frank - gesundheitsamt

Großkatz

Platin Status
Registriert
23. Juni 2018
Beiträge
7.249
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer nicht feiert ist nazi und antifa
 
jo ich nerve du lutschst schwanz
jeder wie er will, ich verurteile niemanden
 
find's ok.
warum hast'n immer noch diese timingfehler drinne? fänd's auch cooler, wenn du mal konsistent flowen würdest, statt andauernd pausen zu setzen.
ich finde deine stimme hat auch ordentlich potenzial geil zu klingen, da kannste noch was rausholen.
 
find's ok.
warum hast'n immer noch diese timingfehler drinne? fänd's auch cooler, wenn du mal konsistent flowen würdest, statt andauernd pausen zu setzen.

jo müsste dafür eigtl meine freetypes redigieren aber bin einfach zu faul

vielen dank fürs feedback mein melaninhabender bruder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer nicht feiert ist nazi und antifa


Ich würde dir die RBA empfehlen. Das klingt atm noch wie melancholisches Geheule und die Quali ist nicht so nice. Deshalb konnte ich es mir nur bis "Drogenqualität" anhören.

In der Liga hättest du einen kompetitiven Charakter und Raum dich raptechnisch in allen Bereichen weiterzuentwickeln. Is aber halt Battle-Rap.
 
halt die schnauze komm mal im jahre 2034 an du frührentner

Japp, siehste doch. Ich halt die Schnauze während ich dir ins Maul spritze.
fließendes Deutsch kommt aus dir nur, würd ich dich aufschlitzen. (oder du mein Sperma wieder rauswürgen.)
Ich bin HipHop, du bist TikTok. Ich spritz ab während ich ne Bitch popp,
du bist die Generation, die nur angesichts ihrer YouTubeClips/Klicks und GoogleHits kommt.
-------
und ohne Kindergeld hätten dich deine Eltern doch schon längst gekillt..
du bist wie ne Bitch in nem Gangbang-Film... du bläst Schwänze, wenn ichs will...
.. und dann verpügel ich dich... mit ner Gehhilfe.. für dich und deine Cliqq brauch ich nich mal n Gehilfe...
aber mit deiner Opferrolle kennste dich ja aus.. bei Stress im Club schreiste auch immer "Ich bin gay, Hilfe."
 
Zuletzt bearbeitet:
7911ABA6-B343-48B7-9A7D-18F15571E4C3.jpeg

schön dass du dafür deinen zweitaccount reaktiviert hast du blamage @Lyrical_Artist

und @noface ich weiß mittlerweile dassu mich nicht lieb hast, mussu nicht ständig rumposaunen.. lass wo anders deinen frust raus, du unausgeglichene seele :(
 
Du hast angefangen :p

No hard feelings Brudi keep at it!
 
hast potenzial was interessantes zu machen, gibst dir glaube zu wenig mühe oder musst noch üben. würde an deiner stelle noch 1 mal über den text gehen, paar schlechte lines rausnehmen un dann passt. timing und sowas find ich alles ok, muss nicht jeder wie ein deutscher roboter rappen
 
tim, wenn du keine lines vom bentleyarmaturenbrett ziehst, kauf ich dir nichts ab :mad:
 
Zurück
Oben Unten