Forum 1.schrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nutzt du den internet explorer? versuchs mal mit firefox...
 
Auch wenn es eine Wiederholung ist und es sicherlich nervt, aber seitdem erweitert wurde, hat sich das sowieso schon stellenweise schlecht benutzbare Forum im handling noch einmal drastisch verschlechtert. Ich habe eben um 12Uhr, ca 20 hintereinander über 3 Minuten verteilt, versucht jemanden zu bewerten, habe aber kein Dialogfeld bekommen. Ich gebe jetzt auf.

hab herausgefunden, dass wenn man des bewertungsding als extra-fenster öffnet, es dann funktioniert....
 
Ich habe das Problem auch unter Mozilla FF. Es ist ja nicht nur die Bewertung, sondern alles was man anklicken kann.
 
Bei mir funzt alles tadellos, zumindest das was man anklicken kann. Mit Firefox^^
 
Bei mir auch.....bei den anderen glaub ich immernoch das es an Java liegen muss.....
 
Hab seit heute das Problem, dass er bei mir nicht zum neusten Beitrag seit meinem letzten Login springt sondern irgendwo am 1.Juli anfängt, also Beiträge die ich schon gelesen hab. Hab nix verstellt oder so, aycool:confused:
 
wie?? du logst dich aus und meldest dich später wieder an und kommst da hin wo du das letzte ma aufgehört hast??
 
Ja gibt ja diese roten Pfeile neben den Threadtiteln, da kommt man direkt zum ersten neuen Beitrag seitdem du dich ausgeloggt hast und der zeigt mir hier was von 1. Juli an, kann ja nich sein.
 
bei mir is das nur wenn ich mich auslogge und dann später z.b. auf welche musik hört ihr gehe, dass ich da hinkomme wo ich letztens aufgehört hab
 
Ja solls auch sein ;) Bei mir fängt er halt viel früher an, obwohl die Beiträge längst gelesen sind. Der zeigt mir neue Beiträge an in Threads die ne Woche alt sind ^^
 
bestimmt ein serverproblem oder so. weil du kannst ja dran schuld sein
 
Hab seit heute das Problem, dass er bei mir nicht zum neusten Beitrag seit meinem letzten Login springt sondern irgendwo am 1.Juli anfängt, also Beiträge die ich schon gelesen hab. Hab nix verstellt oder so, aycool:confused:

die admins haben etwas an den einstellungen geändert, da es immer wieder das problem gab, dass alles foren als gelesen markiert wurden, wenn man sich neu anmeldete. aufgrund der vorgenommenen änderungen tauchte nun dieses problem auf, das sollte es aber nur einmal geben und danach funktioniert es wieder wie gewohnt. entschuldigung für den fehler.
 
Die Anzeige der abonierten Themen im Benutzerkontrollzentrum spinnt auch im Moment irgendwie.
 
Die abonierten Themen, die angezeigt werden, wenn ich auf Kontrollzentrum klicke, erscheinen dort nur noch wenn dort ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Sobald man ein aktualisiertes Thema gelesen hat, verschwindet es sofort aus der Anzeige, wenn man wieder auf Kontrollzentrum klickt. Bis vor kurzem verblieb es noch einige Zeit in der Anzeige, als blassrot "gelesen" markiert.

Ich nehme mitlerweile an, das ist kein Fehler, sondern eine eurer Neuerungen.
 
wenn du über nützliche links (rechts oben) auf abonnierte themen (relativ weit unten) klickst?
 
Da ist alles ganz normal und völlig in Ordnung, das ist ja die Liste aller abonnierten Themen. Ich meinte die Liste, die man mit einem Klick auf Kontrollzentrum erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten