Forum-meeting 2002 Foto's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu hülf zu hülf :rolleyes: wohn wahrscheins eh bald in köln. dann kamma sowas öfter machen.

kamma sowieso grösser aufziehn: das rapz.de board, die ehemaligen nasen aus pdn board, shine un so, die truehead nasen und dann schön domplatte treffen..
 
Original geschrieben von Temper



des könnt scho klargehn......mitm Tank müssmer halt noch abchecken.....


na wenns wirklich klappen würde und du von fat-n aus auch kommen darfst dann isses wohl klar das ich mich am spritgeld beteilige.....
hey fat-n das wird DIE party des jahrhunderts:D am ende kreuzen noch 10 andre leute ausm forum bei dir zuhause auf:eek: :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
kamma sowieso grösser aufziehn: das rapz.de board, die ehemaligen nasen aus pdn board, shine un so, die truehead nasen und dann schön domplatte treffen..
dat is ma ne ganz geile idee...
ne fette hip hop schlägerei... konsequente fortsetzung der gangkriege.
 
Original geschrieben von megie


GUT ZU WISSEN!


ich will doch unbedingt ma das ganze pack hier kennenlernen ob die im leben genauso behindert sind wie im netz....oda ob ma bullshit en masse ziehn kann...



DAS NÄXTE FORUM MEETING ALS KLEINE CHAOZTAGE AUFZIEHN dann sehn wir ma...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

dat is ma ne ganz geile idee...
ne fette hip hop schlägerei... konsequente fortsetzung der gangkriege.


wie gesagt, chaoztage.

jeder dikk nen tee mit seim nick drauf und jeder kann gleich auf sein liebling los es sei denn er stellt sich doch als cool raus..
 
Original geschrieben von Hoof
koooooooooooooonflikt treffen !


aaaach das wird doch eh nix,....
wetten die ganzen herrschafften die jetzt die fresse aufreissen werden eh wieder nicht da sein...!
ok vielleicht gibts dann ein 11 gegen 1:D
 
lass das auf nem dikken konz machen und nachdme wir mit uns fertig sind boXXXen wir die hiphop spasten
 
Original geschrieben von mr.spangler


jeder dikk nen tee mit seim nick drauf und jeder kann gleich auf sein liebling los es sei denn er stellt sich doch als cool raus..

jeder gleich auf seinen Liebling ? lieber bißchen geordnet organisieren...weil Hoof vs 45 andere members is auf einmal bißchen viel... dann lieber ne Liste machen udn dann kann man sich da eintragen und sich hinten anstellen...
 
Original geschrieben von SURA



aaaach das wird doch eh nix,....
wetten die ganzen herrschafften die jetzt die fresse aufreissen werden eh wieder nicht da sein...!
ok vielleicht gibts dann ein 11 gegen 1:D



als biatch würd ich meine fresse auch aufreissen
 
Original geschrieben von Hoof


jeder gleich auf seinen Liebling ? lieber bißchen geordnet organisieren...weil Hoof vs 45 andere members is auf einmal bißchen viel... dann lieber ne Liste machen udn dann kann man sich da eintragen und sich hinten anstellen...


nee geht schon wenn alle kommen

mods müssen ihre namen farblich abheben

gruppenbildung erwünscht

wrestling ring ---> mzee battle royal
 
Original geschrieben von mr.spangler




als biatch würd ich meine fresse auch aufreissen


:eek: woooow du hast ja ehct ein krasses niveau...
so macht man sich sein leben einfach...
genau über solche witzfiguren kann ich mich am besten amüsieren....denn ´genau DU wirst immer nur ne billige bitch ham und keine lady!!!!!!
 
Original geschrieben von SURA
denn ´genau DU wirst immer nur ne billige bitch ham und keine lady!!!!!!

wenn sie meinen... es is das gegenteil...


und watt spricht dagegen? wer schlägt tussis? also kannste fresse aufreissen oder watt?? :rolleyes:
 
WAS GEHT HIER?

SPANGLER, LASS DOCH DIE LADY EINFACH IN RUHE, OK oder kannste net einstecken, weils ne frau ist... :D :D :D
 
Original geschrieben von T.O.D.
WAS GEHT HIER?

SPANGLER, LASS DOCH DIE LADY EINFACH IN RUHE, OK oder kannste net einstecken, weils ne frau ist... :D :D :D


:D

jaman, hab komplexe und kann mit frauen net umgehn, geh auch gleich wieder zu meim freund :D

eigentlich kann ich bei fraun besser einstecken in der hoffnung noch reinstecken ze können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten