Fotobeurteilungsthread...

bibabullet

ist hier aktiv
Joined
Jun 14, 2008
Messages
416
Ihr wisst Bescheid, wie beutreilen die Fotos aus dem Thread hier.

Weiss nicht ob es schon einen offen gibt, finde ihn aber nicht.

Donat, tolle Bilder.
Bist total attraktiv.




Laber uns net voll.
Danke.
 
okay, zu den bildern.

ich würde es vielleicht nicht so drastisch wie unsere bezaubernde biba ausdrücken mit dem volllabern und so. aber mir scheint, du - dondonat - erwartest viele kommentare mit dem inhalt "oh du armer donat, ich bin eine weibliche userin und die kraft, die du aufbringst so entstellt zu leben, macht dich zu einem alphamännchen allererster güte"

doch ich muss dich in die realität zurückholen. die mitleidstour wegen verbrannter haut, war damals beim niki schon grenzwertig. damit reisste heute keine chicks mehr auf, da brauchts schon was krasseres, was aber gleichzeitig nicht ganz so entstellt.

du bist jetzt ein monster, ausgestoßen von der gesellschaft und solltest langsam überlegen, ob es nicht besser ist, bei tageslicht zuhause zu bleiben und deine einkäufe erst nach 21 uhr zu erledigen.
 
Seht ihr so sieht ein untrainierter unterarm aus.

Klappe zu, Schwabbel

hab mich gewundert, dass es den Fotothread überhaupt noch gibt. Außer Tinkas Duckface und Akryls gruseliges Dauergrinsen gab es ja schon lange nichts mehr zu bewundern
 
och, ich hatte schon gehofft, mzee erlebt eine renaissance. dabei ist das foto von donat voll lahm
 
das ist doch mal ein anlass für ein unterarmtatoo...
 
Ich find das eine Bild von Blam ganz nice, auf Seite 5, wo er sich im Spiegel fotografiert.
 
blamagen blam als müsste man dazu noch was sagen
aaaaaaalso ganz eeeehrlich
 
locolina & size sind definitiv für einander bestimmt.

Und von Eizys Fotos kriegt man immer noch nicht genug. Gilt auch für biba.
 
Back
Top Bottom