Frank Ocean - Thread

Schon hart nur ein Deutschland-Gig... mit etwas Glück bin ich vllt. sogar ab Mitte Juni in München. Falls ja, muss ich noch paar Tage früher hin ^^
 
Versteh ich auch nicht, der 13. wäre mir definitiv lieber.
 
glaubt ihr dasses der einzige Termin bleibt? dann muss ich nach München
 
Praktikum in München in dem Zeitraum hat geklappt, Ticket is bestellt! :D Freu mich enorm!
 
Zurück vom Gig in München... Ü.ber.ra.gend.

Der Typ ist ja eine einzige Maschine! Mir läuft's jetzt noch kalt den Rücken runter.. Wahnsinn!

Rest kann einpacken! :cool:
 
Zurück vom Gig in München... Ü.ber.ra.gend.

Der Typ ist ja eine einzige Maschine! Mir läuft's jetzt noch kalt den Rücken runter.. Wahnsinn!

Rest kann einpacken! :cool:

...auch gerade zurück. Coolster Hund, live Überkiller! WAS ne Show. "Swim Good" acapella hintenraus... alter.
 
Aaalter, wie gerne hätte ich das Konzi miterlebt...:( War er komplett mit Live-Band da??

Yep, coolste und homogenste Band seit langem bei so'nem Konzert. Keyboarder, Bass, Gitarre, Drums, 2 Bläser. Fantastischer Sound gewesen, Songs teilweise sogar noch um längen besser als auf Platte! :thumbsup:
 
Ich kann mit R'n'B Grundsätzlich absolut nix anfangen, aber nachdem ich "Thinking bout you" ein paarmal gehört habe war ich schon ziemlich geflasht. Zusammen mit The Weeknd wohl die einzigen RnB Künstler die ich mir geben kann.
Zu Channel Orange muss ich sagen, dass es bis auf den besagten Track in der ersten hälfte nicht so recht zünden konnte, aber ab der mit immer stärker wird. So Tracks wie "Pyramids", "Thinking bout you", "Lost" und "Bad Religion" brennen halt einfach !!!
 
Frank ist auf dem neuen John Mayer album

John Mayer ft Frank ocean - Wildfire

heißt der song
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf gerne mal aufhören so still zu sein :mad:

hat aber auf die frage 'wann wir wieder neue musik bekommen' mit
"When summer comes round again." geantwortet. :thumbsdown:
 
darf gerne mal aufhören so still zu sein :mad:

hat aber auf die frage 'wann wir wieder neue musik bekommen' mit
"When summer comes round again." geantwortet. :thumbsdown:

frank ocean ist so einer, der sich von mir aus zeit lassen kann mit seiner musik, die wird eh zum richtigen zeitpunkt kommen und wieder ordentlich die minds fukken. "swim good" ist so ein unfassbares brett und damit hat er für mich seinen soll schon erfüllt :D komisch das das nicht mainstreammäßig eingeschlagen ist. richtig richtig gutes stück musik, auch wenns nicht auf channel orange war.
 
Hab das Album heute mal wieder gehört, hatte ein wenig vergessen WIE krass es ist.
Eines der besten Alben, die ich kenne.
 
Zurück
Oben Unten