Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleibt alles so wie es im ersten Post steht?

dann schaue ich mal ob ich komme mit ein paar freunden und freundin!

definitive zusage wird noch entstehen!

--twoeleven--
 
Das geht ja icht klar, wieviele sich noch abmelden.

Danke für den "offiziellen Hinweis" an Forummaster.

Twoeleven, die Daten im ERöffnungsthread bleiben mit hoher wahrscheinlichkeit so, nur bei den Teilnehmern könnten sich noch Änderungen ergeben.
 
fett schwul. meldet euch doch erst an wenn ihr wirklich wisst das ihr auch kommen könnt...:mad:
 
Original geschrieben von JinX 1
fett schwul. meldet euch doch erst an wenn ihr wirklich wisst das ihr auch kommen könnt...:mad:

Achja, ich vergass, es können sich ja keine Änderungen ergeben, Leben läuft ja geradlienig ;).

PEACE!!!
 
Jo, und wenn Killa mich fälschlicherweise in die Liste hinzufügt, bin ich ja schuld:oops:.
 
Original geschrieben von Big Mäk


Und wennde um 14:00 nich da bist, Hoof, dann geh ich zu Deina Wohnung und zerr Dich ausm Bett und schlepp Dich zum Meeting, fahr doch nich extra nach Münster und kann dann nichma den Hoof zeigen, was ne Harke ist

PEACE!!!

jaja....erst fresse aufreißen und dann....genau wie fabufab.. hätt aber auch nix andres von euch erwartet, ihr feigen pisser.

@alcasino...kannst du dich noch dran erinnern, dass wir uns samstag abend unterhalten haben das ma wieder city fest sein müsste....hab grad gelesen das es am selben WE wies meeting is. :D :cool: also da haben wa auf jeden fall ne geile option fürs abendprogramm..:cool: :cool: :cool:

was geht eigentlich mit dacz "the partymachine", der hat auch zu kommen.
 
korrekt! city fest is doch immer was los....hoffen wir auch einigermassen gutes wetter.


was ging samstag noch? ich kann mich irgendwie nich mehr richtig erinnern:confused:
 
Original geschrieben von Big Mäk


Achja, ich vergass, es können sich ja keine Änderungen ergeben, Leben läuft ja geradlienig ;).

PEACE!!!

das mein ich ja. wenn ich nich weiss ob was dazwischen kommt, melde ich mich nich an. Jetzt sag nicht "das weiss man ja nie"
 
Original geschrieben von JinX 1


das mein ich ja. wenn ich nich weiss ob was dazwischen kommt, melde ich mich nich an. Jetzt sag nicht "das weiss man ja nie"

Das weiss man aber im Vorraus nie. Davon abgesehen ist eine Anmeldung zu nem Meeting immer ne provisorische. Wenn Du nen Autounfall am 22.5. hast und im Krankenhaus liegst, wird Dich auch keiner dumm anmachen, weil Du Dich ja schon eingetragen hast...

PEACE!!!
 
yoa killa wenn big mäk doch nicht kann,dann würde ich auch noch kommen...;)
also was los?geht klar?-Dann trag mich mit in die Liste ein...;)

Head
 
öööööööööööööööööööööööööööööö
was geht... jaja samstag. ich weiß auch nich mehr. bin nach hause gekommen alös meine ma vom nachtdienst kam und dann gabs mega stress weil ich hätte um 12 wieder aufstehen müssen...
mit cityfest is natürlich ziemlich nice... kann ma einer programm raussuchen ob da am sa was besonderes geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten