Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jack Herer
bin um ein paar handys reicher:D

...hab einem wahrscheinlich die nase gebrochen, einer liegt bestimmt immer noch da und ein kollege von mir kommt heute erst wieder aus dem krankenhaus raus: gehirnerschütterung...

in der bild von heute steht, dass sämtliche leute beim drüberklettern sich knochenbrüche zugezogen haben...deppen:D

Wow ein guter alter Raub in Kombination mit schwere Körperverletzung!
Deine Eltern müssen verdammt stolz auf dich sein :rolleyes:
 
die schlägerei war krass erbärmlich, aber typisch frankfurt. das beste waren aber die 4 fetten securitys, die kamen, als es vorbei war, und gegangen sind, als es wieder losging. :oops:
 
Heeeessssen!!!!!

neben den schon bekannten

Produzenten wie STI,Beathovanz,Dj Briskfingaz...fällt in letzter Zeit der Name GAMBIT Ent.

sehr oft in Verbindung mit US Künstlern,ein Produktions-Team aus Kassel
das hauptsächlich amerikanische und französische HipHop Künstler produziert. In der

Vergangenheit wurde mit leuten wie Guru (Gang Starr), Inspectah Deck / Raekwon /

Capadonna (Wu-Tang), EPMD, D.I.T.C., Krumb Snatcha, Das EFX, Group Home, Afu Ra, Masta

Ace, Cali Agents (Planet Asia / Rasco) oder Edo G an Projekten gearbeit hat.
Die erste EP mit der talentierten Gambit Ent.Crew, mit dem Titel Gang Starr Foundation "A

Head Of The Game EP"ist gerade Erschienen. Die sieben Total exklusiven Tracks stammen von

DJ Premier, Guru, Krumb Snatcha, Afu-Ra, Lil' Dap (Group Home) und Big Shug. Als Bonus

gibt es auf der CD noch zwei dazugehörige Videos.
Checkt: www.Gambit-Entertainment.com
Weiterhin habe ich gelesen das die ne menge französiche Künstler produzieren,wie
wahrscheinlich das Komplette neue "Joe & Cross" Album ,eine Gruppe die neu bei LaBrigade

gesingt wurde und auf die zurzeit in Paris ne menge Augen gerichtet sind...
was haltet ihr von dieser Entwicklung....
 
Original geschrieben von Jack Herer


ich bewundere dein mitleid:D

aber ich habe doch net angefangen...meinste ich lass mir auf die fresse haun??

wenn ja...dann auch mitleid von mir für dich;)

hm dein post kommt trotzdem sehr stark als prahlerei rüber und das is erbärmlich find ich. aber soll jeder selbst wissen
 
Original geschrieben von Jack Herer


schön das für dich der abend so friedlich abging...warst wohl net bei der hr3-bühne... und hätte ich dich gesehen wäre ich sogar ohne grund auf dich drauf gegangen!!!

und was hat meine mutter damit zu tun???
denk das nächste mal nach bevor du hier jemanden seine mutter beleidigst du vollhorst...

wir können uns ja kommende saison vor eurem stadion treffen...wir nehmen euch ausseinander!!!:rolleyes: :mad:
ich frage mich wieso 98% der leute in der lage sind sich friedlich zu verhalten und immer die gleichen 2% behindertes asipack schlägereien anzetteln. ich kann dir sagen warum: ihr wollts doch gar nicht anders, aber tut dann immer so als könnt ihr gar nix dafür wenns kracht. dabei warten solche leute doch nur aufn vorwand um loszuprügeln! wer schon vorher schreibt das er sich schlägern will kann mir nix erzählen!
und was bitte soll das mit dem handy klauen? biste stolz drauf? stolz kann man sein, wenn man sowas nicht macht!

was deine mutter damit zu tun hat: sie hat ABSCHAUM wie dich auf die welt gebracht: man hätte während der schwangerschaft lieber mit dem kleiderbügel was dagegen tun sollen!
 
am mittwoch wurde das spiel der deutschen auf großbildleinwand an der konsti gezeigt. das ist doch heute bestimmt wieder?!? wenn das wetter gut ist gehe ich hin!
 
Original geschrieben von ichbinnet
am mittwoch wurde das spiel der deutschen auf großbildleinwand an der konsti gezeigt. das ist doch heute bestimmt wieder?!? wenn das wetter gut ist gehe ich hin!

auf der zeil is heut eh schon einiges los.
duracell macht da action für nen guten zweck
und dann haben sich da noch komisch verkleidete leute getroffen. direkt an der hauptwache. keine ahnung was die noch vorhaben
 
Am 01.07.2005 geht im Tanzhaus-West wieder Chrymescene´s Crhymetime.

Diesmal HipHop meetz Reggae mit Bangarang Soundsytem,

Sowie unseren Dj´s Yesta, Crack, Shelly L umd Mo the Man!

+ Special Guests

Eintritt ab 23 Uhr
 
pffffffffff
Frankfurter U-Bahnen sind einfach nicht für dieses heisse Wetter geschaffen :(
viel zu kleine Fenster ! :oops:
 
Original geschrieben von biAtchkiCker
pffffffffff
Frankfurter U-Bahnen sind einfach nicht für dieses heisse Wetter geschaffen :(
viel zu kleine Fenster ! :oops:

dem kann ich nur zustimmen.
gestern nur 5 stationen gefahren aber ich war kurz vorm ersticken
 
Poah heute in der S-Bahn war's ganz schlimm. Alle dicht aneinander, dann so viele hässliche Weiber. Dann übertrieben-Fette die gestunken haben. Sowas wünsche ich keinem :mad:
 
dafür gibts in frankfurt echte gangster die auch richtig gangster sind so wie echte gangster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten