ignoriert scheint er uns zu mögen oder wir scheinen für ihn doch was eigenes zu haben:)
schick ma per pn deine adresse, dann kriegstu unsere ersten 2 autogrammkarten:)

ausserdem pushst du durch dein geposte immer wieder diesen thread:) danke auch dafür....daffy duck is en guter supporter:)
 
sehr nice

bin am überlegen ob ich das ding bestellen soll. kenn nette alte sachen und das snip hört sich auch sehr dope an. hab ehrlich gesagt mit schlechteren beatz gerechnet, sind aber ganz ok für dts niveao. weiter so. push
 
Original geschrieben von Stefan
daffy duck beweist wieder mal wie nahe im solche sachen doch gehen....
dadurch das er uns nicht einfach ignoriert scheint er uns zu mögen oder wir scheinen für ihn doch was eigenes zu haben:)
schick ma per pn deine adresse, dann kriegstu unsere ersten 2 autogrammkarten:)

ausserdem pushst du durch dein geposte immer wieder diesen thread:) danke auch dafür....daffy duck is en guter supporter:)

kein problem... ich kann mich auch im sentino forum anmelden und en werbe tread aufmachen... so mit chia ey und brrrrrrrrä da stehen die 4xl + jersey passend zur cap inclusive aufkleber dran kids sicher drauf und bestellen eure mischkassette statt tony d käuflich zu erwerben...

meine adresse ist

daffy duck
ChiaEyBrää-gasse 187
66623 entenhausen
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


meine adresse ist

daffy duck
ChiaEyBrää-gasse 187
66623 entenhausen

die postleitzahl von entenhausen ist 66523 ;)

ICh bestell des ding...man muss leute die man gut findet einfach unterstüzen...ich will nicht haden aber es ist wirklich so wenn man sich einige rapper anschaut die damit kohle verdienen da kann fast jeder aus dem forum mehr...

Es gibt halt gott sei dank verschiedene Geschmäcker und wems nicht taugt braucht es sich nicht holen so einfach ist des...lasst doch mal das gehade...wir sind doch nicht im kindergarten...

ausserdem wenn wer von euch ein mixtape macht möchte er doch auch das es möglichst viele hören...und forty-five verlangt dafür kohle was für denn aufwand gerechtfertigt ist...find ich..
ich mein beats baun, texte schreiben und so ist halt nicht so das man das im vorübergehn macht..manche können geld dafür verlangen andere nicht..obs sich gelohnt hat kann ich gern posten wenn ich die cd hab.. da ich aber bis jetzt fast jeden track recht gut gefunden hab tun mir die 8 euro nicht weh.. zwei schachteln kippen weniger und es ist in ordnung...dafür wenn aus dennen mal was geworden ist kann ich sagen ich hab des erste mixtape...
(ausserdem dreh ich forty-five dann mein mixtape auch an.. he he )

In diesem sinne...

peazze

Koby
 
samy mein ich nicht...aber bei der lyrischen entfaltung eines fler´s...na ja ich weis ja nicht..aber egal
 
Zurück
Oben Unten