Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir (canistar&ich) werden auch in mannheim pennen...das wird ein fest :D
saufen! :cool:
 
Original geschrieben von insanE68xxx
zu 18. skatepark könnter echt vergessen ! beim besten willen , so schön's auch wär :| !
is mir zwar schon bewusst , dass TWISTER hier der her an den zügeln is aber , das wird echtn monsterproblem.
weiss ja nich wie das mit dem sponsoring bedingungen ausschaut usw. aber ich bin auf die idee gekommen , das die MANNHEIMER wall eigentlich perfekt wäre.
1. ist es nurn paar kilometer weiter weg und einige der leute die von weiter her kommen nächtigen eh in mannheim.
2. die wand ist um einiges größer , aber nicht all zu hoch , reicht aber für jeden normalen style ;)
3. haben neulich einige leute da nen stylemassaker durchgezogen und die einzigen wirklichen bekannten namen auf der wall geplättet ... mit streiche und nix draus gemacht -> die wand is(war letztes we) frei.
4. könnte man alle zusammen auf EINER wand festhalten
5. haben die bilder da ne potenziell höhere haltbarkeit
6. is es eine sehr gemütliche ruhige lage , in sonem pseudo park



wenn TWISTER damit vllt einverstanden wäre könnte man dann auch noch einen poll ganz im sinne unseres staatssystems starten ;) ...



mfg insanE

klingt sehr gut :) würde mir persönlich auch mehr zusagen
 
Original geschrieben von Beat
seid ihr auch im formula hotel?

jap, so wies momentan aussieht...das einzigste was dazwischen kommen kann is das ich nächstes wochenende notdienst schieben muss, da glaub ich aber mal nicht dran :cool:
 
na dann können wir ja da ordentlich feiern ;) die hälfte der leute pennt jetz glaub ich schon dort ;)


wir sehen uns in der sauna :D
 
Original geschrieben von Beat
na dann können wir ja da ordentlich feiern ;) die hälfte der leute pennt jetz glaub ich schon dort ;)


wir sehen uns in der sauna :D
Echt ne Sauna hat das Teil? Tolle Sache... hehe... obwohl... einziges Mädel zwischen vielen Männern, mir reicht ja schon, dass ich mit Beat auf einem Zimmer penn, ich bin doch so schüchtern :p
 
keine ahnung ob es da ne sauna gibt, aber bestimmt, is ja standart. wenn nich , vielleicht haben wir ja nen whirlpool aufm zimmer :D
 
Original geschrieben von Beat
keine ahnung ob es da ne sauna gibt, aber bestimmt, is ja standart. wenn nich , vielleicht haben wir ja nen whirlpool aufm zimmer :D


lol

schonmal in nem formule1 gewesen?
da kannste froh sein wenns im zimmer ein waschbecken gibt ;)
 
Original geschrieben von timster



lol

schonmal in nem formule1 gewesen?
da kannste froh sein wenns im zimmer ein waschbecken gibt ;)
Hehe... tja Beat, nix mit Annäherung in Sauna oder Whirlpool ;)
 
Original geschrieben von michar
ich glaub kaum das jemand ausser mir noch keine 18 is...

na mal gucken,...

wir werden wohl auch in mannheim übernachten, bw in dem hotel.ist ja merkwürdigerweise die billigste variante
 
also, ich denke dass die meisten schon freitag abend da sein werden...
zu den hotels, also es soll betten geben, die toiletten und duschen sind auf den fluren....
es gibt fernseher auf den zimmern wenn ich richtig informiert bin. dass heisst wir können alle zusammen das DSDS-finale gucken...:D

zu der mannheimer hall, ich war schonmal da und kann sagen, dass die wand schon ok war, lang ist sie auf jeden fall und würde sich auf jeden fall für so eine masse an leuten anbieten.....
das problem könnte aber das wetter werden, es ist ja noch nicht wirklich besonders toll und könnte der ganzen aktion einen strich durch die rechnung machen....

also farbvorschlag hätte ich folgene kombo im angebot...

Background:
-G7020 silver grey
-G7050 grey star
-G3160 bettertimes oder s3000 shock red

Fill in:
-S1000 shock yellow light
-S4010 shock pink
-S9000 shock black

outlines:
-S9100 shock white

Block:
ein kupfer oder electric red von der platinum serie

das so als vorschlag, ich denke den BG kann man auf jeden fall so lassen, das er zu jeder farbkombo passt....bei fill in und outline ist es vielleicht was anderes, mal etwas gewagter...

vielleicht könnt ihr ja sagen ob es ok ist oder gegenvorschläge machen, mit der farkombo können sich bisher 5 leute abfinden...

ok nächste woche um die zeit hab ich schon 2 bilder gemalt, also auf gehts......
 
Original geschrieben von Agent Amik
hab dem Siker schon Bier versprochen..darfst vielleicht och eins.. :oops:

ne, drug free
aber bring mir mal bisschen längst versprochenes auf nem silberling mit bitte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten