Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Als erstes: Wenn dieser Thread in das "connections" subforum verschoben wird, dann schieß ich.;)


So das Stichdatum 22.05.04 rückt bestätig näher und es existieren inzwischen einige threads (einfach mal bei "Connections" suchen) aber ich dachte mir: einer geht noch und indem wird's auch gleich um einiges konkreter:

Als Datum ist wie gesagt der 22.05.04 gewählt, der Samstag des Himmelfahrtswochendes, so dass genug Zeit für An- und Abreise bleibt. Natürlich kann jeder nach belieben auch früher kommen, Bescheid sagen und wir starten hier was.

Als Konkreter Termin haben wir vorläufig 15:00Uhr gewählt, was natürlich noch variabel ist, je nachdem wie viele wann eintreffen

Treffpunkt: direkt vor dem HBF Münster

Tatort: Als Ort liegt inzwischen der Südpark fest.

Wegbeschreibung, "So findet ihr zum Südpark:

Wenn ihr vor dem Haupteingang des MS HBF steht müsstet ihr ein paar punks, taxis und eine schicke & moderne Fahrradstation sehen können. Wenn ja dann seid ihr richtig. Dann wendet ihr euch einfach nach links, lauft an der Fahrradstation vorbei, vorbei an einem Kino bis ihr an einer Kreuzung steht. Wenn ihr richtig seid, befindet sich links von euch eine Dönerbude mit dem Namen "Butt's", vor euch müsste eine location mit dem namen "Gleis 22" sein. Einfach über die Kreuzung und der strasse auf die ihr kommt folgen (weiter geradeaus).
Diese strasse lauft ihr solange weiter bis links von euch ein Autohaus/ Werkstatt/Irgendwas und ein türkischer Supermarkt ist. Da müsstet ihr dann auch schon Durch ein paar bäume hindurch die Grünflächen des Wunderschönen Südparks sehen können.



So, jetzt gibst auch Fotos von der Location die am 22.05.04 ort des Geschehens seien wird:



Hier gibst zu fressen und zu saufen

hier geht's von mir aus zum Südpark (links im Bild mein Zweitwagen)

eure Lowrider müssen draußen bleiben, dafür dürft ihr Tennis spielen

viel platz zum austoben

da kann man rodeln..im Winter.

hier wohne ich sowieso

Sonnenschutz

Die echten Dawgs gehen eh nur hier scheissen

Wir werden es wohl schaffen den platz so zu hinterlassen wie wir ihn vorgefunden haben...

auf jayden fall...

Alkoholgenuss scheint hier akzeptiert zu sein

es gab irgendwie fast keine die incht so aussah....

Die echten Gangsta chillen eh hier...

bonzen bolzen ist natürlich möglich!



Das Programm: Nach der Ankunft der meisten (der rest wird per handy oder rauchzeichen oder wie auch immer gelotst) zieht man dort hin und kauft unterwegs noch alles überlebenswichtige ein.
Dort kann man sich dann "sportlich" betätigen, musik hören, alkohol oder Wasser konsumieren und grillen, das das wetter entsprechend wird, hoffen wir einfach mal.

NEU- ABENDPROGRAMM: am 22.05.04 findet das stadtfest in MS statt. Für ein spontanes Abendprogramm sollte gesorgt sein.

Bisher fest angemeldet haben sich (

hier kann man sich weiterhin anmelden :)):

  1. Beat El telgte (MS)
  2. Kano telgte (MS)
  3. Raloz Münster
  4. diaet norden
  5. MC MRK
  6. piecemaker joe Münster
  7. Killa Instinct Münster
  8. Slowmo Ruhrpott
  9. Alcasino Münster
  10. Däff
  11. Ganxtakilla Erfurt
  12. Tanner
  13. Jesaia J.S. Hessen
  14. Cheeba Chick Leipzig
  15. Reaktiv Münster
  16. John Dillinger (aka Mossad) Köln
  17. Styleianos
  18. Y2TothaK Münster
  19. UnKnown
  20. Jinx1 Osnabrück
  21. niko Münster
  22. seppuku Münster
  23. knoppaz Münster
  24. hoof Münster
  25. S.O. Ruhrpott
  26. Krizzy
  27. Might Komapatient Ruhrpott
  28. IzeDize
  29. king lord Norden
  30. Special
  31. Mace Windu Münster
  32. Mr Cracker NRW
  33. Olaf Ittenbach Duisburg
  34. JZA23
  35. MC JT Fuxx Osnabrück
  36. senf
  37. Tintenkiller
  38. Nasenbeer Hamburg
  39. vonlo Münster
  40. WuBek
  41. 5ex
  42. Fan Köln
  43. DacZ Münster
  44. Headtrick
  45. Twin RB
    [/list=1]


    Edit: Anmerkung: Diese Information können sich ständig ändern, weil sich immer wieder leute an- bzw. abmelden, oder auch weil sich Planungen ändern, also am besten regelmäßig reinschauen.
 
muhahaha als 1. ganz oben welch eine Ehre...
Ich hab noch ne frage, dürfen hier auch Fahrgemeinschaften und sowas geregelt werden jetz?
 
Du bist nur deshalb ganz oben, weil ich die namen in der reihenfolge aufgelistet habe, in der sie sich im thread angekündigt haben.

Ja, das ist sogar erwünscht.

Ich habe meinen einen Pennplatz übrigens schon vergeben.
 
soll kein gespamme sein, aber ich will wissen warum (oder hatten wir da schon welche, wenn ja tuts mir leid) keine treffen im rhein-main gebiet stattfinden? oder waren welche zB in frankfurt geplant? oder waren welche schon da?
 
Yes, bis jetzt glaub ich da auch Zeit zu haben, das wird sicher lustig, Knoppaz kommt dann wohl auch, weil ich bei ihm pennen werde.

Gut organisiert
 
hmm..der größte teil von den leuten wird sowieso nich kommen...30 leute als ob. abe rsind schon koole leute aufe liste wo mich das kennenlernen schon reizen würde.
also ma schauen.
 
mich ?:cool:

ich bin auch schon sehr gespannt dich kennen zulernen:)


achja udn bei mir is di ebude auch voll...kein pennplatz!!!!!!! is wahrscheinlich eh nich benötigt...
 
oh ja. das wäre total supi *g* :)

pennplatz gibts bei mir natülich auch nich. ;)
 
is da nich zufällig nen konzert?


@hoof wer will schon bei dir pennen? jeder weiss das du massenvernichtungswaffen in deinem keller züchtest
 
wasn fürn konzert ? :confused:

:D ohja...die Killervirenaus meinem Kleller sind übel, bin wohl als einziger resistend dagegen. :cool:
 
Wenn ich Zeit und Geld habe, werde ich selbstverständlich auch vorbeischauen ;).

PEACE!!!
 
Wie siehts aus?Ich kauf mir heute ne Bahncard50 da ich noch einige Male durch D-Land reisen werd dieses Jahr.
Da kann ich 4 o. 5? Personen zum halben Preis auf den Standard-Tarif mitnehmen.
D.h. Wochenend-Ticket z.B. gibts nich ermäßigt(fahrn wohl die Meisten mit:()
Also wer über Erfurt fährt kann ja ma Bescheid geben.Hab kein Bock die ganze Strecke allein zu fahren:D.Bin übrigens flexibel,wir können uns auch in der Mitte treffen oder was weiß ich und ne annere Strecke nehmen.
Also macht ma paar Vorschläge wer Interesse hat.
Fahrpläne auf www.bahn.de
 
weiss einer wie teuer es is von haltern nach münster zu fahren? bzw vom vrr gebiet aus nach münster
 
Original geschrieben von Izedize
weiss einer wie teuer es is von haltern nach münster zu fahren? bzw vom vrr gebiet aus nach münster

hasse schokoticket? ich glaub da muss du dann nur en zusatz ticket kaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten