Frankfurt am Main

Original geschrieben von Tommy-Gun
@Neuling:
Was studierst du in Frankfurt???
Ich studiere BWL, vielleicht könnten wir uns mal in der Uni treffen, das heisst falls ich mal hingehe:D


Hey Tommy-Gun,
wie siehts aus? Sollen wir uns im neuen Semester mal an der Uni treffen? Fänds cool :cool:
Peace
Neuling
 
Original geschrieben von Tommy-Gun


m oder w????:D


also, falls du mich anbaggern wolltest, muss ich dich leider enttäuschen. Bin leider m. :D Ich heiße Eugen und bin 24. Und du hattest mir vor längerer Zeit mal das Angebot gemacht, man könnte sich ja ma treffen. Also?
 
Re: MAINHATTAN MADNESS - HIP HOP JAM - 21.09.2005

Original geschrieben von smokingred
Major Street Records presents

MAINHATTAN MADNESS - HIP HOP JAM

Am 21. September 2005 steigt im Frankfurter Funkadelic eine Hip Hop Jam die ihr nicht verpassen dürft.
Es treten 5 Hammer-Acts aus Frankfurt auf die mit euch zusammen das Haus rocken wollen.
Also schaut rein und gibt euch die Show...


*hier klicken für den Flyer*


Informationen zu den Gruppen:

Problem One
Die neue Rapsensation aus Frankfurt. Die trilinguale Gruppe besteht aus den drei Rappern Rekobo, O und Scarlito. Die Kombination aus deutschem, englischen und spanischen Rap macht diese Crew so einmalig. Der Sound geht stark nach Vorne und bringt richtiges Partyfeeling auf. Problem One ist seit 2004 eine feste Formation in der Frankfurter Raplandschaft.

Mista Blaq
Der aus North Carolina stammende Mista Blaq bringt mit seinen englischen Raps alles zum überkochen. Vorallem überzeugt er mit seinem geschmeidigem Flow, vielschichtigen Inhalten und dem fetten, induviduellen Sound von L9. Blaq steht kurz vor der Veröffentlichung seines Debut-Albums und einer großen Zukunft.

BGSouls
Die zwei Frankfurter Flex und Tobi Reim kicken straight ehrlichen Rap und sorgen mit ihrer Vielfalt an Themen für viel Abwechslung. Ausgeklügelte Texte und Wortwitz sind nur einige ihrer Stärken. Hausproduzent Fartisch beeindruckt mit Jazzlastigen Beats und sorgt für den perfekten Klang. BGS steht für Broken Genius Souls.

Mad Mic
Der Rapper Mad Mic ist schon seit 1998 in der Frankfurter Untergrund-Szene aktiv. Damals war er noch mit seiner Gruppe Vodka Orange unterwegs. Seit 2003 versucht er sich als Solokünstler und das mit Erfolg. Mit seiner releasten EP "Seelenspiegel" hat er sich einen Namen gemacht und ist fester Bestandteil des Frankfurter Untergrunds.

BBV
Der Gruppenname steht für Bad Bad Vilbel (Böses Böses Vilbel) und representiert zugleich ihre Heimat Bad Vilbel. Die Gruppe besteht aus den zwei Rappern D-Flow & High, sowie dem Sänger Bobby. Seit Februar 2005 bringen Sie Battletracks sowie nachdenkliche Stücke, die mit Bobbys Gesang ünterstützt werden. Für zustätzliche Unterstützung sorgen an diesem Abend die Sänger Tim Ahmed und Ann-Lee.


Ihr seht also das sich die schlappen 3 Euro für den Eintritt auf jedem Fall lohnen.
Hoffe ihr erscheint alle zahlreich!
Peace

wer ist nun mit am start mittwoch??
 
ich komm auch aus FFM
seckbach , atzelberg um genau zusein
ich rappe auch seit kurzem und arbeite mit Fruit Loops Studio 5 :p
 
Re: MAINHATTAN MADNESS - HIP HOP JAM - 21.09.2005

Original geschrieben von smokingred
Major Street Records presents

MAINHATTAN MADNESS - HIP HOP JAM

Am 21. September 2005 steigt im Frankfurter Funkadelic eine Hip Hop Jam die ihr nicht verpassen dürft.
Es treten 5 Hammer-Acts aus Frankfurt auf die mit euch zusammen das Haus rocken wollen.
Also schaut rein und gibt euch die Show...


*hier klicken für den Flyer*


Informationen zu den Gruppen:

Problem One
Die neue Rapsensation aus Frankfurt. Die trilinguale Gruppe besteht aus den drei Rappern Rekobo, O und Scarlito. Die Kombination aus deutschem, englischen und spanischen Rap macht diese Crew so einmalig. Der Sound geht stark nach Vorne und bringt richtiges Partyfeeling auf. Problem One ist seit 2004 eine feste Formation in der Frankfurter Raplandschaft.

Mista Blaq
Der aus North Carolina stammende Mista Blaq bringt mit seinen englischen Raps alles zum überkochen. Vorallem überzeugt er mit seinem geschmeidigem Flow, vielschichtigen Inhalten und dem fetten, induviduellen Sound von L9. Blaq steht kurz vor der Veröffentlichung seines Debut-Albums und einer großen Zukunft.

BGSouls
Die zwei Frankfurter Flex und Tobi Reim kicken straight ehrlichen Rap und sorgen mit ihrer Vielfalt an Themen für viel Abwechslung. Ausgeklügelte Texte und Wortwitz sind nur einige ihrer Stärken. Hausproduzent Fartisch beeindruckt mit Jazzlastigen Beats und sorgt für den perfekten Klang. BGS steht für Broken Genius Souls.

Mad Mic
Der Rapper Mad Mic ist schon seit 1998 in der Frankfurter Untergrund-Szene aktiv. Damals war er noch mit seiner Gruppe Vodka Orange unterwegs. Seit 2003 versucht er sich als Solokünstler und das mit Erfolg. Mit seiner releasten EP "Seelenspiegel" hat er sich einen Namen gemacht und ist fester Bestandteil des Frankfurter Untergrunds.

BBV
Der Gruppenname steht für Bad Bad Vilbel (Böses Böses Vilbel) und representiert zugleich ihre Heimat Bad Vilbel. Die Gruppe besteht aus den zwei Rappern D-Flow & High, sowie dem Sänger Bobby. Seit Februar 2005 bringen Sie Battletracks sowie nachdenkliche Stücke, die mit Bobbys Gesang ünterstützt werden. Für zustätzliche Unterstützung sorgen an diesem Abend die Sänger Tim Ahmed und Ann-Lee.


Ihr seht also das sich die schlappen 3 Euro für den Eintritt auf jedem Fall lohnen.
Hoffe ihr erscheint alle zahlreich!
Peace

HEUTE --- HEUTE --- HEUTE
MAINHATTAN MADNESS
 
FFM und RüZZelZheim

Hallooo! Also ich bin aus Rüsselsheim und liebe FFM über alles!!! Vor allem wegen dem Weed und der Kaiserstr.! Jetzt mache ich MuZiK mit FL Studio und hab richtig bock dran gefunden. Jetzt wollte ich mal gucken ob ich mich hier mit jemanden austauschen kann im bereich Underground-Musik. Frankfurt muss King of Underground sein. und net diese Aggro-Pisser.!!! :p
 
ich mache nur beats. rappen und so will ich net. so wenn ich den dreh richtig raus habe such ich jemanden der auf meine beats rappen will.
 
apropos FFM! Ich komme auch aus FFM oder besser gesagt aus Bad Vilbel!
Ich suche noch Beats für mein Album!
Wenn jemand fette Beats hat, wärs cool, wenn er sich mal meldet.
roka79@web.de
Ein Bild von mir/uns kann man sich auf www.die-vorstadt.de machen. Die Crew heißt Phedda Shizn Team.
peace

Roka
 
Zurück
Oben Unten