!---forum Sampler---!

Original geschrieben von MrM.
Bin mit nem geilen Beat auch dabei! Also baut ma Leute!

genau wir brauchen beatz!
habt ihr alle keinen bock ???
andauernd freebeatz aber kein beat für ein sampler?


hmm...

MORELLO:confused:
 
Original geschrieben von Morello


ja dann misch ich ab aber nicht über das ergebnis beschweren

alles klar dann mach ich das und beschweren werd ich mich nich, bin froh, wenn ich aufm sampler bin
 
wenn sich nich "genug" leute finden könnte man auch darüber nachdenken das ganze in ein offizielles album umzuwandeln, halt ein album der internet kombi vom 6 leutenoder so die sich gemeldet haben...
weil für nen forum sampler is das aufgebot ja n bisschen mager..
 
interessante idee... ich hab aber eher daran gedacht einfach ein paar leute im audiocypher bzw in der beatlounge direkt anzusprechen... die meinung der anderen zu dem vorschlag würde mich aber auch interessieren......
 
hey morello...check mal deine einstellungen... ich kann dir keine pms mehr schreiben weil du es off gestellt hast
 
Original geschrieben von Avalanche
hey morello...check mal deine einstellungen... ich kann dir keine pms mehr schreiben weil du es off gestellt hast

jetzt ist alles wieder okay! ich kann wieder pm's empfangen!
 
Also beim letzten mal....:p

ne kleiner scherz,

also wenn ich nen guten beat krieg, mkach ich gern was:D




Slay
 
Original geschrieben von Slaystation
Also beim letzten mal....:p

ne kleiner scherz,

also wenn ich nen guten beat krieg, mkach ich gern was:D




Slay

ja is cool...
dope beatz genau das is das problem hier sind kaum leute die beatz geben...
warum eigentlich??
was is daran so schwer aus seinem freebeat einen sampler beat zu machen aus dem dann ein richtiger track entsteht???


@ slaystation schick mir und avalanche bitte eine hörprobe per pm
 
zu den beats...

ich krieg von bigmikegee und mcshorty2003 2 snippets.... außerdem macht xiaolin noch mindestens einen.... also wirds langsam...
 
richtiger track wäre besser...dann können wir besser abchecken wie du nachher bei nem richtigen track klingst
 
ok, ich kann aber nur n älteren track schicken, weil ich die anderen tracks fürs album brauch, und die nich veröffentlicht werden vor dem release
 
Original geschrieben von Slaystation
ok, ich kann aber nur n älteren track schicken, weil ich die anderen tracks fürs album brauch, und die nich veröffentlicht werden vor dem release


mach das ... schreib aber am besten dazu wie alt der is ;)
 
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
push it
Slay
 
yo

falls mich hier noch jemand kennt...;)
am donnerstag werd ich den ganzen quatsch:p hier mal checken meine liste fertig machen wer schon alles dabei ist dann quatsch ich nochmal mit avalanche und dann werden wir mal gucken ob ich die liste im ladys and gentleman thread bearbeite....






iiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh!?!?!?!
arbeit?
abtörn!:D


MORELLO
 
Zurück
Oben Unten