Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja klar...fabufab hat ma wieder das maul zu weit aufgerissen, und jetz bekommter schiß wieder vor mir dir klatsche zu kriegen.
:D
 
so siehts aus. ma gucken wann awake seine teilnahme zurück zieht
 
ich frag mich was er da will. it wem will er rumhängen? willer alleine inner ecke hocken wärend alle anderen mega spass haben?
 
kann sich doch nich jeder sein pils mitbringen? wo kommen wir denn da hin?
 
Original geschrieben von JinX 1
ich frag mich was er da will. it wem will er rumhängen? willer alleine inner ecke hocken wärend alle anderen mega spass haben?


ja jinx das haben ich auf den bisherigen treffen auch nur gemacht und überhaupt...ich bin sowas von schüchtern...



hm aber da ich erfahren hab dass stefano nun schon donnerstag fährt und fab jetzt auch nicht mehr kommt ist es wohl an der zeit mich zurück zu ziehen...denn dann gitbs ja keinen mehr mit dem ich hinfahren kann...:(



naja aber so wichtig iste s mir nun auch nicht fetten menschen wie killa und niko beim essen zu zu gucken aber wenn ihr wollt könn wa uns ja ein anderes mal treffen...ich bin öfter in der gegend...und dann bin ich ja mal gespannt wie es aussieht wenn ihr vor mir steht:)



viel spaß ihr spassten




:rolleyes:
 
ach ja jinx...du wirst bestimmt den mega spaß haben...:D dann lass es mal krachen du opfer
 
Original geschrieben von awake212


naja aber so wichtig iste s mir nun auch nicht fetten menschen wie killa und niko beim essen zu zu gucken aber wenn ihr wollt könn wa uns ja ein anderes mal treffen...ich bin öfter in der gegend...und dann bin ich ja mal gespannt wie es aussieht wenn ihr vor mir steht:)


Wie das aussieht?

Nun drei Zweibeiner stehen sich gegenüber und gucken sich an...wie soll sowas schon aussehen?
 
ja wenn man den ganzen tag vorm rechner hängt und keine freunde hat kann man sowas schonmal vergessen
 
in seiner phantasie hüpft er nackt über eine wiese und stopft sich blumen ins maul.





also kann der vegedingsbums grill ja auch noch mit richtigem grillgut bestückt werden
 
klar was denkst du denn? können wir uns den löwenzahnsalat auch sparen:cool:
 
unter umständen fahr ich mitm zug, wenn ich erst samstag ab LE los will, könnte aba auch sein, dass ich die 2 tage vorher schon im westen bin, dann klappt das nich
.. umstände wären, dass jemand ganz art geldnot hat und sich deshalb ticket teilen will
entweder leipzig-magdeburg-braunschweig-hannover-minden-hamm-münster
oder leipzig-kassel-köln-münster.. am 22.
ansonsten checkt ma mitfahrgelegenheit.de

edit: dringendst leute ab münchen gesucht ;)
 
na wenns nur um köln münster geht kannst du auch däff fragen, der fährt die strecke däffinitiv und ich auch, wenn ich vorher schon drübern bin
mir gehts ansonsten eher um die leute die so ausm osten kommen und ich favorisiere die obere strecke eigentlich mehr
klingt alles sehr kompliziert, is aba ganz einfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten