Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Not open for further replies.
also falls ich kommen sollte, werd ich natürlich auch nix mitbringen.

versteh jetz auch nich warum 14 uhr treffen ? da penn ich ja spoweiso noch. kein bock schon 13.50 aufstehen zu müssen.


naja..supermarkt und fressbuden sind jedenfalls direkt am park.
und vom bahnhof läuft man auch nur 10min. oder so.
 
Original geschrieben von Hoof
also falls ich kommen sollte, werd ich natürlich auch nix mitbringen.

versteh jetz auch nich warum 14 uhr treffen ? da penn ich ja spoweiso noch. kein bock schon 13.50 aufstehen zu müssen.


naja..supermarkt und fressbuden sind jedenfalls direkt am park.
und vom bahnhof läuft man auch nur 10min. oder so.

Was kostet Bier in diesem ominösen Supermarkt, wie lange hat er auf und was für Fressbuden und wie teuer und was kannst du empfehlen?
 
ja supermarkt is son HL . Bier is da halt so normal teuer.
bischen weiter is auch noch nne Lidl wo halt billig pils gibt.

dann gibts da son gyros-fritten-pizza laden. so nen ganz koolen chinamann, döner läden sind auch irgendwo...
 
Tja Hoof, einige kommen mit der Bahn aber schon um 12:30 in Münster an, und so spannend is Münster nu auch nicht, dass man da 3 Stunden sich die Gegend anschauen darf :D.

Was den Supermarkt angeht: Wie lange hat der Samstag geöffnet? Keinen Bock um 13:00 vor verschlossenen Ladentüren zu stehen.

Und das Du kommst, Hoof, steht jawoll ausser Frage, Du BIATCH! :D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Hoof
ja supermarkt is son HL . Bier is da halt so normal teuer.
bischen weiter is auch noch nne Lidl wo halt billig pils gibt.

dann gibts da son gyros-fritten-pizza laden. so nen ganz koolen chinamann, döner läden sind auch irgendwo...

HL ist ein fall für Hakansbraten. Kommt der eigentlich? Weil an denen steht immer"HL - Der deutsche Supermarkt".
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


HL ist ein fall für Hakansbraten. Kommt der eigentlich? Weil an denen steht immer"HL - Der deutsche Supermarkt".

*lol*

Können wir ja gleich ma Diskussion in guter alter RdW Tradition mit der Kassiererin anfangen und darauf bestehen, dass das DEUTSCHE in MULTIKULTURELLE geändert wird :D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Tja Hoof, einige kommen mit der Bahn aber schon um 12:30 in Münster an, und so spannend is Münster nu auch nicht, dass man da 3 Stunden sich die Gegend anschauen darf :D.

Was den Supermarkt angeht: Wie lange hat der Samstag geöffnet? Keinen Bock um 13:00 vor verschlossenen Ladentüren zu stehen.

Und das Du kommst, Hoof, steht jawoll ausser Frage, Du BIATCH! :D

PEACE!!!
pff...eigentlich war mein erscheinen fest eingeplant..aber dann hast du dich ja angemeldet.
also ich verusch ma zu kommen, kein plan wie lang ich schlafe und was ich sonst so noch an dem tag vorhabe.
und die Supermärkte haben teilweise bis 18.00 oder 20.00 auf.

und mir is egal wann ihr ankommt. nehmt doch ne bahn später..oder fahrt mit auto. oder guckt euch unser schönes rathaus an, friedessaal und so. oder den Dom...oder was weiß ich.


@Olaf, das teil heißt ja auch eigentlich "Hitlers Lädchen- Der deutsche supermarkt" .
 
Original geschrieben von Hoof

pff...eigentlich war mein erscheinen fest eingeplant..aber dann hast du dich ja angemeldet.
also ich verusch ma zu kommen, kein plan wie lang ich schlafe und was ich sonst so noch an dem tag vorhabe.
und die Supermärkte haben teilweise bis 18.00 oder 20.00 auf.

und mir is egal wann ihr ankommt. nehmt doch ne bahn später..oder fahrt mit auto. oder guckt euch unser schönes rathaus an, friedessaal und so. oder den Dom...oder was weiß ich.


@Olaf, das teil heißt ja auch eigentlich "Hitlers Lädchen- Der deutsche supermarkt" .

Mit diesem Münsterraner Kleinkasperletheater willst Du doch nicht etwa nen Hamburger begeistern, oder? Rathaus? Pff...das Kabuff, dass ihr habt ist doch ein Witz, gegen das schöne Hamburger Rathaus am Rathausmarkt. Und der Münsteraner Dom? Dann doch lieber zum 1000 mal den Michel :D.

Nene, hab Verbindung nochma gecheckt: Ankunft: 13:56, daher passt 14:00 ganz gut.

Führt Euer Hitlerladen wenigstens gutes, irisches Guinnes, oder ist das nicht deutsch genug?

Und wennde um 14:00 nich da bist, Hoof, dann geh ich zu Deina Wohnung und zerr Dich ausm Bett und schlepp Dich zum Meeting, fahr doch nich extra nach Münster und kann dann nichma den Hoof zeigen, was ne Harke ist :p

PEACE!!!
 
naja..da ich jettz deine Ankunftszeit kenne, werd ich da einfach ein paar crack-ganxsta-homies von meier gang da hin schicken , die dich empfangen. :cool: Münster is meine stadt, also pass auf was tust !

ich glaub diese irische pisse gibts da nich. nur so standart zeugs, veltins, becks,bringhoffs..usw.
 
Original geschrieben von Hoof
naja..da ich jettz deine Ankunftszeit kenne, werd ich da einfach ein paar crack-ganxsta-homies von meier gang da hin schicken , die dich empfangen. :cool: Münster is meine stadt, also pass auf was tust !

ich glaub diese irische pisse gibts da nich. nur so standart zeugs, veltins, becks,bringhoffs..usw.

Kack auf die Leute, die Beck´s trinken.
 
Original geschrieben von Hoof
naja..da ich jettz deine Ankunftszeit kenne, werd ich da einfach ein paar crack-ganxsta-homies von meier gang da hin schicken , die dich empfangen. :cool: Münster is meine stadt, also pass auf was tust !

ich glaub diese irische pisse gibts da nich. nur so standart zeugs, veltins, becks,bringhoffs..usw.

Kannst ja ruhig Deine Gs vorbeischicken, die überzeug ich auch noch überzulaufen, ich sag nur: Jedi-Mind-Tricks ;).

Wenns kein Guinnes, oder Duckstein gibt, dann muss es wohl Becks sein...oder ham se da auch Heineken?

Naja, egal, zur Not kauf ich mir ein bisschen Bier auch schonmal in Hamburg, hier krieg ich wenigstens was ich brauch :D

PEACE!!!
 
der rest wird geschnorrt, bzw.requeriert, damit bezahlt ihr dann die Aufenthaltsgenehmigung für Münster.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom