Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

???????????????????????????????????????????
Ich habe kein Problem!
(Außer, daß den ganzen Tag System Of A Down in meinem Kopf läuft!)
Was is denn los?
 
@Strategekollege
...des is für mich auch die Couch, weil's wie gesagt dieselben Leude sind......meinetwegen die Psychocouch...;)

@Agentenkollege
...leidest du nich an Lachmuskelerschlaffung oder wat is hier los?

@Leevakollegin
...ööhmm...ja...fällt mir nix ein...
 
Ursprünglich geschrieben von Agent Amik
[B
@Agentenkollege
...leidest du nich an Lachmuskelerschlaffung oder wat is hier los?

[/B]
Nochmal: Habe mein Lachen an den bösen Baron verkauft!
Ist aber egal!
 
Ursprünglich geschrieben von Agent Amik
[B
@Agentenkollege
...leidest du nich an Lachmuskelerschlaffung oder wat is hier los?

[/B]
Nochmal: Habe mein Lachen an den bösen Baron verkauft!
Ist aber egal!
 
Is des 'n deutscher Insider....?

Egal.......hat jemand meine zweite weisse Socke gesehn?...die such ich seit gestern...
 
@mades: Den kram ich nicht vor April raus!!!

@Ziza: OK, dann erledigt und vergessen!

@Amik: Hier haste ein neues paar Tennissocken!
 
Dann leg sie halt in heißes Wasser und ziiiiiieh sich ein wenig auseinander...oder kürze deine Zehennägel!?:D
 
oh mein gott

mein netscape ist heute verstorben...
meine bookmarks sin futsch, mein adressbuch auch...
ich hab hier jetzt so ne komische systemschrift un kann auch keine mails mehr empfangen...öhööööhöhööö :´-(
naja aber nix hält mich davon ab euch zu berichten!

@amik kennst du nicht dass phänomen der sockenfressenden waschmaschine?? :D
 
@Leeva:

Dann hast du meine Mail also auch nicht erhalten???
Was iss denn bei dir nur los auf Arbeit...tztztz.

Und wie solls nun weitergehen?
 
@Strategchen
Ok...Zehennägel sind gekürzt...hatte zufällich noch den Bolzenschneider von letzter Nacht dabei. ...ich hab sie auch in heisses Wasser gelegt usw. .....jetze sind sie aber noch kleina...!??!

@Leevchen
Da könntest recht haben...ich glaub die lebt. Sie bewegt sich und gibt surrende komische Geräusche von sich. Nachts schliesse ich immer meine Zimmertür ab......ich glaub, sie will mich auch fressen.... *panischangstkreisch*
 
Weisst Du was ich interessant finde? Die meisten Betriebe finden es absolut legitim wenn ihre Mitarbeiter auch einmal einwenig privat surfen, das würde sogar deren Arbeit verbessern.
Stand heute in der Zeitung.
 
Weisst Du was ich interessant finde? Die meisten Betriebe finden es absolut legitim wenn ihre Mitarbeiter auch einmal einwenig privat surfen, das würde sogar deren Arbeit verbessern.
Stand heute in der Zeitung.
 
Hey Leude...

...ich wurde befördert!!! Ich arbeite jetze noch zusätzlich als Spitzel bei der Soko. Ich hab auch endlich meine weisse Socke gefunden, jetze muss ich nich mehr an meine Ohren friern...toll nich!

bunny.gif
:D
 
... wenn der hase nicht auf der stelle herankommt, bekomm ichn schreikrampf und hau hier alles zusammen :mad:

so nu holn her ;)
 
also nu hole sofort den hasen her. sonst bekomm ich hier nen ausraster und hau alles kurz und klein. oi riots *g

und nu mache los und holn!!

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten