Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stratege

Altgedient
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
5.740
Hallo liebe Behüteten!

Hier ist Prof.Dr.Stratege. Wenn ihr Fragen bezüglich der Sexualität, Pubertät und ähnlich komplizierten Sachen habt, so habt ihr nun die Möglichkeit, sie hier diskret und anonym los zu werden.
Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen euch auf den Weg in die Leibesliebe uä. vorbereiten.

Ich bin 24h hier vor Ort.
 
Als ich heute morgen aufgewacht bin war das ganze Leintuch von so komischem weißen, klebrigen Zeug überzogen. Muß ich jetzt sterben?
biggrin.gif
 
Nein mein Junge. Dies ist ein, für dein Alter, völlig normales "Problem". Ich empfehle dir, beim näxten zu Bett gehen, die Tube Zahnpasta vorher in den Kühlschrank zu legen, bevor du sie als dein Kuscheltier mißbrauchst. Sollte dein weißes Problem trotzdem wieder auftreten, so schlafe besser in einer Taucherglocke. Diese ist mit einem feuchten Tuch leichter zu reinigen.

Sterben tut man im Übrigen nur an Karies und Paradontose DJ!

Ich hoffe, es geht dir jetzt besser ...
 
Danke lieber Stratege für deine umgehende Antwort!
Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich, aber ich hätte noch ein Problem...
Nun ja...wie soll ich sagen...meine Freundin und ich sind vor kurzem sehr intim geworden...du verstehst doch...also...wir...ähh...wir haben es getan...wir haben uns geküsst!!!
Nun meine Frage: Muß ich jetzt Alimente zahlen wenn sie schwanger wird, da wir uns ja geküsst haben?!
Bitte hilf mir Stratege, da ich sonst nicht mehr weiter weiß!
 
Oooooooooooh Gott vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!!!
Weißt du denn nicht das körperliche+seelische Liebe zu einer Gattung anderen Geschlechts verboten ist und mit der Todesstrafe verurteilt wird. Sie dir nur die Präzendenz(???)fälle in der hiesigen Presse an!
Ich kann dir nur empfehlen, deine Freundin in einen Sack zu stecken, ihn fest zubinden, den dann in deine Taucherglocke zu stecken inkl. 1 neuer Tube Zahnpasta (Sie soll doch nicht an Karies sterben, oder?!) und diese beim näxten Alpentrip oder Fallschirmsprung, diese abzuwerfen. Alimente würden den Ruin für dich bedeuten.
Damit dir so etwas nicht noch einmal passiert, ist es für dich das Beste, bevor der Teufel dich zu sich holt, du gehst in ein Kloster nach Belgien, wirst Mönch und kannst dort unter Gleichgeschlechtlichen Liebe praktizieren...

... sogar unter Gottes wachsamen Auge!!!

Dr.Dr.Dr.med.habil.Stratege
 
Danke, vielen Danke für alles!
Ich habe bereits die nötigen Vorkehrungen getroffen und den Flug nach Belgien reserviert. Alleridngs habe ich noch keine Taucherglocke. Wo kann ich eine bekommen?
Im Supermarkt habe ich schon gefragt und im Strick- und Nähzubehör hatten die auch keine Ahnung!
 
Guter Junge...

Taucherglocken gibts als Modellbausatz bei Conrad, als LEGO-Edition, im Taucherglockengeschäft in jeder Einkaufspassage (meist neben einem Armani-Laden) und natürlich bei OBI.

Solltest du dennoch kein Glück haben, kauf eine Geflügelschere, teile deine Freundin ein wenig auf und kaufe in einer Tierhandlung einen Katzenkorb. Der sieht aus wie eine Öko-Taucherglocke, eben aus Bast...

Dazu dann ein paar Kilo Steine von der Ostsee, durch ein Sieb herausgepickt zwischen all dem Sand und ab geht die Reise!

Dir einen schönen Urlaub, Mönch allahm und deiner Freundin einen guten Flug!?

Praxis Dr. Strategusen
 
Sehr geehrter Dr. Stratege seit einiger Zeit lachen mich alle Leute aus, und schmeißen komische Sachen nach mir sobald ich die Straße betrete ! Letzten Donnerstag war mein ganzes Auto von oben bis unten vollgebombt mit "Milka-Tender Nuß"-Schnitten... das alles war kein einzelfall ! Sie halten mich alle für einen Krüppel... und das nur weil ich ein doppel-E in meinem Namen habe. Ich habe Angst das eines Nachts ein großes brennendes E vo meiner Haustüre steht, und die mir mein Haus anzünden ... Gibt es eine Chance für mich ? Kann ich das zweite E in irgendeiner Klinik wegoperieren lassen ? Wenn ja, wo ? Und wieviel würde dieser Eingriff kosten ???

Bitte Hilf mir, ich bin verzweifelt...
frown.gif


Peace
FotEE
 
mein pullermann müffelt immer so komisch
rolleyes.gif
... was soll ich tun und woran kann das liegen? ich wasche mich doch alle 2 wochen
confused.gif
confused.gif
 
Kleiner Tipp: Täglich eine Dose 8X4-Deo auf Deinem LuLu verteilen ! Das wirkt Wunder, und Du mußt Dich nur noch alle 4 Monate waschen !
wink.gif


Peace
Fotee
 
Sorry, war mal kurz für kleine Jungs in Belgien...

So, nicht drängeln, einer nach dem anderen.

@Big Mäk: In diesem besonders verzwickten Falle hilft nur noch viel Geld und/oder oder Erpressung aller. Anbei eine AK-47! Viel Spaß im Garten beim rumtoben...

@Fotee: Habe gerade mit Niels Ruf von Kamikaze telefoniert. Er würde sein "k" aus der Sendung für ein kleines Homevideo kostenlos gegen dein "E" tauschen. Bei Interesse, bitte ich gehorsamst um Meldung!

@bsr:venom: Bloß nicht waschen un Himmels willen. Wenn du ihn wäschst, wird er nicht mehr riechen und dann gehts dir wie Big Mäk. Steh zu dir, deiner Eigenart und dem gewissen Extra. Wenn dich eine Frau mal lieben wird, dann so wie du bist, egal ob Schimmel am Stecher, Holz im Auge und Glas am Bein...

Mein Tip für heiße Tage: Ordentlich freizügig herumlaufen, dann klappts auch mit dem Nachbarn!?
 
herr doktor herr doktor, keiner kann meinen nickname richtig aussprechen!
was soll ich bei so einem problem machen, weniger apfelsaft trinken..?

<+~*µ³|>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von porkcharsui an 28. August 2000 @ ]</font>
 
Ich kanns aussprechen Pork! HIHI! Und ich hab jetzt Beachtung! Das mit der AK hat in der Schule wunderbar geklappt! Die LEhrer haben mir gute Noten versprochen und die Mädchen aus meiner Klasse mochten mich auf einmal. Und die Jungs haben mich mit ihnen spielen lassen
biggrin.gif
! Und dann kamen extra mehrere grüne Autos mit Sirenen, extra für mich, die haben dann gesagt ich solle rauskommen, wollte aber lieber mit ihnen spielen und hab meine Ak benutzt, hui, das war lustig. Aber jetzt hab ich noch ein Problem, jetztt haben alle Angst vor mir und ich bin ein gesuchter Massenmörder, was kann ich dagegen machen? Bitte, Dr. Stratege, antworten sie schnell. Muß ich jetzt auch Mönch in Belgien werden???
PEACE!!!
 
Hier ist wieder euer Heil- und Seelendoktor.
Hoffentlich habt ihr die Zeit ohne mich gut überstanden.

Da wolle mer mal anfange:

@Porki: Denke immer dran, du bist etwas besonderes. Gott hat diesen Namen nicht umsonst für dich bestimmt. Mache dich auf die Reise, zu erkunden, was für eine tiefere Bedeutung der Name für dich hat. Sicher kannst du ihn geschickt als Waffe benutzen, wenn du dreimal A und B drückst und nebenbei das Steuerkreuz entgegen dem Uhrzeigersinn drehst. Und alle anderen, die den Namen nicht aussprechen können, sollen sich halt einen Klaus Müller als Freund suchen. Denk dran, andere heißen sogar Klär Grube, Axel Schweiß oder Hagen Kreuz. Also, Kopf hoch und Kurse an der Volkshochschule anbieten!

@Fotee: Bitte wer ist hier der Spezialist?
Ich jawohl. Dein sexuellen Frust leb bitte woanders aus!!!

@Big Mäk: Es freut mich immer wieder, von geheilten Patienten zu hören, wie toll es ihnen aufgrund meiner einzigartigen Behandlungsmethoden geht. Leider ist dein Endstadium etwas schief gelaufen. Doch auch dafür gibt es von mir wertvolle Tips, ohne ein Mönch zu werden. Verkaufe deine dramatische Geschichte an "Notruf", "Echt wahr", "Die dümmsten Schwerverbrecher" uä. Sendungen, ziehe mächtig Geld ab, stell dich der Polizei, bestich die bestechlichen Richter und kaufe dir somit die Freiheit. Vom Restgeld kannst du dir auch neue Freunde kaufen und alles Beischlafen kann in Ruhe fortgesetzt werden.

Viva la muerte...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Stratege an 29. August 2000 @ ]</font>
 
Zahlt mir das eigentlich meine Krankenkasse, wenn ich mich bei Dir in Behandlung gebe ?
confused.gif


Peace
Fotee
 
@Fotee: Eigentlich nicht. Ich bin ja ein nicht vom Staat anerkannter Arzt, sondern habe meine Ausbildung in Hawaii gemacht. Aber ich kenne so gute Tricks zur Abrechnung, daß es da keine Probleme gibt. Somit kannsr du bei mir 4 Chemotherapien buchen, kriegst somit die 5. umsonst, egal ob du kerngesund oder tödlich verstrahlt bist-prima, oder!?

Viva la Revolution...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten