Forumtreffen in Frankfurt am Main

Also haben wir jetzt 3 Stimmen für 28./29. Juli, dann noch eine für 21./22. wo aber auch 28./29. möglich ist und noch 3 Stimmen für egal.


Damit wäre das ja ziemlich geklärt, wenn sich nicht noch was fundamentales ändert. :)

Wo wollen wir uns denn da treffen? Vorgeschlagen war ja schonmal Jugendherberge, ich informiere mich mal eben wieviel das kostet und so.

edit: Man glaubt es nicht, was für ein Zufall: Just an diesem Wochenende ist kein einziges WM Spiel, wie perfekt :)

http://www.wm-termine.info/Ballsport/wm-termine-fussball-wm-2006-endrunde.html

edit2:

Jugendherberge ist relativ teuer. Ich weiß ja net wies bei euch aussieht mit Mehrbettzimmern, ich hätte jetzt kein Problem damit eine Nacht mit ein paar Leuten in einem Zimmer zu pennen, zumal das bei einer privaten Unterbringung eh der Fall wäre:

http://www.jugendherberge-frankfurt.de/haus.htm

Aber wäre natürlich auch gut, wenn Leute in FFM am Start wären, die uns Pennplätze geben :D
 
blendi. schrieb:
darf man sich nur mit ner bestimmten anzahl von leuten treffen oder wie
drei gehn doch auch :confused: :confused:


Finde ich eigentlich auch... also wenn jetzt z.b. Hobo, Mansen, Fabi und stoz kämen, dann wäre es shconmal die Reise wert :cool:

Und Blendi, würdest du jetzt eigentlich kommen oder postest du hier immer nur interessehalber? :confused:
 
ich würde eventuell mal vorbeischneien wenn niemand kommt den ich abartig scheisse finde wie zb mijaun und dann weiss ich noch nicht genau ob ich da bin weil ich im juli irgendwann nach st tropez fahre und im august nach london und barcelona aber ich weiss halt noch nicht genau wann
müsst ich mal nachfragen :p
 
blendi. schrieb:
ich würde eventuell mal vorbeischneien wenn niemand kommt den ich abartig scheisse finde wie zb mijaun und dann weiss ich noch nicht genau ob ich da bin weil ich im juli irgendwann nach st tropez fahre und im august nach london und barcelona aber ich weiss halt noch nicht genau wann
müsst ich mal nachfragen :p


Gut ich schreibe mal eventuell dazu :) Wird schon klappen :cool:
 
blendi. schrieb:
ich würde eventuell mal vorbeischneien wenn niemand kommt den ich abartig scheisse finde wie zb mijaun und dann weiss ich noch nicht genau ob ich da bin weil ich im juli irgendwann nach st tropez fahre und im august nach london und barcelona aber ich weiss halt noch nicht genau wann
müsst ich mal nachfragen :p

...glaubst du mijau hätte bock auf dich ?!..dreck`sstück ! :p
 
Cool! Dann kann ich ja endlich mal ein paar Leuten aufs Maul hauen. Als Frankfurter habe ich es dann ja auch nicht weit. Gleich mal ein paar Headz bescheid sagen. C ya (and i wouldn´t wanna be ya)
 
uah je nachdem wie das LineUp am 28. und 29.7. beim FEST in Karlsruhe verlegt ist, würd ich auch gern kommen :)
 
Ahja ich denke mal der Samstag (29.7.), da am Freitag separate spielt :-O und ich muss mal mit DER FLORIAN drüber reden der auch hier mal als Froosty Freeze gepostet hat ;)
 
Zurück
Oben Unten