***Forty Five - MIXTAPE SNIPPET***

Original geschrieben von guajiro
find ich ja cool das ihr auch auf ear 2 the street drauf seid...
vor allem direkt vor savas...respekt:)

push

und direkt nach tatwaffe :D :D :D
 
Snippet ist recht cool, paar sachen klingen sehr dick würd nur gern vorher mal nen kompletten track hören (also auch mit exklusiv beat)

Wie habt ihrs eigentlich geschafft auf E2tS zu kommen?? Oder seid ihr bei nem schon recht bekannten label und ich habs nur ned mitbekommen?:D :cool:
 
Original geschrieben von Exodus
Snippet ist recht cool, paar sachen klingen sehr dick würd nur gern vorher mal nen kompletten track hören (also auch mit exklusiv beat)

Wie habt ihrs eigentlich geschafft auf E2tS zu kommen?? Oder seid ihr bei nem schon recht bekannten label und ich habs nur ned mitbekommen?:D :cool:

also vorm mixtape release kommt definitiv noch ein ganzer track online(der auch nich im snippet drin is)....

wir sind weder bei nem unbekannten noch bei nem bekannten label...ham bisher alle angebote abgelehnt und machen alles zu zweit...

und das mit E2TS is halt passiert weil wir ercan kennen, er meinte halt wir solln ihm paar tracks schicken zack und dann hat er nen sehr guten track davon ausgewählt...ausserdem hat cas auch zuvor schon einen beat gemacht auf dem ercan gerappt hat und so....ruhrpott halt - hier kennt man sich:)
 
ja ich weiss dass ich spamme, falls einer vorhat mir dies im nächsten beitrag zu sagen:D:D:D:D:D
 
was geht mit koosh?habe ihm einen beat geschickt an die addy von euch wegen dem producer album von mir ...angekommen?

snippet geht ab !
 
Original geschrieben von ceLLo
was geht mit koosh?habe ihm einen beat geschickt an die addy von euch wegen dem producer album von mir ...angekommen?

snippet geht ab !
ich check gleich ab....
 
@ cello: also is kein beat da...schick nomma an forty45five@gmx.de
 
NOCH 7 TAGE ole oleeeeeeee ole ole oleeeeeeeeeeee

Also tape bestelln....

KOOSH AKA SPAM MARGERA!:D
 
gleich kommt noch en neuer track online:) mit einem alt bekannten feature duo!!!
 
Back
Top Bottom