Fragen zu FL Studio aka Fruity Loops Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat es eigentlich mit dem in den channel settings standardmäßig aktivierten häkchen bei "load regions" auf sich? (nach dem export eines in slicex bearbeiteten samples als audioclip ist diese option aktiviert). deaktivere ich die funktion, verändert sich die waveform... es sieht dann so aus, als seien die pegelspitzen abgeschnitten.

Load regions - When selected, loads the regions/slices markers available in some wave samples and ZGR/REX loop files. If the loaded sample contains regions/slices data, this option will be available (i.e. the label will not be grayed out). Regions/slices are used during time-stretching and for more accurate sample processing (see below).
http://flstudio.image-line.com/help/html/chansettings_sampler.htm
 
Jetzt brauche ich mal ganz schnell eine Antwort. Bei ImageLine gibts ja mal wieder eine Aktion. Kaufe 4 Plugins und spare 50%. Ist das empfehlenswert oder meint ihr vor Weihnachten wird es noch eine Aktion geben, die evtl sogar noch günstiger ausfällt? Das ist gerade einfach zu verlockend. :D

Und eine Frage persönlich an Sicky. Woher hast du diesen FL Studio Skin, den ich in einer deiner letzten Tutorials gesehen habe? Sieht fett aus. Besonders der Mixer. Will ich auch haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mixer is nur in der beta bzw in der 9.1 version. das skin ist von sqeeto, www.sqeetz.com

yardsale war diese jahr schon, weiss net obnoch was kommt. vllt ende des jahres? KP
 
shit. ich hab die ganze zeit angenommen, dass ich die 9.1er draufhätte. ist schienbar doch nicht so gewesen. gleich mal nachholen. :D

danke für die info, sicky. :thumbsup:

edit: wobei. ich sehe gerade, dass ich die 9.1er draufhabe. wieso hab ich dann diesen mixer nicht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da nur:

Big meter
names at bottom
tracks on right side

Ick werd verrückt. :D
 
macht ja nix. :) ist ja schon cool von dir, dass du geholfen hast. :cool:

naja und die beta jetzt nochmal draufklatschen, hab ich gerade keine lust. warte ich bis das ding komplett erscheint. :D
 
2011 dann wohl erst...

und ich mien ey, sooon stress das draufzumachen isses auch net aber echt wert...kannst ja beides parallel nutzen, also wieter die 9.1 und zum testen die beta...musst halt nur mit dem pfad aufpassen
 
der mixer is nur in der beta bzw in der 9.1 version. das skin ist von sqeeto, www.sqeetz.com
Ich sollte mich echt mal wieder ne Weile hinsetzen und die Seite neu organisieren/gestalten. :p
(die Anzeige die mir Google Ads drauf einblendet gibt mir echt zu denken ^^)

Naja.. falls es jemanden interessiert:

Die Skinversion die mit FL 9.1 einwandfrei funktioniert ist :
http://www.sQeetz.com/Stuff/sQeetz_mpcSKIN_beta85.zip

fuer die neue Beta 9.6 - 10.X ist es:
http://www.sQeetz.com/Stuff/sQeetz_mpcSKIN_beta9.6.3.ZIP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2011 dann wohl erst...

und ich mien ey, sooon stress das draufzumachen isses auch net aber echt wert...kannst ja beides parallel nutzen, also wieter die 9.1 und zum testen die beta...musst halt nur mit dem pfad aufpassen

jo, hast ja recht. :D hatte sie ja schon mal ganz kurz drauf und habs mir angeschaut. hatte da auch den neuen mixer gesucht, aber nicht gefunden. :oops: :thumbsdown:

jetzt weiß ich ja aber wo ich ihn finde. :p
 
MzeeClosedThread-1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten