Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He Doc......bin ja schon da!

.....und damit deine Quacksalberei nicht völlig erschlafft stell ich hier wieder mal ne Frage...
...warum müssen wir uns eigentlich ständich an den Eiern kratzen...hängt das mit Ostern zusammen, denn nach einer bestimmten Zeit des Kratzens färben sie sich rötlich?!? (....naja, hab ma nachgekuckt...)
 
ok, ähem, irgendwie isses schon peinlich, ich kann mit niemandem darüber reden, doch ich werd hier einfach mal ganz offen sein, also mein problem:

wenn ich in der nacht schlafe bekomm ich immer ne latte, und die is so riesig, dass sich meine bettdecke richtig hoch hebt und mir wird ganz kalt, was kann ich dagegen tun??
bitte helft mir, ich kann einfach nicht mehr im kalten schlafen, ich bin ständig erkältet, meine eltern wundern sich schon wieso, aber es is mir zu peinlich ihnen die wahrheit zu sagen......
 
ok, ähem, irgendwie isses schon peinlich, ich kann mit niemandem darüber reden, doch ich werd hier einfach mal ganz offen sein, also mein problem:

wenn ich in der nacht schlafe bekomm ich immer ne latte, und die is so riesig, dass sich meine bettdecke richtig hoch hebt und mir wird ganz kalt, was kann ich dagegen tun??
bitte helft mir, ich kann einfach nicht mehr im kalten schlafen, ich bin ständig erkältet, meine eltern wundern sich schon wieso, aber es is mir zu peinlich ihnen die wahrheit zu sagen......
 
...füll die Bettdecke mit Stallträgern oder schliesse ganz einfach das Fenster... :D
 
herr doktor, eine arzthelferin wird sich nie an den eiern krazen; das ist natürlich bedingt.

man man man und da hat sie dir schon vitamine verabreicht.

oh je
 
@ El Berserko del Rosetto

ja genau, du nimmst dir einfach mal 'n cuttermesser mit ins bett und sobalds kalt wird ab mit der rute.
ja, dann läuft dir in der ersten nacht sogar noch das warme blut über die beine

oh nein! nicht machen, du würdest verbluten .... schreit mir grad jemand zu .....


was de auch machen kannst: dreh dich einfach aufm bauch :D
außer er hebt dich an.
 
Ich will auch!

Da bin ich aber noch weit entfern von den unwirklich vielen Beiträgen! Und das gerade wo ich doch n büschn aufpassen muß bei der Arbeit! Kagge!:(
 
Aah....

...der Doc is anwesend...

...hab heute Morgen so'n Brummschädel, an was kann das liegen...?
 
Erstmal nochmals eine letzte Warnung: Hier darf nur der Doc oder seine Arzthelferin diagnostizieren oder heilen!!!

So, und nun zu euren Problemen.
Alle die Probleme mit ihrem Befruchtungsstab haben, sind einfach sexuell nicht ausgelastet. Ich verschreibe ihnen 1xtäglich, 2 Wochen lang vorerst nen Puffbesuch und Besuch einer Flirtparty, damit ihr endlich ne Freundin kriegt!!!

@Amik: Sauf nicht immer soviel! Und setz ne Maske auf, sonst wirste noch blöder von den Aerosolgasen!!!
 
hey Berserko....
ja hat dir denn noch nie eine frau gesagt wie praktisch dein problem ab und zu sein kann?? :D
(oops) :eek:
..ach nee die fehlt ja anscheinend..sonst wär dir ja ich kalt! hmmmm.....


ey ja seht ihr...ihr versaut mich hier total :D :D
 
hey Doc...

...gerade deswegen sauf ich doch soviel....bin ich besoffen, kann ich nicht malen und laufe somit auch nicht Gefahr, zu verblöden......zu verblöädn..... .....z verblöödnnnnnn.... ...zverblööh....zvrbllllllll... ..zzzzzzzzzz... ...zzzz.....

.......schnell ein..........

....MULTIVITAMIN!
:D :rolleyes: ;) :) :oops: :mad:

:D
 
@Leeva: Es gibt auch Männer die sich über Berserkos Probleme freuen!!!:D (Ich nicht!!!)

@Amik: Ja ja, das bunte Auto mit den viereckigen Rädern kommt gleich...
 
*whua ... gähn ... sich streck*

guten morgen allemann!

statusbericht fürn arzt: Urin=gelb
stuhl=sitzt sich gut
schule=ist heut abgebrannt, hab ich geträumt

aber ich hab hunger!
mach mal was, das ich satt bin, ohne inne kücke zu laufen :D

schwere aufgabe was?!
 
was zu essen ohne in die küche....
hm...
vielleicht hasse ja n paar chickz im bett...such mal.. :D

(oje heute habt ihrs schwer mit mir :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten