Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STOP!

Ich komm auch. :) Sorry, war grade in den Ferien...


Amik, willst wieder mitfahren?? :D Ich geb mir diesmal mehr mühe.. ;)
 
das ist schön..... noch jemand mehr auf den ich mich freue.....

hatte mich schon ein wenig gewundert, dass sich der herr chi noch nicht zu wort gemeldet hat....

aber bist entschuldigt....;)
 
jetzt kommt der auch noch?!...mmh,ich erkundig mal wie das ausschaut,da muss ich mich ja jetzt fast auch noch aufraffen...:oops:;)
 
Update :cool:

Dabei sind ja definitiv:

Zugesagt: (wenn doch nicht, bitte auch absagen)

08/15 Poser
Siker
al radshid
Agent Amik
michar
Der Weihnachtsmann
insaneE68xxx
cainstar
timster
Pitscher Gale
Derb
TWISTER
Chi


Nicht zugesagt aber im Gespräch:
Stratege
Mighty Kompatient
Beat
Herr Schaft


Die Location steht denke ich jetzt auch nicht mehr zur
Diskussion.

MFG
TWISTER
 
muss mal checken wie das terminlich aussieht, aber zu 80% bin ich am start. Endlich mal wieder die alten Kollegen treffen!!!
 
na das ist aber schon doof mit diesem schließsystem in der jugendherberge, da penn ich doch lieber in nem billigen hotel oder bei meinem bruder

aber ich werd schon was finden

denn ich komme jetzt definitiv!!! (also brennt euren fotostuff auf cd und beglückt mich :) )

an alle die an mfg's gedacht haben, ruhig bleiben, da steht noch was aus, ich melde mich bei euch.
 
Update :cool:

Dabei sind ja definitiv:

Zugesagt: (wenn doch nicht, bitte auch absagen)

08/15 Poser
Siker
al radshid
Agent Amik
michar
Der Weihnachtsmann
insaneE68xxx
cainstar
timster
Pitscher Gale
Derb
TWISTER
Chi
Stratege


Nicht zugesagt aber im Gespräch:
Pimmelbär (?)
Mighty Kompatient (wann weißt Du was?)
Beat ( wie schauts hier aus?)
Herr Schaft (schon gecheckt?)


Die Location steht denke ich jetzt auch nicht mehr zur
Diskussion.

MFG
TWISTER [/B][/QUOTE]
 
bei mir hängt das vom klausurplan ab,da kann ich noch nichts definitives sagen...

hab auch keine ahnung wann ich den bekomm...2 wochen,kann das schon noch dauern.

ich hoffe mal es klappt...
 
hab frei und würde gern kommen, muss nur mit stratege noch mal absprechen ob er eventuell noch nen platz im auto frei hat.
 
hängt noch von ein paar anderen sachen ab, sag dir spätestens anfang nächster woche bescheid
 
ich wär im grunde genommen auch dabei....aber bräuchte auch nen mitfahrplatz irgendwo....aus leipzsch wäre natürlich ideal...
 
Original geschrieben von Canz

so hammer zeug drauf?


1 ne fette sache drauf.....die wand wird ausschließlich von einem bemalt..da haelt sich jeder dran..was mit den anderen passiert ist kann man an den charaktern die dabei sind gut nachvollziehen...;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten