Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Not open for further replies.
Können wir auch schon eher was unternehmen für alle die früher ankommen?Mein Zuch kommt schon 12.48 Uhr an,der näxte erst um 16.48 Uhr.Oida ich muss übelst früh aufstehen dann oder durchmachen :mad: .
 
Original geschrieben von Nr.19


:D gibts da auch Basketballkörbe:) ?

ne, leider nicht sonst würde ich euch zu staub zerfikkken, ja klar, gibste bescheid wann du da bist, bin ich am stizzart.
 
Was? Kein Basketballcourt? Wer hat den behinderten Platz ausgesucht? Ohne Basketballcourt kein DÄFFMANN, ihr Hunde! :mad: Und ohne DÄFFMANN kommt eh das halbe Forum nicht mehr...Zumindest der weibliche Teil! :oops: :D
 
haha das denkst auch nur du, dem weiblichen teil is das relativ schnurz ;) weil wir dich ja eh alle auch so ma treffen
 
Original geschrieben von DÄFF
Was? Kein Basketballcourt? Wer hat den behinderten Platz ausgesucht? Ohne Basketballcourt kein DÄFFMANN, ihr Hunde! :mad: Und ohne DÄFFMANN kommt eh das halbe Forum nicht mehr...Zumindest der weibliche Teil! :oops: :D


ja ich finds auch scheisse, aber was soll man machen? es gab keinen platz wo man das verbinden kann...
 
Original geschrieben von DÄFF
Und ohne DÄFFMANN kommt eh das halbe Forum nicht mehr...Zumindest der weibliche Teil! :oops: :D

wieso das?welche Fotos hast du denn gezeigt?
 
mit mir!
Original geschrieben von nik0
angst? dann trinken wir halt was anderes. whiskey oder vodka :D


das lässte auch ma lieber wenn ich dich mal auf das letzte mal bei mir aufmerksam machen darf
:D
 
Original geschrieben von JinX 1
mit mir!


das lässte auch ma lieber wenn ich dich mal auf das letzte mal bei mir aufmerksam machen darf
:D


Gabbertanzen und Blumentopf zu kotzen? :D
 
Mow = DEINE MUDDA DU HUND!

DEINE MUDDA DU HUND! (03:00 PM) :
Willse mich ma für Münster abmelden?
[...]
DEINE MUDDA DU HUND! (03:00 PM) :
"Weibergeschichten"
[...]
DEINE MUDDA DU HUND! (03:03 PM) :
Naja, meld mich ma ab


Ich soll euch sagen, dass Mow nich kann/kommt.
 
Original geschrieben von JinX 1
mit mir!


das lässte auch ma lieber wenn ich dich mal auf das letzte mal bei mir aufmerksam machen darf
:D

pff wie lange hab ich für die flasche gebraucht? 2 stunden? und das lükke so abkackt lag wohl an dem vodka danach.
 
Fahrgemeinschaft von Hamburg aus? Fährt wer über HH? Kein Bock auf Bahnfahrt. Wenn schon mit der Bahn, dann Gruppenticket, wie siehts mit Rückfahrt aus? Wenn ich 6 Stunden an irgend nen assigen Bahnhof kampieren muss, werd ich nich kommen, andererseits werden wir doch eh durchmachen, oder? Slowmo, Hamburg liegt doch FAST auf dem Weg, holst Du mich? Gibt auch 20 Euro Spritgeld :D



PEACE!!!
 
also ich werd wenn we-ticket über halle/saale hannover minden hamm münster fahren.. bei interesse halt melden. über köln wäre zu umständlich
 
Meine Strecke

Erfurt Hbf ab 07:07
Neudietendorf ab 07:18
Gotha ab 07:33
Gotha Ost ab 07:40
Bad Langensalza ab 07:50
Mühlhausen(Thür) ab 08:01
Silberhausen ab 08:12
Leinefelde an 08:19
Leinefelde ab 08:55
Heilbad Heiligenstadt ab 09:05
Eichenberg ab 09:17
Witzenhausen Nord ab 09:23
Hann Münden ab 09:36
Kassel Hbf an 09:53
Kassel Hbf ab 09:58
Espenau-Mönchehof ab 10:06
Immenhausen ab 10:10
Grebenstein ab 10:14
Hofgeismar ab 10:18
Warburg(Westf) an 10:33
Warburg(Westf) ab 10:37
Willebadessen ab 10:48
Altenbeken ab 11:04
Paderborn Hbf ab 11:16
Scharmede ab 11:21
Salzkotten ab 11:25
Geseke ab 11:30
Ehringhausen(Kr Lippstadt) ab 11:34
Dedinghausen ab 11:37
Lippstadt ab 11:40
Bad Sassendorf ab 11:51
Soest ab 11:55
Borgeln ab 11:59
Welver ab 12:03
Hamm(Westf) ab 12:18
Bockum-Hövel ab 12:22
Mersch(Westf) ab 12:27
Drensteinfurt ab 12:32
Rinkerode ab 12:37
Hiltrup ab 12:42
Münster(Westf)Hbf an 12:48



also wer auf der Strecke zusteigt meldet euch bei mir(GK) per pm,weil ich mit Wochenendticket fahre :cool:

die Fahrt allein wird schon dick:D
 
Original geschrieben von Big Mäk
Fahrgemeinschaft von Hamburg aus? Fährt wer über HH? Kein Bock auf Bahnfahrt. Wenn schon mit der Bahn, dann Gruppenticket, wie siehts mit Rückfahrt aus? Wenn ich 6 Stunden an irgend nen assigen Bahnhof kampieren muss, werd ich nich kommen, andererseits werden wir doch eh durchmachen, oder? Slowmo, Hamburg liegt doch FAST auf dem Weg, holst Du mich? Gibt auch 20 Euro Spritgeld :D



PEACE!!!

Wenn du durchmachen musst, mach ich mit dir durch.
 
wir müssen höchst wahrscheinlich mitm 1sten bus zurück.der müsste fahren wenn die 1sten züge fahren.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom