Frankfurt am Main

noch ne Feminine

also ich würde mich auch gern überreden lassen.
grad wenns bei barabass sein soll, lass ich mir das ja nicht zwei mal sagen. Hey barabass, meld dich nochmal, wollte nochmal mit dir reden. Dann, also Alter, ich bin hier wohl das absolute Küken im Netz, bin 15 1/2 und ganz stolz drauf, ne was. Isn s.cheiß Alter also verbitte mir jeden Kommentar. Bin feminin. Also, bei nem Termin, labert mich einfach mal an, weil ich keine Ahnung hab, ob ich die Seite irgendwann mal wieder finde,
schalom, alles jud;)
 
in knapp 2 woche...panokratin..meld dich mal nochmal...bin heute mittag nämlich erst vom mittagschlaf aufgewacht und deswegen zimlich verpielt gewesen....


peace
 
abi in 2 wochen? du gehst nicht zufälligerweise in sachsenhausen auffe oberstufe?
 
alles klar scholar, ähm, werd mich wohl über pm oder icq melden, haut rein, adios
 
haaaalooo???
wer isn morgn ma so nett, kommt aus frankfurt, oder ist zufällig da, und kann mit mir morgn ne stadtführung machn ;) so plattenläden würd ich mir gern ma reinziehn, ihr dürft mich auch gerne an ne hall of fame schleppen, oder mit mir im yard spazieren gehn und fotots machen.
ich bin morgn vom betrieb aus da in frankfurt, hab ab 1 uhr mittags dann freie hand und kann machn was ich will. und es wäre docj schade wenn ich frankfurt nur als spiesser-town kenne, welche nur so von bankern :D börsenmaklern, koksern und so bezirpt wird.

zu mir: ich bin alt, gross, habe und bin eher so, **** it!
und ausserdem "muss" ich werbung für unsern nächsten gig machen, daher brauch ich euch, weil ihr wisst wo hiphoppa so abhängen.

schreibt eure bewerbung an looup@shining-hiphop.de oder per pm an looup


I WANT YOU!!!
 
urrghh...alt, betriebsausflug...huh?!...also von mir bekommst du keine stadtführung lol :D

peace
 
hehe, gab auch so n stadtführung.

ab 11 uhr hattn wir den tag zur freien verfügung, mit 2 mann ab in die fussgängerzone und den nächsten alternativ ausseheneden gefragt wo man mal in nem park was "abhängen" könnte
reaktion, in übelst lautem ton, so das die ganze fussgängerzone es hört: achso, ihr wollt kiffen, kommt mal mit"
und hat uns n schönen park paar meter weiter an ner kirche gezeigt.
von da hat er uns zum "pro vinyl" geführt, das is ja wohl DER hammerplattenladen, mindestens so geil wie grooveattack.
der musst dann gehn, aber von da an habn dann 2mädels die stadtführung übernommen.
sind mit denen runter ans mainufer, beim wiener feinbäcker (geilste bäckereikette ätt se hool wörld) zeug zum picknicken geholt und abgehda.
die habn uns dann auf so ne party im space place eingeladen "funkstelle" die abnd swar, wir musstn aber leider leider schon um 5 heimfahn.
aber so ne stadtführung werd ich mir nochma gebn :D
 
hm..pro vinyl is hammerladen ?..dann hast du aber vinyl kingz und freebase noch nich gesehen ;)...funkstelle im space place war doch gestern ? :confused:



peace
 
jas, funkstelle war freitag, aber wir warn ja auch freitag in frankfurt :D

hmj, also der pro vinyl is echt hammer, freebase konntn wa wegen zeitmangel nich reingehn, sah von ausssen aber zu steril aus :D
 
Original geschrieben von looup
hmj, also der pro vinyl is echt hammer, freebase konntn wa wegen zeitmangel nich reingehn, sah von ausssen aber zu steril aus :D


beurteile nie ein buch nach dem covertitel...


peace
 
Mahlzeit.Wollte nur ma mitteilen dass ich auch aus Ffm bin.Und immer auf der Suche nach anderen Headz die Bock hätten irgendwas zu machen.
PEACE!!!
 
ok jetzt wo sich alle kennen können wir entweder den club der anonymen inet junks aufmachen oder uns alle mal aufn capuccino treffen ? :)

peace
 
Ich komm aus Friedberg und bin MC,
meine Crew besteht noch aus nem DJ, nem Beatboxer und einem der Beatz macht. Wir machen auch regelmäßig Freestyle Sessions. Wer Interesse hat checkt am Besten mal www.raps4heads.de
PEACE N'OWL
 
bin aus giessen. bin n bboy. sind irendwo in meiner nähe noch andere bboys am start??
 
Back
Top Bottom