--->FORUM-MEETING 2003:ORT UND TERMIN STEHEN FEST<----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst... wir sind ganz vorsichtig ! Versprochen ! :x
 
hmm naja bei der prominenz die da nun doch vertreten ist sollte man ja wohl doch kommen.....


aber wie siehts denn mit den anderen leuten aus der näheren umgebung aus?....
ich will auf keinen fall allein die ganze zeit reisen....
 
versuch am besten herrauszufinden wer noch aus deiner ecke mit will und dann seit ihr dabei. wär auf jeden fall korrekt! macht dat mal!
 
ja ich glaub der pete will nicht und der stratze auch nicht...und sonst fallen mir da keine ein...:p
 
was ist denn alles für das treffen geplant?
sprich programm oder so was ?
wär cool wenn ihr mir mal nen überblick verschaffen könntet.
würde eigentlich auch kommen wollen
 
@ SMOOTH810:

Bring mal deine Mama mit...ich hab so einige schöne Sachen für sie parat!
 
Original geschrieben von thilow
was ist denn alles für das treffen geplant?
sprich programm oder so was ?
wär cool wenn ihr mir mal nen überblick verschaffen könntet.
würde eigentlich auch kommen wollen


guck in den getpooten fakten thread!:)
 
Original geschrieben von LOEFFEL
ja ich glaub der pete will nicht und der stratze auch nicht...und sonst fallen mir da keine ein...:p

Ich dachte die wollten beide auch nur nicht alleine fahren... :confused:
 
Original geschrieben von MO$$AD One
@ SMOOTH810:

Bring mal deine Mama mit...ich hab so einige schöne Sachen für sie parat!

:oops: Ich kann ja meine Katze mit bringen und du zeigst der dann die schönen Sachen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten