Frankfurt am Main

heeeyyyy.....bornheim/nordend is ja wohl der sozialste und coolste stadtteil in frankfurt...nur weil da ne assi schule is...ich kenn die gar net...is entweder ganz oben und ganz unten...auf jeden fall is die berger cool..vorallem im sommer




peace
 
oh keine angst!
das war nicht auf die bergerstrasse bezogen.mir is halt nur eingefallen das dort(nähe bergerstrasse) meine alte schule war......thats it;)
 
alles klar...war ja auch nur spaaaasss :D

hat jemand schon saian supa karten gekauft ?im ticket shop hatten die am montag noch keine




peace
 
ne, aber der typ vom schlachthof meinte in den nächsten tagen, ich schau morgen nochmal. 14 teuros...
 
apropos.....wer geht den zun saians??? also ich denk ma meina eina wird anwesend sein........weiss jemand irgendwelche bahnbrechenden facts übers Jam?`????
 
also bin zu 99% da...lone catalysts, k-otix treten auch auf und paa deutsche acts die kein arsch intressieren



peace
 
also saians und k-otix willsch auf jeden fall sehen, für das geld.

bin mit nem kollesch noch da. (99%)
 
DER ELEFANT

DER ELEFANT MERKT NICHT WENN IHN DIE MÜKKE STICHT ABER DER DAS STÄNDIGE HIN UND HER DIE UNGLEICHMÄSIGEN UNKONNTRULIERTEN BEWEGUNGEN DER MUKKE MACHEN IHN VERRÜCHT UND ER FÄNGT AN MIT SEINEM RÜSSEL WILD UM SICH ZUSCHLAGEN UND ERSCHLÄGT SICH SELBST
:D
 
sehr interessant, kommen der elefant un die mücke auch zum saian super crew jam?
 
peaze an alle aus ffm und umgebung,
bin selber aus hanau(wurd noch gar net genannt obwohl es ziemlich in der nähe liegt und 80.000 einwohner hat)
 
Original geschrieben von Scholar
also bin zu 99% da...lone catalysts, k-otix treten auch auf und paa deutsche acts die kein arsch intressieren



peace


bin in ein paar tagen in der karibik auf bonaire............da is nix mehr mit ssc:( :p :D :cool: :cool:
 
kannst dich dann sonnen und dir vorstellen was dir geiles entgeht........
peace und viel spass
MCL
 
also ehrlich gesagt wär ich lieber auf dem ssc konzert als eintag auf der karibik....aber trotzdem wünsch ich dir alles jute dort, erholung und vorallem viel spass :)


peace
 
dass ssc konzert wird schon ein Hammer.wer von euch "Frankfurtern" oder woher auch immer konmmt den nun am 4.10. an schlachthof??????
 
ich...hab mir gestern karte für 16,60 gekauft :mad: ..17,00 sollst doch an der abendkasse kosten...is ober der beschiss..



peace
 
wir sind doch net aufm Flohmarkt.......:p
aber 17 euro is schon ein hammer,soviel hats letzten samstach auch gekostet,als d-flame,torch,Stylewars und toni-l dawaren........
weiss einer wann`s aufhört bzw. anfängt und ob`s in der kleinen oder groosen Halle is(ich tip ma auf grosse)...........

Peace MCL
 
Original geschrieben von Nobody
wo hast 'se denn gekauft scholar, will etwas feilschen. ;)


ticket shop an der hauptwache...und feilschen is nicht..wirst die meiste zeit damit verbingen, den dummen verkäufern zu erklären, dass "saian supa" nicht der veranstaltungsort, sondern die gruppe ist die auftritt ist

und wenns in der SCHEISS kleinen halle ist will mein SCHEISS geld zurück haben...aber ich denk nich...im ssc thread steht auch irgendwo das 2500 gäste platz haben...



peace
 
Original geschrieben von Scholar
also ehrlich gesagt wär ich lieber auf dem ssc konzert als eintag auf der karibik....aber trotzdem wünsch ich dir alles jute dort, erholung und vorallem viel spass :)


peace


ich wäre eine woche da gewesen........ja wäre......ich hab noch nie so 2 qualvolle(vielleicht das falsche wort....) na ja wenn wir uns mal sehen erzähl ich dir die "horror-geschichte" ..........nur mal eine kleine vorstellung......ich bin heute verscheisst-nochmal zurückgekommen und mein gepäck is verrückter weise immer noch in amsterdam.......der hammer is aber ich weiss ja noch nicht ob ich das gepäck morgen(wie die bei der gepäckvermittlung sagten) nach hause geliefert bekomme....meine ganzen schönen sachen!!! ...............ich bin sehr traurig wegen einfach allem.....................
na ja nur ein kleiner teil von der horror story.........
peace leute...........
 
Original geschrieben von bintia



ich wäre eine woche da gewesen........ja wäre......ich hab noch nie so 2 qualvolle(vielleicht das falsche wort....) na ja wenn wir uns mal sehen erzähl ich dir die "horror-geschichte" ..........nur mal eine kleine vorstellung......ich bin heute verscheisst-nochmal zurückgekommen und mein gepäck is verrückter weise immer noch in amsterdam.......der hammer is aber ich weiss ja noch nicht ob ich das gepäck morgen(wie die bei der gepäckvermittlung sagten) nach hause geliefert bekomme......überhaupt bekomme!! vielleicht schon alle meine sachen aufgeteilt.meine ganzen schönen sachen!!! ...............ich bin sehr traurig wegen einfach allem.....................
na ja nur ein kleiner teil von der horror story.........
peace leute...........
 
Zurück
Oben Unten