Frage:"Wandel der Auffassung von Wissenschaft von Mittelalter zur Renaissance"???

naja kurz gesagt

mittelalter
wissenschaft= teufelszeug

renaissance= Wissenschaft gewinnt wieder an Kraft (Wiederkehr der Runderdentheorie, Leonardo etc...)


Für weiteres bitte Hausaufgabenhilfe oder Wissen.de konsultieren
 
Original geschrieben von Lebkuchenmännchen
Wisst ihr darüber was?Ich muss das für Geschi machen....:(

Mach es einfach nicht und sag deinem Lehrer...dass es dich einen Scheiss interessiert. Sollen sich doch die Wissenschaftlert drum kümmern...oder er selber, wenn´s ihn interessiert!

**** das Abitur!
 
Re: Re: Frage:"Wandel der Auffassung von Wissenschaft von Mittelalter zur Renaissance"???

Original geschrieben von MO$$AD One
Mach es einfach nicht und sag deinem Lehrer...dass es dich einen Scheiss interessiert. Sollen sich doch die Wissenschaftlert drum kümmern...oder er selber, wenn´s ihn interessiert!

:D

das Gesicht von dem Trottel möchte ich sehen!
 
Ich würde an Deiner Stelle auch kein Wissen für die Schule gerade hier suchen. Das Wesentliche hat der Kollege oben schon erwähnt. Hier wird keiner für Dich das Referat schreiben. Geh' lieber in die Bücherei und hol' Dir ein Buch, daß genau diese Frage behandelt und spar' Dir so Arbeit.*schnarch*
 
kann jemand meine mathehausaufgaben machen? blaues buch, seite 149, nr 5- 19
bitte per pm. is echt wichtig
 
Back
Top Bottom