--->FORUM-MEETING 2003:ORT UND TERMIN STEHEN FEST<----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Herr Vorragend
könnt dann sein. das wir dann erst um 10loskommen.
aber diese stunde spielt auch keine große rolle.

doch weil wir erst um um 6 rum in köln wären und das treffen ist zwiscvhen 16 und 16.30 udn ich hab keine lust danach irgendwo nach dne leuten zu suchen...:oops:
 
des wird ja das kleinste problem sein.
und treffen wir ja immer noch am bhf angefangen.
dann sollen die sich ne runde zum mc donalds reinsetzen bin wir kommen.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
des wird ja das kleinste problem sein.
und treffen wir ja immer noch am bhf angefangen.
dann sollen die sich ne runde zum mc donalds reinsetzen bin wir kommen.


klar alle richten sich nach den stuttgartern weil die ne stunde oder 1 1/2 h später kommen wegen dem typen der net nmal im forum angemeldet ist...
 
entschuldigung. dann sollen die das ding nicht am arsch der welt machen.

und was ist gegen warten einzuwenden???
stellt euch ja an wie waschweiber.
haben ja die ganze nacht zeit, da spielt ne stunde ja kein unterschied mehr.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
entschuldigung. dann sollen die das ding nicht am arsch der welt machen.

und was ist gegen warten einzuwenden???
stellt euch ja an wie waschweiber.
haben ja die ganze nacht zeit, da spielt ne stunde ja kein unterschied mehr.


jetzt ist die sache schon so gut wie geplant und alles soll umgecshmissen werden?
dann rechne noch mit verspätung was bei der bahn ja nicht ungewöhnlich ist und es wir 7 oder 8 bis wir ankommen
wie wärs wenn dein cousin oder was auch immer einfach ne stunde früher losfährt oder freitag abend schon kommt?
warum sollens ich alle anch ihm richten und er sich nicht nach den andern?
 
weil das die frühste bahn ist.
und wenn du lust hast ihm 20euro für ein ticket am fr. zugeben dann nur zu.

und 8. mal doch gleich denn teufel an die wand.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
weil das die frühste bahn ist.
und wenn du lust hast ihm 20euro für ein ticket am fr. zugeben dann nur zu.

und 8. mal doch gleich denn teufel an die wand.


nö geldcsheisser hab ich nicht:oops:
das ist nicht teufel an die wand gemalt das ich leider realität bei der db wenn man bummelzüge nimmt
 
ja zwei stunde. blabla.
dafür bin ich schon oft genug die bummelbahn gefahren.
und zu 90% warten die anderen züge.:oops:
aber zum glück hab ich für so. geschaut.
also kommt er doch schon um neun.
aber vermutlich wird er ja verspätung haben. ist ja auch ein bummelzug:oops:
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
ja zwei stunde. blabla.
dafür bin ich schon oft genug die bummelbahn gefahren.
und zu 90% warten die anderen züge.:oops:
aber zum glück hab ich für so. geschaut.
also kommt er doch schon um neun.
aber vermutlich wird er ja verspätung haben. ist ja auch ein bummelzug:oops:


tja und wir erwischen die anderen 10% die nicht warten... bei der db geh ich immer vom schlimmsten aus...
wenn er zu spät kommt fahr ich halt um 9:oops:
sorry , aber wie schon gesagt seh ich das net ein, denn ich kenn ihn nicht(ausser letztes mal gesehn) und 2. isser net mal im forum und ausserdem kannst du nicht von den anedren erwarten das sie ne stunde oder mehr im mc hocken oder am bahnhof warten, des müsstest doch eigentluich auch einsehen
 
ich fahr aber nur mit ihm. wenn euch solche internetkiddies wichtiger sind als das ich dabei bin. dann selbst schuld.

und wir haben die weiteste strecke zurück zulegen. da kann man es doch von denn anderen erwarten das man sich erst trifft wenn alle da sind.

möcht mal sehen wer von da oben nach stuttgart kommt wenn ein treffen ist. und was die sagen, wenn wir das schon mittags starten ob wohl die nicht die möglichkeit haben früher zukommen.

deswegen wär es das mindeste, zurwarten.
und wenn sie doch zum park gehen. wäre das ja kein großes problem nachzukommen.

flexibel bis du mal garnicht.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
ich fahr aber nur mit ihm. wenn euch solche internetkiddies wichtiger sind als das ich dabei bin. dann selbst schuld.

und wir haben die weiteste strecke zurück zulegen. da kann man es doch von denn anderen erwarten das man sich erst trifft wenn alle da sind.

möcht mal sehen wer von da oben nach stuttgart kommt wenn ein treffen ist. und was die sagen, wenn wir das schon mittags starten ob wohl die nicht die möglichkeit haben früher zukommen.

deswegen wär es das mindeste, zurwarten.
und wenn sie doch zum park gehen. wäre das ja kein großes problem nachzukommen.

flexibel bis du mal garnicht.

münchen ist länger untwegs...
und genau weil manche so ne lange sztrecke haben ist das meeting zwischen 16 und 16.30 festgelegt worden
und ob mir ejmand wichtiger ist als jemand anderes passt hier gar nicht dazu, es geht darum das sicherlich keiner oder zumindest die wneigsten lust hätten zu warten...wenn das meeting später wäre ok...aber dann stellt sich wieder die frage warum wegen jemanden der mit der sache eigentlich nichts am hut hat? und nahc dme park suchen? wenn er in der nähe wäre ok aber wenn dann erstmal ne weile mit der u-bahn gefahren werden muss und dann noch den ganzen park absuchen...na prima
flexibel würde ich mich eigentlich schon bezeichnen aber in dem fall bin ich es wohl nicht...lass uns nochmal kurz davor drüber reden und danna uch mit alpha udn temper dann hat es wohl emhr wert und wenn die mehrheit für später fahren ist schließ ich mich dem gezwungenermasen an....
so udn ich geh jetzt endlich mal in mein bett meine augen fallen gleich zu
gute nacht
und sei net sauer:)
 
mein standpunkt steht. ich werd nur mit meinem junger fahren.

wenn ihr früher fahren wollt dann fahrt früher. denn so wichtig sind mir die leute auch nicht. werd mich mit dem schafft treffen ne wand machen. und dann party.
denn ich weiß das ich die leute treffen werde die ich treffen will. und die würden sich auch nicht anstellen wenn ich später komm.

deswegen fährtst am besten schon um 7 los. damit auch wirklich punktlich bist und nichts verpasst.:oops:
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
wenn euch solche internetkiddies wichtiger sind als das ich dabei bin. dann selbst schuld.
aha. du fährst n halben tag um irgendwelche internetkiddies zu sehen? :oops:
komm mal runter, alder.
 
ich weiß warum ich da hoch geh.

aber lesen soll gelernt sein.
:eek:

und halt dich aus themen raus mit denn du nichts am hut hast.
 
Fakt ist: Köln ist bestes.

Fakt ist auch: alle Termine etc. stehen schon fest und wurden organisiert.

Wie ihr nach Köln kommt, ist eure Sache...ich würde nie im Leben nach Stuttgart fahren...nach Österreich... :rolleyes:
 
Original geschrieben von one punch andy
wohnt irgendeiner in bielefeld oder in der nähe? brauche noch paar leute für das wochenendticket ticket.


normalerweisse sind genug leute mitm we-ticket unterwegs. einfach lieb am bahnsteig oder im zug fragen.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
und halt dich aus themen raus mit denn du nichts am hut hast.
wenn ich nichts damit zu tun hab, schreib halt ne pm.
ich bin ja gespannt ob du im "echten" leben auch so abgehst wie hier.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

wenn ich nichts damit zu tun hab, schreib halt ne pm.
ich bin ja gespannt ob du im "echten" leben auch so abgehst wie hier.

ich verhalt mich im internet wie im wirklichen leben.

bin ja nicht so arm dran wie viele leute hier. und sich schön hinterm rechner verstecken und da dann nur das maul aufmachen.

Opfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten