Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa jungs ... zum nächste meeting mag ich auch kommen ... heidelberg war leider zu weit weg :(
 
Original geschrieben von siker
und fürs nächste meeting wird sicherlich wieder ne recht zentrale stadt herhalten....
ansonsten werden vielleicht noch nen paar forumswände auf der W4G tour entstehen....

also, zumindest zentral is jena...;)...und des kassablanca is auch ne ganz nette hall so....naja, egal, ich denke, wenn es datums- und geldmäßig machbar is komm ich zum nächsten treffen hin..

und auf der wand von diesem mal sind doch einige hübsche dingers druff....
 
Ostmeeting! Cottbus hat ne 150m Hall, das reicht doch. Die Berliner Karlshorst-Hall wird im Sommer abgerissen, auch nochmal ein letztes Bild in Ehren wert...
 
Original geschrieben von oldie
Ostmeeting! Cottbus hat ne 150m Hall, das reicht doch. Die Berliner Karlshorst-Hall wird im Sommer abgerissen, auch nochmal ein letztes Bild in Ehren wert...

karlshorst wird abgerissen?? :(

bei nem ostmeeting wär ich definitiv dabei...
 
sehr coole aktion gewesen.

vielen dank twister für die mitgebrachte farbe.

ich verzicht wohl nextes mal auf die allyoucandrink-feier am vorabend, dann bin ich auch kommunikativer und grins nich nur verplant inner gegend rum.



mir.
 
:( :( :(


weis nicht was ich sonst noch sagen soll....
hört sich alles echt gut an...
und die wand brennt auch...
besonders die ersten 5 bilder

schade das ich mir das nicht antun konnte
 
Original geschrieben von oldie
Ostmeeting! Cottbus hat ne 150m Hall, das reicht doch. Die Berliner Karlshorst-Hall wird im Sommer abgerissen, auch nochmal ein letztes Bild in Ehren wert...
Wunderbarer Vorschlag: BERLIN! Kommt nach Berlin, würde mich freuen ;) Kleine Stadtführung inbegriffen und Übernachtung kostet nur 13 Euro die Nacht!
 
Original geschrieben von oldie
Ostmeeting! Cottbus hat ne 150m Hall, das reicht doch. Die Berliner Karlshorst-Hall wird im Sommer abgerissen, auch nochmal ein letztes Bild in Ehren wert...
am 15.5 ist artistz party ,das bedeutet dass die gesamte hall von vorne bis hinten gestrichen wird........... weitere infos www.artistz.de und dann auf forum klicken :) ach ja jeder kann kommen , auch die aus dem wessiländle :D
@oldie? abriss ? hab ick noch nix von gehört?
 
Jo war auch schon auf dem letzten Artistz Meeting, hammergeile Sache.
Das mit dem Abriss hat mir einer von rwrz erzählt, wüsste nich wieso er Bockmist reden sollte.

@roks: warste Spremberg?
 
nee hatten keinen bock........erstmal die anfahrt und dann noch der zank um die dosen.........
äh warst du mit r*n* und *enia auf der letzten party?
 
Original geschrieben von Orbit

Wunderbarer Vorschlag: BERLIN! Kommt nach Berlin, würde mich freuen ;) Kleine Stadtführung inbegriffen und Übernachtung kostet nur 13 Euro die Nacht!


dann hast du doch wieder op termin :D
 
weil wir uns gestern auf dem heimweg aus versehen verfahren haben sind und dann diese hall entdeckt haben ist noch diese kleine collaboration entstanden....

ich hoffe sie gefällt...

siker-beat-stueck-amik.jpg
 
da müsstet ihr euch aber SEHR verfahren haben um dort vorbeizukommen..!!? :rolleyes:
die mannhighm wall fängt links gut an....aber rechts nimmt die qualität sehr ab!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten