Forum 1.schrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso is das Forum seit einiger Zeit so extrem lahm?
und wann normalisiert sich dieser Zustand wieder ?

nervt einfach!

weil der server teilweise überlastet ist, das hat verschiedene gründe entweder wird am forum gearbeitet oder die serverkapazität ist bei "stosszeiten" im bezug aufs forum überlastet.
 
Hallöle,

also erstmal tolle Sache, dass ich jetzt endlich sehe wer mir die netten Kommentare im Kontrollzentrum hinterlässt. warum aber kann ich meine im Profil angezeigte HP nicht ändern? Hab es jetzt 3x gemacht, wurde scheinbar akzeptiert, aber bei Besuchen meines Profils wird immer noch forentroll.blogspot.com angezeigt..

hab das grad getestet, bei mir funktioniert das...
 
hab das grad getestet, bei mir funktioniert das...

war ja klar dass du wieder antwortest, du zuverlässiger Mensch du :D
es steht jetzt bei mir auch in der Tat die neue URL drin. ich tippe einfach mal darauf, dass das am überlasteten Server liegt, der jetzt wieder sehr schnell auf meine Anfragen reagiert? so what. das Ziel ist der Weg.. oder so. thx
 
ist ja auch meine aufgabe, hier zu antworten ;)

es kann sein, dass es temporär zu solchen probleme kommt, aber wir versuchen unser bestes, solche bugs zu verhindern...
 
ich hab eine frage an die Mods,möchte gern wissen ob Lik1 und El Tunisiano ein und die selbe person ist,man kann ja auch 2 accounts haben oder,weil El tunisiano hat mich vor circa einer woche uebelst beleidigt bzw meine mutter,aber als kommentar geschrieben gez Lik1.Nun in der neuen Version des Forums wo man sieht wer einen bewertet hat sehe ich auf einmal das es EL Tunisiano war,ist der Typ wirklich so feige und schriebt den namen von jemand anderem drunter:oops::oops: oder ist es ein und die selbe person ,würd mich über eine Antwort freuen;) Peace!

gibt leider viele von diesen feigen spasten, die mit der tour jetzt nicht mehr durchkommen und da doppelaccounts verboten sind, wird es in deinem falle wohl dieser el tuntiano gewesen sein :D
 
habe ich nicht getestet, schick mir bitte mal n screenshot von deinem kontrollzentrum.
 
hmm kann man auch Gruppen abonnieren? hab gerade keine funktion dafür gefunden deswegen die frage
 
Nein, das kann man leider nicht.

Es wäre eine gute Lösung, die abonnierten Gruppen im Kontrollzentrum anzeigen zu lassen, mit Markierung ob was neues drin steht.
 
bei mir sieht es einach genau so aus wie vorher

Mitglieder verlieren mit dem Status als Mitglied nicht nur die Rechte zum editieren ihrer Beiträge, eröffnen von Threads und dem hochladen&verwenden von Avataren sondern auch das Recht zu sehen wer sie bewertet hat.
 
mein kz spinnt, manche themen werden willkürlich angezeigt oder nicht.
 
mein kz spinnt, manche themen werden willkürlich angezeigt oder nicht.

Ich glaub das was du beschreibst ist eine Neuerung. Wenn du ein Thema gelesen hast und dann das KZ aktualisierst, verschwindet es aus der Liste, bis dort wieder ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Wenn du es erneut lesen willst, musst du auf die Liste aller abonnierten Themen klicken. Ein paar Seiten zuvor habe ich mich mit aycool darüber schon unterhalten.
 
wenn ich jemanden bewerten will erscheint das rollup von gut oder negativ nicht mehr... ich muss es mit der rechten maustaste anklicken und dann auf "link im neuen fenster öffnen" klicken....
 
ich mach hier mal zu...bei problemen wieder über den gewohnten weg, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten