Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ficke dich ganz alleine hure.


@tintenkiller: mal schaun...dann is aber echt genug 4 leute außer mir in einem raum, das geht ja nicht mehr klar...so war das zu letzt an meinem 15. geburtstag (okay da warns sogar noch mehr :D)
 
ach ja und über das mit dem menschlichen...:D :D :D


geh besser wieder in den keller und übe mit deinen verpickleten freunden rappen...du bist so aggro...lol
 
Original geschrieben von Killa Instinct
ich ficke dich ganz alleine hure.


@tintenkiller: mal schaun...dann is aber echt genug 4 leute außer mir in einem raum, das geht ja nicht mehr klar...so war das zu letzt an meinem 15. geburtstag (okay da warns sogar noch mehr :D)


das will ich sehn...du presswurst:rolleyes:
 
halt einfach dein maul du merkst doch das es niemanden interessiert. Wenn ich wirklich viele holen wollte wärst du derbe gefickt in einer fremden stadt, aber so eine behinderte scheisse mache ich nicht, also kack dich nicht ein.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
@tintenkiller: mal schaun...dann is aber echt genug 4 leute außer mir in einem raum, das geht ja nicht mehr klar...so war das zu letzt an meinem 15. geburtstag (okay da warns sogar noch mehr :D)

wär natürlich das non-plus-ultra. sag einfach bescheid.:)
 
Original geschrieben von Killa Instinct
halt einfach dein maul du merkst doch das es niemanden interessiert. Wenn ich wirklich viele holen wollte wärst du derbe gefickt in einer fremden stadt, aber so eine behinderte scheisse mache ich nicht, also kack dich nicht ein.


och fetti...doch ich hab sonne furchtbar angst vor nem kugelkind was im internet derbe auf hart macht...das musste verstehn...


ab und zu tust du mir aber auch leid :) :(
 
wenn du die mitbringst. ;)


So ab jetzt darf niemand mehr bei mir pennen. schluss aus, Jesaia, Mr. Croc, Mow & Tintenkiller das reicht.
 
scheiss auf isomatte, irgendeine decke wirste schon haben:cool:

sehr geil. nahezu mein retter. knall mich auf die liste.
 
da bleibt nur kopfschütteln awake.


ma gucken 1 pennplatz könnte evt. noch klar gehen.nur wohn ich weiter weg vom südpark. letzter n8bus fährt um 3. erster bus so gegen 8 :eek: weil ja feiertag is oder nich?
 
Original geschrieben von nik0
da bleibt nur kopfschütteln awake.


ma gucken 1 pennplatz könnte evt. noch klar gehen.nur wohn ich weiter weg vom südpark. letzter n8bus fährt um 3. erster bus so gegen 8 :eek: weil ja feiertag is oder nich?

samstag...
 
hört sich alles sehr gut an:)

jetzt muss ich nur noch ein kleines problem aus der welt schaffen und alles is in butter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten