Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Wenn du durchmachen musst, mach ich mit dir durch.

Glaube an Insomnianisten wirds nich mangeln, hab auch schon schlimmeres durchgemacht, z.B. im tiefsten Winter im unbeheizten Heiderlberger Hbf 9 Stunden warten. Yeah, freshe Erfahrung! :D Seitdem funzt irgendwas in meinem Hirn nicht mehr :D


Nene, mir gehts eher über die Hinfahrt, zurück komm ich zur Not auch zu Fuss, oder per Anhalter, da eilts ja nicht so.
Also, Hamburger, PM an mich bitte.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk


Glaube an Insomnianisten wirds nich mangeln, hab auch schon schlimmeres durchgemacht, z.B. im tiefsten Winter im unbeheizten Heiderlberger Hbf 9 Stunden warten. Yeah, freshe Erfahrung! :D Seitdem funzt irgendwas in meinem Hirn nicht mehr :D

Wie kann man so verrückt sein?
 
der junge is mehr als durch. durfte ihn mal in hamburg auffem treffen kennen lernen:D
 
jesja hats auto von papa:)

edit: ich bringe ne frisbee mit, dann bin ich vollkommen zufrieden:)
 
Das mit der Luft kriegen wir schon geregelt, jetzt wäre die Beschaffung eines Ghettoblasters von Bedeutung, die qualitativ hochwertige musik würde ja eh ich sponsoren. :D

Ach ja weiterhin wie günstig ist euch der Termin: 15.00UHR?
 
also bei 7 stunden fahrt is das machbar und ich kann zu ner "humanen" zeit aufstehn.. wer eher da sein will muss halt auf mich warten ;):D:cool:
 
Ich kann nen Ghettoblaster mitbringen, der aber nur noch Tapes spielt. Keine Garantie, dass der noch funzt, das Battarienlager ist leider vor nem Jahr von Säure zerfressen worden, danach ging er noch...das Ding is wirklich Oldschool! :cool:

Hat mich auf vielen Reisen begleitet...

PEACE!!!
 
Mach ma 14:00 draus, aight? Grossteil wird sich eh früher einfinden.

PEACE!!!
 
14:00 Geht glaub ich tatsächlich klar, ich ändere das mal, wenn jemand n prob mit hat, soll er motzen.
 
solang ich dann bei dir duschen kann, werd ich nich rumnölen.. passt schon, kann ja im zug penn
achja penn? gibts demnächst ne pennplatzbörse?.. bräuchte einen
 
Ok ich muss dann wohl auch mal duschen gehen.....wenn ich ankomme :cool: :)

Im Prinzip könnte ich Fußball(110€) und Ghettoblaster mitbringen,aber ich will ja noch kiloweise Essen und Trinken einpacken und mein Freestyle mitnehmen....

Aber wenn ich den GB:)cool: )mitbringe müssen Andere die Batterien sponsorn und bei Zerstörung müsst ihr mir das Teil ersetzen(da ist zusammen legen angesagt:D)

Aber Fußball bringe ich auf Jaydsten mit:)
 
Ich denke mal, dass es klar ist, dass wenn jemand nen Ghettoblaster oder Ähnliches aus seinem privaten Fundus mitbringt, da NIEMAND ohne Erlaubniss des Eigentümers rangeht und mit dem Gerät pfleglich umgegangen wird.

Anderenfalls gibts Haue ;).

PEACE!!!
 
Ach nochwas.....wer meinen Morgenstern berührt kriegt die Hucke voll:cool:
 
Essen und saufen kannste aber eigentlich alles hier kaufen! Wär saukorrekt wenn du GB mitbringen würdest die batterien würd ich finanzieren kein thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten