Frank Ocean - Thread

ja hab ich auch die tage, is wirklich richtig gut, höre es zu selten

diesen sommer neues album
 
Frank Ocean + Mick Jones + Paul Simonon + Diplo - "HERO"

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/conversemusic/hero#t=0:18[/SOUNDCLOUD]
 
tumblr_n34xajxQ8m1qdrz3yo1_500.jpg


I’M OPENING UP FOR OUTKAST THIS SUMMER AT PEMBERTON SO I MIGHT SKIP ON COACHELLA TO STAY IN THE GROOVE AND FINISH THIS BITCH… I FEEL LIKE THEY’RE FINNA WILD OUT THO. FUCK IT.. BRING THE HELICOPTER OUT.
 
Aaliyah wäre gestern 36 Jahre alt geworden. Aus diesem Grund hat Frank Ocean ihren Track "At Your Best (You Are Love)" neu interpretiert.
 
nice, is eh ihr vermutlich bester song ever.
hm, am ende kommt ja noch plötzlich so ein beat rein. vllt. eine preview auf was anderes?
 
Endlich!
Trotz der ganzen guten Rap-Alben, die in diesem Jahr bereits erschienen sind und (hoffentlich) noch erscheinen werden, war und ist ein neues Album von Frank Ocean mein "must-have" des Jahres.

Ich weiß nicht, ob ihn hier jemand schon live gesehen hat.
Ich hatte vor 2 Jahren in München das Vergnügen und kann nur sagen, dass er live einfach überragend war.
War eines der besten Konzerte (vielleicht sogar das Beste), die ich bis jetzt besucht habe.
Er gehört zu den Wenigen, die es schaffen, dass die Songs live so gut und klangvoll klingen wie auf der CD. Man hätte meinen können, er absolviert ein Playback Konzert.Die Stimme und Performance (zumindest damals) sind überragend.
Jeder, der die Möglichkeit hat ihn live zu sehen, sollte das auf jeden Fall tun.


München damals war unvergesslich. Hatte damals das Glück, in der Zeit für ein Praktikum in München zu sein und war somit auch am Start. Definitiv Top-3 Konzert ever, lediglich D'Angelo konnte bei mir gesangstechnisch live jemals Sonne Gänsepelle erzeugen. Mehr Gefühl ging nicht! Fand ihn sogar teils besser als auf CD.
Für ein neues Album würde ich jetzt einiges geben, freu mich krass drauf!
 
Back
Top Bottom