--->FORUM-MEETING 2003:ORT UND TERMIN STEHEN FEST<----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALCASINO

Senior Member
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
1.907
so, nach langem hin und her steht der termin, wie auch der ort des mzee-forum-meetings 2003 fest!


21.juni 2003 in köln

an dem was dort weiterhin ablaufen wird seit ihr selbst verantwortlich! es wird aber wahrscheinlich so aussehen, dass man sich am bahnhof trifft (uhrzeit muss dann noch geklärt werden, mittags wird sich wohl anbieten, da manche auch etwas länger brauchen um nach köln zu kommen)und dann schaut was weiterhin geschieht (ersmal bier kaufen und so)!

allet kloar, so be there or be not!
 
alles klar. und zum dumm rumlabbern nehmt den andren thread !
 
Da Köln ein muttergef-ickter Nichtraucherbahnhof ist, schlage ich vor sich in der Raucher-Area direkt am Ausgang des Bahnhofs Richtung Kölner Dom zu treffen.
 
na toll, da bin ich noch nich wieder da. :mad:
 
allet klar, treffen in der raucher area am hauptausgang zum dom, damit wäre das auch geklärt, müssen wir nur noch klären wann wir uns dort treffen.
frage an sura: wann werdet ihr da sein, ich denke, dass ihr diejenigen sein werdet die am lägsten brauchen, deswegen könnten wir uns am besten nach eurer ankunfstzwit richten, denke ich!
 
Köln , ca. 600 km von entfernt , ihr müsst wohl ohne Berliner feiern :rolleyes:
 
Original geschrieben von StevH.one
Köln , ca. 600 km von entfernt , ihr müsst wohl ohne Berliner feiern :rolleyes:
machen wir auch.
Bevor ihr wider anfangt rumzuheulen und so,wenn ihr nich könnt habt ihr Pech gehabt. dann könnt ihr ein anderen meeting an nem anderen Ort organisieren aber dierser termin und Ort stehen jetz fest !
 
tja.... ratet ma wer in düsseldorf wohnt!:D
 
Wenn wir am 21.6 Ferien haben sollten dann bin ich da ...
 
warum nich auch so? is doch nen samstag, also wochenende und wenns kurz vor den ferien ist, dann macht man doch eh nichts interessantes mehr, also kannste doch auch kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten