Fragen & Antworten zur neuen Forenversion

kann sich noch irgendwer an die alte version erinnern? oder hat noch jemand n screen? nachdem am anfang so rumgeheult wurde über das neuen design, kann ich mich jetzt kein bisschen mehr erinnern :oops: :D
 
kann sich noch irgendwer an die alte version erinnern? oder hat noch jemand n screen? nachdem am anfang so rumgeheult wurde über das neuen design, kann ich mich jetzt kein bisschen mehr erinnern :oops: :D

is doch immer so. :p

seit dem der "neue beiträge" button wieder da ist, hatte ich keine probleme mehr.
 
Frage: Wo kann man die Mitgliederliste sehen? Ich find das nicht mehr
 
Frage: Wo kann man die Mitgliederliste sehen? Ich find das nicht mehr

Aufs Profil klicken, dann oben links, links neben deinem Namen.


seit dem der "neue beiträge" button wieder da ist, hatte ich keine probleme mehr.

Wenn dieser Button nur unten auf der Forenstartseite erreichbar ist, dann ist mir zweifelhaft wie man sich damit zufrieden geben kann.
 
Ich zitier mich einfach mal selber, für die, die es nicht mitbekamen:

Soo, das ganze wurde jetzt realisiert, hab jetzt einen Button für Neue Beiträge über diesen Facebook connect Button da gemacht, weil der mich eh nur stört.
Das ganze sieht jetzt so aus bei mir:
http://s13.directupload.net/images/110307/yacd6a5f.png

Der Button bleibt immer da oben, egal auf welcher Seite von mzee man ist, ist also von überall erreichbar.

Für die, die es gerne nachmachen wollen:

1. Ihr ladet euch Greasemonkey als Firefox Add-On (oder halt für nen anderen Browser) und installiert es (Link)
2. Hier könnt ihr euch mein Script für Greasemonkey runterladen. Dann klickt ihr auf "Installieren"
3. F5 drücken ;)


Ich versteh aber nicht, wieso das nicht offiziell so gemacht wird? Kann ja auch neben den Facebook Button, wenn der so wichtig ist.
 
Freunde der seichten Unterhaltung: Die Links erscheinen bald wieder oben.
 
Ach, diese verrückten Informatiker. Denen fällt echt immer was "neues" ein.
 
Gibts nicht. Wenn dann hat der jenige nicht genügend eigene Punkte oder Beiträge

Wieso kann man eigentlich nicht mehr sehen wie Beiträge bewertet wurden wenn man diese selbst bewertet hat? Bei mir steht da immer nur "Du kannst einen Beitrag nicht mehrfach bewerten". Und vor ein paar Tagen gings noch...also das Angucken
 
Zurück
Oben Unten